Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Italien <3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Italien <3 Empty
BeitragThema: Italien <3   Italien <3 EmptySa 21 Feb 2015, 22:55

Also wenn DU das hier liest, dann wirst du merken: ICH LIEBE ITALIEN!
Italia ti amo <333333
Ja... Ok :)
Also.. Ich bin jedes Jahr in einem bestimmten Teil von Italien (Südtirol | Norditalien). Ich hab zwar noch nie wirklich eine "große" Stadt außer Rom gesehen (Venedig zum Beispiel oder Verona) Und ich will das irgendwie trotzdem. Aber ich liebe dieses Land einfach weil... Es ist einfach nur mega cool. Ich hab dort auch einige Freunde und die sind einfach immer sau locker drauf (Love uuu :* ) (Und JA ich bin gerade "etwas" überdreht)
Ich bin da immer in den Sommerferien und die Leute dort sind etwas... anders als hier :D Aber sie sind sau cool Rawr und ja....
Und natürlich liebe ich auch die Landschaft dort... Die Berge *o* und die Wälder... Also ja... Ich liebe Italien einfach...
Italiae, bellissima terra es! (Ja... Ich kann kein Italienisch, ok?! Soll aber sowas heißen wie "Italien, das schönste Land bist du") Ja... das war Latein...

Was denkt ihr über Italien?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 11:01

Alsuuu. c:
Ich liebe Italien.
Ich war zwar (leider) schon länger nicht mehr dort, weil ... keine Ahnung. XD
Aber ich erinnere mich immer daran, wie geil das da damals war.

Außerdem habe ich erst letztes Jahr in den Sommerferien auf einer Sprachreise (international) nach Hastings ein paar richtig coole Freunde von dort gefunden. 

Und du hast Recht, die sind einfach irgendwie total anders als z.B. deutsche Kartoffeln, aber sie sind wahnsinnig cool. <3 (und die Kerle, die ich kennen gelernt habe, sahen allesamt heiß aus).
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 11:06

Alle Italiener die ICH kenne sind sooo hot *o* Was haben die bitte für Gene? Ich will auch sowas :D
Ich bin so extrem in Italien verliebt <3 (Ok... DAS klingt jetzt falsch) 
Ja... Die Leute dort sind halt meistens locker (also dort wo ich war)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 11:19

ICH WILL AUCH SO GENE XD
Oder wenigstens, dass die Jungs in meiner Schule diese Gene haben. x.x
Die sind alle so hässlich. x3

Ja, die, die ich kenne, waren auch alle ziemlich locker. c:

<3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 11:25

ALLE sollen diese Gene haben UND so sau cool drauf sein... Das wäre so tollig :3
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 12:05

Ja, das wäre schön ^o^
Aber dann wären unsere Italiener-Schatzis nichts mehr besonderes! D:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 13:38

Stimmt auch wieder... Außer durch etwas (zumindest meine :D) NÄMLICH verrückt und komplett durchgedreht (so wie eigentlich alle meine Freunde)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 13:56

Jah, die, die ich kenne, sind auch so in die Richtung. Und sie sind irgendwie auch voll niedlich. :D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 16:34

Jaaa.... Eigentlich mag ich ja blonde Typen nicht aber in Italien gibts zwei Typen die erinnern mich so voll an California-Surfer-Typen und die schauen fast besser aus als die Boys die in meiner Schule am besten aussehen. Und sie sind ur krass besser und lockerer drauf
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 16:36

Bei mir sind leider alle hässlich, aber die, die ich kenne, wären auch noch gut aussehender, wenn ich nur heiße Typen auf der Schule habe. xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 17:47

glaubst du es gibt überhaupt irgendwelche wirklich heißen Typen auf meiner Schule? Ne... Fehlanzeige! Lauter hässliche Gymnasiasten...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 18:00

Der Fluch aller Gymnasiasten - es gibt halt nur Hässlons. xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Finstergold
Junges
Finstergold

Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 03.02.15
Alter : 23
Ort : Hier!
Laune : Nope... Just nope

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptySo 22 Feb 2015, 18:03

Außer mich :D

Wöllay, wir spammen das ganze Thema voll mit Zeug das gar nicht dazu passt :D
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 EmptyMo 23 Feb 2015, 16:22

Naja, doch, irgendwo passt es ja. :3
Im Großen und Ganzen schreiben wir, dass Gymnasiasten hässlich sind, Italiener dafür total heiß. xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Italien <3 Empty
BeitragThema: Re: Italien <3   Italien <3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Italien <3
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Andere Themen :: » Länder, Kontinente & Kulturen-
Gehe zu: