Tigerherz Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.02.12
| Thema: Tigerherz - Herzlose Mörderin Do 16 Feb 2012, 18:20 | |
| TigerherzAllgemeinName: Tigerherz Spieler: / Geschlecht: Weiblich Alter: 57 Monde Clan: SonnenClan Rang: Krieger ___________________________________________________________________ AussehenKörperbau: Schlank, aber Muskulös Höhe: 28 cm Breite: 11 cm Felllänge: Kurz Fellfarbe: Schwarz-grau-braun Musterung: Getigert Augenfarbe: Grün Nasenfarbe: Rosarot Ballenfarbe: Schwarz Besonderes: / ___________________________________________________________________ CharakterTigerherz, der falsche Name für diese Kätzin. Ein Herz hat sie, ja, tief vergraben im Inneren ihrer Seele. Ein falsches Lächeln, ein falscher Schritt. Morden aus Leidenschaft, den Vater verehrend, die Mutter duldend, den Bruder ermordend.
Eine halb gute Miene zum bösen Spiel, so lautet die Devise.Stärken: Unannahbar Unberechenbar Gnadenlos Schwächen: Hasst Wasser Wird manchmal bei Jungen weich Lässt Niemanden an sich heran Vorlieben: Andere quälen Alleine sein Kämpfen bis zum Tod Abneigungen: Andere Katzen Wasser Liebe ___________________________________________________________________ VerwandschaftTodesschwinge,war ein unberechenbarer Kater. Tigerherz hat sein getigertes Fell geerbt, ihren Sinn fürs Kämpfen und diese unendliche Abscheu anderen Katzen gegenüber. Lilienblatt,eine wunderschöne Kätzin, allerdings auch sehr naiv. Sie fiel auf Todesschwinge heran und sie bekam Junge von ihm. Eine liebevolle Katze, das muss man sagen, aber wirklich, wirklich naiv.GeschwisterLeopardenjunges,starb direkt bei der Geburt. Ein getüpfeltes Junges mit grünen Augen, allerdings konnte es niemals diese jämmerliche Welt erblicken, was für ein Glückspilz.Luchspfote,wurde als Schüler von einem Streuner getötet. Er war der liebste Bruder von Tigerherz, allerdings war er schwach...Löwenmähne,Wahrlich ein stattlicher Kater mit wunderschönem hellbraunen Fell. Er hatte ei gutes Herz, darum musste er sterben. Es weiß Niemand, dass Tigerherz ihn getötet hat und diese Genugtuun des Mordes lässt sie immer wieder daran denken, warum sie eigentlich auf dieser Welt ist.___________________________________________________________________ VergangenheitTigerjunges,"Ich war das stärkste Junge meines Wurfes. Leopardenjunges, meine Schwester, starb direkt nach der Geburt. Lilienblatt war uns eine wunderbare Mutter, bis sie eines Tages verstarb. Sie wurde getötet, ich vermute durch meinen Vater.".Tigerpfote,"Nachdem ich die Zeit eines schwächlichen Junges überstanden hatte, konnte ich mit meinen zwei restlichen Geschwistern die Ausbildung zum Krieger beginnen. Luchspfote, mein Bruder, wurde bei einem Überfall durch einen Streuner getötet. Da waren es nur noch 2! Nur wie lange noch."Tigerherz,"Endlich ein Krieger. Allerdings geht mit Löwenmähne mit seiner großkotzigen Ehrlichkeit auf die Nerven. Eines Nachts, als alle schliefen, stahl ich mich mit ihm aus dem Lager. Er vermutete wir würden Ärger bekommen, ahnte aber nicht, dass es das Letzte sein würde, was er tat. Alleine kehrte ich ins Lager zurück, die Leiche meines Bruders habe ich im Wald vergraben."___________________________________________________________________ SonstigesWas macht der Charakter, wenn du nicht da bist?: Sie bringt sich selbst um Habt ihr noch was zu diesem Steckbrief anzumerken? Oder habt ihr eine Verbesserung?: / |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Tigerherz - Herzlose Mörderin Do 16 Feb 2012, 18:24 | |
| Was macht der Charakter, wenn du nicht da bist?: Sie bringt sich selbst um <-- clever der stecki ist angenommen, ermorde uns bitte nicht, unsere feinde jedoch kannst du töten xD |
|