Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neue Chatbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wasserwolke
Verwaltungsaccount
Wasserwolke

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.12

Neue Chatbox Empty
BeitragThema: Neue Chatbox   Neue Chatbox EmptyMi 04 Feb 2015, 18:59

It's not a bug, it's a feature.



Das Techniker-Team von forumieren.com arbeitet derzeit an einer Veränderung unseres allzeit geliebten Chats. Dies kann zu einigen Störungen führen, wie etwa das Verschlucken der Nachrichten und das noch - was die Namen angeht - gewöhnungsbedürftige Aussehen.


Günther von forumieren.com schrieb:
Hallo liebe User,

unsere Techniker arbeiten derzeit an der Chatbox, sodass es vorübergehend zu Problemen mit der Chatbox kommen kann.
Wir bitten um etwas Geduld, danke. Smile


Wir werden also alle um Geduld gebeten. Wundert euch also nicht, der Chat wird hoffentlich bald wieder funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen
das Team
Nach oben Nach unten
Wasserwolke
Verwaltungsaccount
Wasserwolke

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.12

Neue Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Chatbox   Neue Chatbox EmptyMi 04 Feb 2015, 19:51

Nun gibt es auch eine Erklärung, weshalb dieses 'Chatbox-Feature' nicht angesagt wurde. Da die forumieren.com-Techniker laut Staff-Mitglied Günther täglich arbeiten und nur eine Ankündung geschrieben wird, wenn es absehbar ist, dass Probleme vorkommen, konnte dies nicht gemacht werden. Daher tut es ihnen auch leid.

Da angeblich einige Probleme mit der Chatbox gemeldet wurden, soll diese mit diesem Update nun aktualisiert werden. Wir werden sehen.


Günther von forumieren.com schrieb:
Unsere Techniker arbeiten täglich am System und können nur Arbeiten vorankündigen, von denen abzusehen ist, dass sie den Betrieb einschränken. Das war bei der Chatbox nicht der Fall, weshalb wir euch nur jetzt im Nachhinein um Verständnis bitten können.

Grund für die aktuellen Arbeiten sind die Chatbox-Probleme, die in den letzten Monaten von vielen gemeldet wurden (verschiedene Probleme mit der automatischen Aktualisierung, Codes in der Chatbox etc.). Deshalb wird derzeit ein Chatbox-Update durchgeführt, das die Chatbox stabilisieren und alle Probleme beheben wird, die in den letzten Monaten angedauert hatten.

Ich denke, dass die Vorteile dieser Arbeiten offensichtlich sein sollten und auch mal kleinere Probleme während der Wartung verzeihen lassen... Wink


Es ist leider noch nicht absehbar, wann die Techniker mit diesem Feature fertig sind.

Mit freundlichen Grüßen
das Team
Nach oben Nach unten
Wasserwolke
Verwaltungsaccount
Wasserwolke

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.12

Neue Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Chatbox   Neue Chatbox EmptyMi 04 Feb 2015, 20:06

Nach dem äußerst unbefriedigenden Hinweis von #Frank, Administrator auf forumieren.com, wissen wir nun, dass wir nicht wissen, wie lange wir mit dem Chat auskommen müssen, wie er gerade während den Arbeiten ist. Das WCFY-Team wünscht euch Kraft.

#Frank von forumieren.com schrieb:
Leider können wir dazu im Moment keine weitern Antworten geben, da uns diese Informationen zur Zeit noch nicht vorliegen.


Mit freundlichen Grüßen
das Team
Nach oben Nach unten
Wasserwolke
Verwaltungsaccount
Wasserwolke

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.12

Neue Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Chatbox   Neue Chatbox EmptyDo 05 Feb 2015, 14:52

Da es keine weiteren Beiträge des forumieren.com-Teams gibt, lässt schließen, dass die Aktualisierung und Stabilisierung des Chats noch nicht fertig ist.

Allerdings funktioniert den Chat wenigstens beim Schreiben, sodass die Nachrichten nicht mehr verspätet abgesendet oder verschluckt werden. Traurigerweise kann man nicht sehen, wer im Chat online ist - da hilft nur einloggen. Das Fragezeichen im Forumieren-Chat ist eine Liste aller Chatbefehle. Wer auf dieses Fragezeichen drückt, bekommt diese Liste zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen
das Team
Nach oben Nach unten
Wasserwolke
Verwaltungsaccount
Wasserwolke

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 27.01.12

Neue Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Chatbox   Neue Chatbox EmptyDi 10 Feb 2015, 17:34

Die Chatbox scheint nun fertiggestellt sein. Für alle einsehbare Beiträge des forumieren.com-Teams bestätigen dies.

Mit freundlichen Grüßen
das Team
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Chatbox Empty
BeitragThema: Re: Neue Chatbox   Neue Chatbox Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Chatbox
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Moderatoren
» Neue Teammitglieder
» Neue Teammitglieder!
» Neue Pc für mich
» Neue Teamstelle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das Forum :: » Neuigkeiten :: » Baumgeviert-
Gehe zu: