Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Adventskalender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Adventskalender Empty
BeitragThema: Adventskalender   Adventskalender EmptySa 14 Dez 2013, 19:12

Jo...
Also, was ich euch fragen wollte (wtf, iw sag und schreib ich immer also! O.O)... habt ihr noch einen Adventskalender?
Ich hab ja noch einen. Nein, sogar zwei!^^ Ein gekaufter mit Schokolade (der von Milka, mit der weißen Füllung... <3 (wtf, heute schreib ich sogar voll viele Herzen!! *_*) Dann noch einer (eig gar kein richtiger...), bestehend aus zwei Tüten (eine für meinen Bruder, eine für mich), in die meine Mam immer kleine Sachen einfüllt, z.B. Handyständer, Parfümproben oder so was halt. Heute war auch ein Schleichpferd drinnen (willkommen bei all meinen anderen 50 Schleichpferden!!^^). Ich finds ganz süß, vor allem da da alles drin ist, was ich brauch, mir aber nie kaufen würde.^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptySa 14 Dez 2013, 21:11

Ich habe jedes Jahr einen einfachen Kalender ^^
=> Eine Tüte Kinder-Schoko-Bons xD

Oh ansonsten noch den Gutschein-Kalender der Deutschlandkarte. Aber davon kann ich meistens kaum was gebrauchen xD - naja Gratis ist Graits^^
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptySo 15 Dez 2013, 12:47

Ich habe ebenfalls zwei Kalender ^-^
Einmal einen mit Schokoladenbonbons drinnen *---*
und der zweite ist von meiner Mutter selbst gemacht. Jeden Tag etwas Neues, wie heute z.b. eine Cremé :'D
Ist zwar nicht immer soo der Bringer, aber ich finde es trotzdem geil, weil man kaum damit rechnet, was man bekommt *-*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptySo 15 Dez 2013, 19:22

Hab einen voll geilen Schmuckkalender und einen mit so Orakeln oder Tipps un'so. 0:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptySo 15 Dez 2013, 21:02

Oh, da fällt mir ein. Vor ein paar Jahren hatte ich einen etwas seltsamen Adventskalendar. Und zwar waren da immer zwei Tage zusammen ein Türchen. Dafür habe ich dann zwischendurch immer eine Kleinigkeit bekommen wie zB einen Kinderriegel oder Plätzchen xD
Da waren die 12 Halbedelsteine drin, die den Sternzeichen zugeordnet sind ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptyMo 16 Dez 2013, 16:37

Oha, wie geil, Sternüz. *-* Das mit den Türchen ist merkwürdig.. aber die Steine sind kuhl *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptyMo 16 Dez 2013, 20:56

Ja ^^
Ich mochte die idee auch ^^
Aber das mit den Türchen ist verständlich. Wenn es nur 12 Steine für 24 Tage gibt muss man das eben so machen ^^
Ich mag generell diese Steine ^^
Ich war mal in einem Geschäft, die diese Steine als "Heilsteine" verkauft haben. Da waren echt hübsche dabei und ich woltle mir einen kaufen, wusste aber nicht welchen. Dann hat die Verkäuferin gesagt: Wählen sie 3 Steine aus. Dann habe ich mir 3 Steine ausgesucht und sie konnte anhand der Steine meinen Charakter bestimmen. Das war gruselig genau, sage ich dir. Dann hat sie auf einen der Steine gezeigt und gemeint, dass dieser Stein am besten zu meiner Krankheit passt, da er das reden über Probleme erleichtert (Ich musste damals wegen meiner Krankheit zur Therapie)
Wohlgemerkt; Ich kannte die Frau nicht und habe ihr auch nichts erzählt... Meine Freundin hatte so einen blauen Stein der für liebeskummer stand. (Ihr Verlobter ist ihr 3 Monate vor der Hochzeit fremd gegangen) Von ihrem Stein waren leider keine kleinen mehr übrig und sie hat ein etwa tisxchtennisball großes Herz als Kettenanhänger für 30€ gekauft
Ich hatte glück. Die hatten noch einen einzigen zu der typischen Steinanhängerform in einer echt silber halterung. Wegen dem Silber bin ich aber auch auf 18€ gekommen.
Hab mal gegoogelt. Mein Stein heist Chalcedon oder auch Kalzedon Da steht noch mal drin was der bedeutet
Und so sieht der aus: (Bei meinem war noch das schwarze Lederband dabei ^^)
Adventskalender 31Qcio6xGqL._SY246_CR0,0,190,246_
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Empty

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: