Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 ❆ Snow Warriors ❆

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDo 05 Dez 2013, 06:08

Hallöchen ^^
Dachte eigentlich ich hätte hier schon mal ein Thema aufgemacht, aber anscheinend dann wohl doch nicht xD

Seit letztes Jahr Oktober schreibe ich an einem Warrior Cats Fanfiction Roman, der nun kurz vor seinem Abschluss steht. Da ich vorhabe in Zukunft eventuell mal eine Geschichte zu schreiben, die man einem Verlag vorlegen kann, freue ich mich immer wenn jemand Zeit und interesse hat meine Geschichte durchzulesen und mir etwas Feedback gibt ♥
Nun zum eigentlichen Thema:

❆ Snow Warriors ❆
Begleitet Sternenklang auf ihrem Weg zur Heilerin, lernt neue Freunde kennen und erlebt mit ihr ein Abenteuer, dass alles verändern wird.
Hier kommt ihr zur Fanfiction


Falls ihr Interesse daran habt, würde ich mich freuen, wenn ihr es lesen würdet ^^ Der Text aus meiner Signatur ist ebenfalls aus der Fanfiction herausgenommen. Momentan existieren 28 Kapitel (davon 25 öffentlich - lade immer in 5er Schritten hoch) Geplant war es mit 30 Kapitel. Ob es nun 1-2 mehr werden kann ich noch nicht sagen^^
(Kann mir einer mal die Plotbunnies vom Leib halten? Ich will endlich die Geschichte zu Ende schreiben und plötzlich hüpft mir so ein Plotbunnie entgegegen und erzählt mir es will ein Extra Kapitel werden über zwei Sidecharacters. Und ein anderes Plotbunnie kommt hervor gekrochen und will ein zusätzlichen "Was danach an anderem Ort geschah" Extra =-=)

Nun denn, ich hoffe es interessiert euch/spricht euch an und ihr habt, falls ihr es lest, viel Spass daran.

Viele liebe Grüße Sternenklang

Ps. Ist es normal, dass man beim schreiben der Geschichte als Autor selbst anfängt zu heulen?
*zuckt mit den Schultern und liest sich alles noch einmal durch bevor sie weiterschreibt, da sie gegen Ende 3 Tage am Stück nicht geschlafen hat und bei all den Halluzinationen nicht mehr sagen kann, was sie geschrieben hat XD*

Pps: Hier gibt es jetzt endlich das Cover zu sehen ^o^
❆ Snow Warriors ❆ Cover


Zuletzt von Sternenklang am Di 18 Feb 2014, 07:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDo 05 Dez 2013, 16:09

Zitat :
(Kann mir einer mal die Plotbunnies vom Leib halten? Ich will endlich die Geschichte zu Ende schreiben und plötzlich hüpft mir so ein Plotbunnie entgegegen und erzählt mir es will ein Extra Kapitel werden über zwei Sidecharacters. Und ein anderes Plotbunnie kommt hervor gekrochen und will ein zusätzlichen "Was danach an anderem Ort geschah" Extra =-=)
Diese Mini-Teile kann dir ja jemand abnehmen, damit ein bisschen Spannung durch einen anderen Autor rein kommt? Und wenn wirklich so viele davon vorhanden sind, ggf. ein extra "Büchlein" machen. c:

Zitat :
Nun denn, ich hoffe es interessiert euch/spricht euch an und ihr habt, falls ihr es lest, viel Spass daran.
*es sowieso schon verfolgt*

Zitat :
Ps. Ist es normal, dass man beim schreiben der Geschichte als Autor selbst anfängt zu heulen?
Ja, ab und zu c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyFr 06 Dez 2013, 01:45

Danke dir ^^
Nur leider wird das abnehmen schwierig... Die vermehren sich rapide ... Immer wenn man denkt man ist eines los, entstehen mehrere weitere...
Ich meine: Ich habe über 100 Charaktere... Da gibt es genug möglichkeiten einer Sidestory. Also eine wird es zu 100% geben:
Dunststern und Kleeblüte Anführer und zweite Anführerin des Donnerclans. Als ich die Charakterbeschreibungen geschrieben habe, hatte ich sofort diese idee xD

Ich hab die Fanfiction noch nicht einmal abgeschlossen und habe bereits 2 Verschiedene Arten wie ich es fortsetzen könnte:
1. Ich schreibe einfach weiter, wie bei den Original Bänden
2. Ich schreibe wie das Leben der restlichen Charaktere weiter geht

Danke, dass du es liest *Q* Das Freut mich echt ^^ Bei welchen Kapitel bist du Momentan? Vielleicht kannst du mir ein kleines Feedback geben ^^ (Nur damit ich dir nicht ausversehen Spoiler gebe ^^

Wirklich? Gut, dann bin ich nicht bekloppt. Ich habe dieses Kapitel schon so oft gelsen, und trotzdem rollen mir imer noch die Tränen, wenn ich es lese xD
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyFr 06 Dez 2013, 19:43

Bin zwar noch nicht dazugekommen, es zu lesen, ich habe jetzt auch nicht die Zeit dazu, werds mir aber bestimmt einmal anschauen!^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyFr 06 Dez 2013, 21:48

Danke ^^ Ich freue mich ♥
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySa 07 Dez 2013, 11:40

1) Mache es so weiter, das ist gut c:
2) Engagiere einen zweiten Autor der die Charakterstorys schreibt. So ist auch ein wenig Spannung für dich dabei, schließlich liest du dann etwas von deiner Idee, in einem anderen Style c:

Keine Ahnung, bei welchem Kapitel ich bin D: Hab nicht mehr gespeichert ;_; XD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyMo 09 Dez 2013, 00:21

Du kannst mir ja in einer PN sagen was als letztes Passiet ist. Oder du musst dich wieder einlesen und das Kapitel suchen ^^
Also bis vor 14 Tagen waren nur 2 Kapitel online und ich hatte dir glaube ich auch ein paar per PN geschickt ^^

Ich habe die PNs leider nicht mehr im Postausgang ^^° Das ist schon ca 1 jahr her und so lange speichert der die nicht ^^°
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyMo 09 Dez 2013, 16:50

Oh ok. 0:
Naja bei irgendetwas kannst du ja wieder fragen.
(Ja, ich muss mich einlesen, kann ich wahrscheinlich erst am WE machen.)

In deinem vorletzten Beitrag hast du dich nicht an die Fünf-Wörter-Regel gehalten. Bitte lasse dies nicht mehr vorkommen, Sternenklang.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyMo 09 Dez 2013, 23:57

Ok ^^

Also die Geschichte mit Dunsstern und Kleeblüte mag ich selbst gerne schreiben. Aber ich habe noch ein paar andere Plotbunnies ^^
Vielleicht kann ich ja mal mit dir drüber schreiben sobald du die Story gelesen hast ^^

Weil die betreffenden Katzen (ZB Sam& Angel oder Dämmerpfote oder Nacht) noch nicht am Anfang vorkommen ^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDi 10 Dez 2013, 18:49

Uh ja c:
Dann muss ich mich ranhalten =D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDi 10 Dez 2013, 22:58

Ich freu mich schon, wenn jemand die Geschichte gelesen hat ♥
Dann kann ich mich mit jemanden daarüber unterhalten :3
ZB ob ich Plotholes habe, ob meineCharaktere authentisch sind und ihrem Charakter auch treu bleiben. Und zB ein schüchterner Charakter nicht plötzlich als superheld rumrennt xD
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDi 18 Feb 2014, 07:28

So, endlich gibt es nun auch ein Cover für die Fanfiction ♥
Hoffe es gefällt euch und es passt zur Story ^o^

❆ Snow Warriors ❆ Cover
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDo 20 Feb 2014, 20:46

Wubba du bist fertig *O*

Wie heißt die Warrior Cats Schrift? o:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDo 20 Feb 2014, 21:41

Noch nicht ganz , aber fast fertig ^^ Hoffe, dass ich bis Mitte März, spätestens ende März mit der Überarbeitung anfangen kann ^^
Das Cover war so eine Art Motivationsanhebung für mich xD

Die Schriftart? Das weiß ich leider nicht ^^°
Ich habe mir einfach ein normales Cover gesownloaded von der zweiten Staffel (das wo sich die schrift so gut abhebt) und da dann einfach nur diese Goldfarbe ausgewählt, das Kopiert, dann eingefügt, dann die schrift aus dem Banner oben rausgemalt und meine eigene eingesetzt xD

Ich muss gestehen, dass ich stolz bin auf die Augen xD
Es sollte Sternenklang auf dem Cover sein, aber ich konnte kein geeignetes Bild einer Katze mit blauen Augen finden, also musste ich sie umfärben xD (Original waren die braun)
Achja, die Katzen unten von rechts nach links:
Sonnensturm, Sturmkralle, Nacht, Sternenklang, Sam, (oben) Angel, (unten) Windspiel und ganz links dann Polarträne
Leider blenden die Katzen nicht so gut in das Cover mit ein. Aber ich konnte sie nicht noch mehr einfärben, sonst währe Sternenklang blau und Nacht nicht mehr sichtbar xD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySa 22 Feb 2014, 12:20

Uh, das ist ne geile Idee, mach ich auch so - mit nem Cover un'so XD
Jedenfalls ein sehr schönes Cover - und super Motivation. Vielleicht hättest du jedoch Sternenklangs Kopf größer machen können - bei den Covern der richtigen Büchern belegt der ja fast die Hälfte. Ganz oben angefangen un'so.:3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySa 22 Feb 2014, 17:56

Ich willte, dass man die Polarlichter im Hintergrund noch erkennen kann. die haben ja später noch eine Bedeutung ^.~
Aber psssssst mehr wird nicht verraten ^.~
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySa 22 Feb 2014, 18:39

Sag mal bitte, wie die Katzen alle aussehen - bei der Hierarchie sind ja nicht alle verzeichnet, und ich will au n Cover machen. c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySa 22 Feb 2014, 20:50

???
Meinst du jetzt alle 112 Katzen?
Oder nur bestimmte?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySa 22 Feb 2014, 20:57

Ne, nicht alle, die aufm Cover. o: Nur so n Fellfarbe und Augenfarbe und halt Geschlecht. :3 Und Name. X3


Zuletzt von Wolkenstern am So 23 Feb 2014, 20:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySo 23 Feb 2014, 02:02

Ja welche denn?
Kannst du mir die Namen sagen, oder sonst wie wen du meins?
Sorry stehe gerade total auf dem Schlauch xD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySo 23 Feb 2014, 19:54

Die auf deinem Cover, du Genie xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptySo 23 Feb 2014, 20:27

Achso xDD
Alle haben längeres fell... Stell sie dir wie die Norwegische Waldkatze vor

Also
Sternenklang ist eine silver-tabby mit weißer schnauze und pfoten und blauen Augen
Sonnensturm ist orange-tabby mit langem Fell
Sturmkralle hat ei dunkles, wolkiges Braun (nennt man das smoke?)
Windspiel ist weiß mit so creme-mokka farbenen akzenten
Polarträne ist sehr dunkelblau, fast schwarz mit weißen Flecken, die getigert sind
Sam ist ein grauer (antrazit) farbener Kater mit stich ins blaue
Angel ist eine graue Tigerkatze
Nacht ist eie schwarze Katze mit hellerem Bauch

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDi 25 Feb 2014, 17:52

Okay, dann mach ich au n Cover *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyDi 25 Feb 2014, 18:33

Wirklich?
Einfach so zum Spass?

Ach ja: Wenn ich die FF fertig habe gibt es noch einen besonderen Leckerbissen in Form eines Extras bevor ich mit der Überarbeitung anfange ^.~

Darf ich fragen wie weit du mit dem lesen bist?
Ich möchte sicher gehen, dass ich rechtzeitig die letzten Kapitel Poste ^o^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ EmptyMi 26 Feb 2014, 18:16

Nicht sehr weit, weil ich kaum Zeit hab - aber ich les bald wieder weiter. :'D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




❆ Snow Warriors ❆ Empty
BeitragThema: Re: ❆ Snow Warriors ❆   ❆ Snow Warriors ❆ Empty

Nach oben Nach unten
 
❆ Snow Warriors ❆
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» *Snow Warriors* ~ Ein Aufbruch in neue Gebiete
» Sun To Snow
» ~~True Warriors~~
» Wild Warriors
» The lost Warriors

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: