Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Dummkopf Fr 20 März 2015, 18:47 | |
| Hey Leudz. Hab mir meine Hand zerstört. Kann nur mit einer richtig schreiben, werd erstma nich so viel posten. Joa^^
LG, Fuchsy |
|
Drachenherz Junges
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 02.10.12 Alter : 26 Laune : so-so
| Thema: Re: Dummkopf Fr 20 März 2015, 20:28 | |
| oh nein was hast du denn gemacht? gute besserung dir |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Dummkopf So 22 März 2015, 08:35 | |
| AHAHAHAHA XD Wie guut. :D Hab ich letztens auch gemacht. Gute Besserung. |
|
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Dummkopf Di 24 März 2015, 13:19 | |
| Ich hab zu Ostern ein Pennyboard bekommen (also halt als Vor-Ostern-Geschenk). Das kam halt dann, und ich denk mir so: Was rausgehen, wenn ich auch im Wohnzimmer fahren kann? Dann stell ich mich halt 5 min nachdems gekommen ist auf des Board und fahr zum Fernseher, denk mir schon: Schei***, ich darf mich nicht so weit hinten hinstellen wie beim Longboard. Fahr zurück, steig natürlich zu weit hinten hin und des geht halt vorne so hoch und ich lieg am Boden. Geht jetzt aber schon wieder besser, ist also nicht gebrochen :D
LG, Fuchsy |
|
Drachenherz Junges
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 02.10.12 Alter : 26 Laune : so-so
| Thema: Re: Dummkopf Di 24 März 2015, 15:35 | |
| okay... O.o hab zwar null ahnung aber okay. immerhin nichts gebrochen das ist doch gut ^.^ |
|