|
Autor | Nachricht |
---|
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: YouTuber Do 04 Sep 2014, 21:47 | |
| Ja also... wie soll ich anfangen. Okay. (...Warum schreib ich sone Scheiße?!?)
In letzter Zeit (ok, schon seit ein paar Monaten) schau ich fast immer wenn ich Zeit habe (und natürlich auch wenn ich keine Zeit hab') YouTube (also so richtig lange und so halt). Und natürlich hab ich auch Leute abonniert und gefunden, die ich richtig gut finde, z.B. Ardy, Taddl, Dner, Ungefilmt (Ungespielt Kanal aber iw nicht), Rewi usw. Ich schau halt eig nur LetsPlayer (ich weis, ich hab kein Leben^^), aber auch iBlali und so. Wegen den YouTubern hab ich auch angefangen Minecraft zu spielen und hab mir ein Longbard gekauft (Longboarden yaii), also hab mir halt gedacht: Das sieht cool aus, das will ich auch machen. Ja. Ähh... Der Sinn dieses sinnlosen (<--- :D Logik) ist es eigentlich nur zu fragen was ihr so von YouTube halten, ob und wie lange ihr das schaut und vor allem wen ihr schaut. Joa.
LG, eure YouTube besessene Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: YouTuber Mi 01 Okt 2014, 20:00 | |
| Aayee., c: Ich schau auch verschiedene YouTuber auf YT. Ziemlich gerne sogar. Aber nur wirklich, wenn ich Zeit habe. xD Finde Ardy, Taddl und co. auch sehr geil. c: LeFloid ist sowieso muss bei mir. c:
Alsu.. joa.. XD |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: YouTuber Di 16 Dez 2014, 14:27 | |
| Ich schau immer noch YTITTY, aber auch Smosh, PewDiePie, SpaceFrogs, LeFloid, iBlali, usw xD
Und du hast mich damals wegen den YouTubern ausgelacht -.-' :'D (Hab übrigens auch ein Longboarde zum B-Day bekommen^^ Jetzt hab ich ein LB und ein Skateboard :3) |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: YouTuber Fr 19 Dez 2014, 20:27 | |
| Ja guuut, dachte ich damals YT is nich so geil? Ja guuut.... mittlerweile haben tici und ich sogar Misi (kennste noch, oder?) mit der YT Sucht angesteckt und ja, was soll ich sagen...^^ Und schaut ihr eig auch das beste Format auf YT an? Ich liiiebe es, besonders wenn Ardy (<3) und Taddl dabei sind^^.
LG, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: YouTuber Mo 22 Dez 2014, 13:12 | |
| Ah man, Taddl & Ardy sind so sweet. c: <3 FOXEY IST ANSTECKEND! >: XD |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: YouTuber Di 23 Dez 2014, 22:29 | |
| ICH WEIS ICH BIN GEIL :D Ja aber sind sie echt^^
LG, Fuchsy
PS: Voll Krass mit Unge und #Freiheit und so 0.0 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: YouTuber Mo 29 Dez 2014, 16:24 | |
| ALter diese #Freiheit scheiße nervt mich so xD der einzige LPer den ich schaue ist Gronkh (Pewds hab ich jetzt auch aufgegeben...) |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: YouTuber Di 30 Dez 2014, 21:24 | |
| Ich weis nicht, irgendwie mag ich Gronkh nicht so. Aber in letzter Zeit feier ich die Bedwars Woche von Paluten (fragt mich nicht warum, normalerweise hasse ich Bedwars #Noob) und die Videos von Rewi und Avive so ab, weil ich die so lustig finde.. Ka :D.
Das einzige, was ich an #Freiheit bescheuert finde/fand ist, dass ja nicht alle mit Mediakraft unzufrieden sind und Mediakraft ja auch manche unterstützt, die dann von den 'Fans' gehatet werden... siehe Izzi. Und ich mein... IZZI!!! Izzi ist beste Noobminecraft-LetsPlayer dens gibt.^^
LG, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: YouTuber Mi 31 Dez 2014, 23:22 | |
| Also, ich find Gronkh scheiße. x3 Und ich habe dämlicherweise kaum noch Zeit oder Lust auf YT. |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: YouTuber Mo 05 Jan 2015, 19:52 | |
| Ich hatte jetzt ne Zeitlang auch kaum mehr Lust auf YT, aber iw ist es wieder... 'besser' geworden. :D Und Zeit hab ich dann irgendwie immer, wenn ich mal keine hab mach ich einfach eine 'Anschausession' sozusagen.^^
LG, Fuchsy |
|
| |
| Thema: Re: YouTuber Di 06 Jan 2015, 18:30 | |
| Ich schau zur zeit eigentlich nur Gronkh, Space Frogs, YTITTY, Smosh und danisnotonfire xD |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: YouTuber Mi 07 Jan 2015, 22:09 | |
| Gronkh ist doof. 3: Space Frogs schau ich manchmal. o: |
|
| |
| Thema: Re: YouTuber Do 08 Jan 2015, 19:27 | |
| Woher weiß ich das mit den SpaceFrogs nur^^ |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: YouTuber Sa 10 Jan 2015, 23:01 | |
| Hm, ich, ich habe wirklich KEINE Ahnung, Sistah. :3 |
|
| |
| Thema: Re: YouTuber Sa 31 Jan 2015, 16:25 | |
| *Gedankenübertragung* Wir sind halt einfach coole Kids B-) |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: YouTuber Sa 31 Jan 2015, 16:30 | |
| Jep, so richtig coole Kids. 8D |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: YouTuber So 01 Feb 2015, 21:32 | |
| Hallo :3
Also auf YouTube bin ich selber auch sehr oft ;3 Da ich ein großer Minecraft Fan bin (*-*) Gucke ich am meisten ZanderLP, Earliboy, Rewinside und natürlich noch einigen mehr zu :3 Auch Ytitty gucke ich sau gerne :DD
LG: Steinschweif |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: YouTuber So 01 Feb 2015, 21:33 | |
| Iiiiih, Minecraft. XD Haha, nee, sorry. x3 Uha, Y-Titty, ich find die i-wie kacke, fällt mir so auf ... x3 |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: YouTuber So 01 Feb 2015, 21:41 | |
Ey Minecraft ist cool xDD Ich Zocke es selber sau gerne :DD Und wieso findest du Ytitty kacke ? o:
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: YouTuber So 01 Feb 2015, 21:46 | |
| xD Nya, ich find, die sind richtig unlustig geworden und so. o: |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
| Thema: Re: YouTuber So 01 Feb 2015, 21:54 | |
Achso ja es geht nach meiner Meinung xDD Finde ich das Lied Ständertime immer noch sau Lustig xDD
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: YouTuber So 01 Feb 2015, 22:00 | |
| Ja, Ständertime find ich auch noch irgendwie gut. Aber die werden immer schlechter. x3 |
|
| |
Paradise Chatmoderator
Anzahl der Beiträge : 312 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Slender's Villa. Laune : Mordlust.
| Thema: Re: YouTuber Mo 02 Feb 2015, 19:35 | |
| Bin bei YTitty voll eurer Meinung! Ich finde sie schon lange nicht mehr witzig, aber die alten Songs und Videos bringen mich immer noch zum lachen! :D |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: YouTuber Mo 02 Feb 2015, 19:38 | |
| Jaa. c: Wenn ich wirklich so in Stimmung bin, dann schaue ich mir die alten Videos von denen an. xD <3 Die neuen sind aber kacka. 3: |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: YouTuber Mo 02 Feb 2015, 21:19 | |
| Rewinside vor the Win!!
Ich komm im Moment irgendwie fast nicht dazu, Yt-Videos zu gucken. Das macht mich traurig.
LG, Fuchsy
PS: Wer freut sich auch schon auf #DFA? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: YouTuber | |
| |
|
| |
|