Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 03.02.15 Alter : 24 Ort : Hier! Laune : Nope... Just nope
Thema: Im Finstern glänzt etwas... Di 03 Feb 2015, 21:41
Und hiermit gleich ein herzliches SERVUS an dich, Gast! Wie du vielleicht mitbekommen hast, bin ich nicht ganz richtig im Kopf. Ich bin ein regelrechter Freak/Nerd/Geek... Fast alle Bezeichnungen treffen auf mich zu :D. In letzter Zeit verwende ich sehr gerne Smileys und das wird auf dich zukommen, wenn du dich mit mir befreunden willst :D. Ich bin totally Nerdy wenn es um Computersprachen (Programmieren) und YouTube geht... Teilweise bin ich sogar schizophren! Freak bin ich wenn es um Schule geht. Ein echter Latein-Freak! Und zu guter Letzt Geek: StarWars, WiiU, Musicals? Ich hoffe das erklärt alles. Und ja... Ich bin auch geistig nicht ganz auf dem Damm. Das hat unter anderem mit meiner Schule zu tun. Wie du bemerkst bin ich unter anderem eine Quasseltante, aber schüchtern bei Fremden (Fazit: Schizophren) ein richtiges Mathe-Ass, ohne zu lernen (WTH is wrong with me???) und ich bin auf mein Doppelkinn stolz :D So... Wenn ich dich nicht zu sehr verschreckt haben sollte und/oder du noch mehr von mir wissen willst, dann frag ruhig :) ^^ (Das klingt i-wie sooo falsch :D ) Liebe Grüße, Finstergold
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Di 03 Feb 2015, 21:45
Zitat :
und ich bin auf mein Doppelkinn stolz :D
Made my day, Elo. XD Ehrlich, genial. x3
Alle Menschen, die bei sich n Doppelkinn sehen: Ih, fuck, ich bin fett. XD Du: Geil. :D
Willkommen zurück. ♥
Finstergold Junges
Anzahl der Beiträge : 130 Anmeldedatum : 03.02.15 Alter : 24 Ort : Hier! Laune : Nope... Just nope
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Di 03 Feb 2015, 21:50
Ich bin fett, na und? :D Jetzt ist es eh schon wurscht was ich (fr)ess... noch fetter kann ich nicht werden! (Das stimmt... habs schon versucht) Freu mich auch wieder da zu sein... hab das Forum schon wirklich krass vermisst :)
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Di 03 Feb 2015, 21:51
Gosh. c: Nya, stehst du auch gerne vom Spiegel und wabbelst mit deinem Bauch? XD
Finstergold Junges
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Di 03 Feb 2015, 21:56
Nein... aber ich spiele damit Trommel... ich hab mir schon überlegt mit zwei Freundinnen von mir die Speck-Band zu machen... Aber irgendwie ist nie was draus geworden :D Aber ernsthaft... Mich stört mein Fett eigentlich nur, wenn ich auf Fotos drauf bin... Sonst ist es sau cool :D
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Mi 04 Feb 2015, 19:20
Halluuuuu
Oh ja Fotos... -.- Schlimmstes was gibt. :D
LG, Fuchsy
Finstergold Junges
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Mi 04 Feb 2015, 19:26
Fuchsy, du kennst mich :) Oder besser gesagt: Ich kenne dich... Aber du weißt nicht wer ich bin...
Ich war jemand, den du früher nicht so gemocht hattest weil ich... mich immer wieder angemeldet und gelöscht hatte... Jo... Aber lassen wir die Vergangenheit ruhen und Frieden schließen, was meinst du?
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Mi 04 Feb 2015, 19:35
Hä? Ich weis (fast) gar nichts mehr von früher. Und ehrlich gesagt auch nicht mehr dass ich wen nicht mochte. Ausser Wolki halt, ne?
Aber klar, auf alle Fälle!^^
LG, Fuchsy
Finstergold Junges
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Mi 04 Feb 2015, 19:41
Ok :) Lass uns Frieden schließen und gemeinsam gegen die Gestörtheit des Chats kämpfen!
Fuchspfote Älteste/r
Thema: Re: Im Finstern glänzt etwas... Mi 04 Feb 2015, 19:44
Ja! Alle, die mit uns mitkämpfen (schreibt man das hier groß? :D) wollen, an die Tastatur!