Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Huhu Silver ist da

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyMi 27 Nov 2013, 17:33

Hii ich bin Silbernacht,bin 15 Jahre alt und wohn in Landstuhl.
Meine Hobbys sind malen,lesen,JRK und nickerchen machen^^
Ich nenn das Augen ausruhen.
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyDo 28 Nov 2013, 12:30

Herzlich Willkommen im Forum,
les dir die Regeln durch und so weiter. ^^
Ich hätte eine Frage, und zwar: Was ist JRK? :)
LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyDo 28 Nov 2013, 17:11

Holla und Herzlich Willkommen bei uns im 'Warrior Cats for you' Forum,
es wird auch gelegentlich Wcfy oder Wkfy genannt ^.^ Ich wünsche
dir wirklich ganz viel Spaß. Lebe dich gut ein, und halte dich an die
Regeln. Bei Fragen steht dir das Team gerne zur Verfügung. Ich natürlich
auch. Falls du einen Avatar benötigst, gibt es bei uns Services.
Vielleicht schreibt man sich mal,
Starö
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyDo 28 Nov 2013, 21:33

Also JRK ist JungendRotKreuz^^Und danköö^^Ich bin durch mystikforest hierher gekommen^^Wundervolles Fori^^

~lg Silver
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyFr 29 Nov 2013, 16:06

Uii, ein neues Mitglied ^o^

Hallo Silver, so darf ich dich doch nennen? ^-^ Es freut mich wirklich sehr, dich hier willkommen heißen zu dürfen <3 Mystic Forest? Das sollte ich eigentlich mal auffrischen, bis es zu ein paar Auseinandersetzungen kam. Wenn ich noch dort bin, heiße ich dort Schattenlicht.

Wie Sternenfängerin bereits erwähnte, kannst du dich bei Fragen immer an das Team wenden, aber auch an alle anderen unserer Mitglieder <3

Mich persönlich würde interessieren, ob du eine Lieblingsfarbe hast und wenn ja, welche diese ist c:

Auf eine schöne Zeit, Silver und hoffentlich schreibt man sich mal <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyFr 29 Nov 2013, 21:19

Du bist noch da!Bin nämlich auch dort angemeldet^^Ich bin dort Mysticfur^^
Meine lieblingsfarbe ist Rot^^Was ist deine??Hast du Skype?
Du kannst mich auch Silbaa,Mysti,Furi,Snowi,Frosti nennen^^Wenn du willst^^

~lg Snowi
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySa 30 Nov 2013, 08:24

Wäre es dir auch recht, wenn ich an deinen Namen ein -üz dranhänge? Also Silbüz. Das machen wir hier eigentlich sehr gerne.

Uh, meine Lieblingsfarben sind Blau und Rot.

Gut zu wissen, dass ich noch da bin ~ allerdings werde ich wahrscheinlich nicht mehr kommen x3

Ja, ich bin auf Skype c: Ich heiße da sabrina.kling2000
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySa 30 Nov 2013, 20:09

Tja... iw geht das -üz bei mir nicht, ist mir gerade aufgefallen... Fuchsüz... hmm... xD
Kann es sein, dass du den gleichen Lieblingssmiley hast wie ich?^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySo 01 Dez 2013, 11:25

Geht schon..Ja wir haben den gleichen Lieblingssmiley^^Juhu!! Fuchsüz
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySo 01 Dez 2013, 16:27

Oh hallo, hab dich noch gar net gesehen :'oo
Ich bin der Master of Spitznameninspiration, lass mich überlegen :'D
Okay, ab sofort wirst du von mir Chaner genannt! :DD
Frag nicht wieso, ich weiß es selbst nicht v_v
Viel Spaß mit deinem Namen Silbernacht °_°
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySo 01 Dez 2013, 16:42

Allah Pata 0: Du kannst sie doch net so überrumpeln o:

Foxy, jaah du zählst da nicht - obwohl Fuchsüz geht ja c:
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySo 01 Dez 2013, 17:56

Sicher kann ich das, ich bin AtomPitaPata :DD
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySo 01 Dez 2013, 19:51

hihi^^Bin platt von Paradise *Steht auf* Dich nenn ich absofort shiron keine Ahnung warum o.ó
Dich hab ich auch noch nie gesehen
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyMo 02 Dez 2013, 16:50

Wie kann man mich nicht kennen '3'
Naja, ich war auch seit nem Jahr inaktiv, aber jetzt bin ich zurüüück! :DD
Und hab endlich Molü wieder gesehen *-*
Yay :3
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyMo 02 Dez 2013, 16:52

Molü????Wer is´n das?Und ich kenn dich wirklich net jetzt schunn..shiron wirklich
Nach oben Nach unten
Paradise
Chatmoderator
Paradise

Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Slender's Villa.
Laune : Mordlust.

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyMo 02 Dez 2013, 17:02

Molü ist Wolkenstern :DD
Du bist ja auch eine der User, die spät dazugekommen sind °-°
Mwahaha, viel Spaß noch :3
Nach oben Nach unten
http://traumschlucht.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyMo 02 Dez 2013, 17:27

Pata 0.0 XD
Ich freu mich auch so dich wieder zu sehen, danke <33
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyMi 04 Dez 2013, 18:46

Ich hab seit gestern eine schwarze Katze namens Szkara vorher hieß sie Elvira und sie kam aus dem Tierheim Kaiserslautern.Sie ist ca.am 1.05.12 geboren.juhuuuuuu sie ist eine richtige Schmusebacke
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyDo 05 Dez 2013, 16:05

Awww, wie süß *-* Mit der hast du sicher viel Spaß <33

Vielleicht kannst du bei Gelegenheit ja mal Fotos schicken <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptyDo 05 Dez 2013, 19:58

Ja ok^^Naja ganz schwarz ist Sie nicht auf der Brust hat sie ein paar weiße Haare^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySa 07 Dez 2013, 11:38

Ach wie niedlich *O*
Ich freu mich schon auf die Fotos *-*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySa 07 Dez 2013, 11:46

Sie hat sich gerade in die nasse Badewanne gelegt *O* Sie ist manchmal ein bisschen verrückt,sie muss erst lernen leckerlis zu kauen.Wie ein kleines Kätzchen das lernt zu laufen
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySa 07 Dez 2013, 12:46

Wie niedlich *O* OMG XD
Geile Katze *-* Meine springt immer in die gefüllte Badewanne und hüpft schnell weg x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Silbernacht
Neugeborenes
Silbernacht

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 26.11.13
Alter : 25

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySo 08 Dez 2013, 19:28

LOL!!Sie war heute zum ersten Mal draussen!!Aber an der Leine!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da EmptySo 08 Dez 2013, 19:30

Eine Katze an der Leine. Goldisch x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Huhu Silver ist da Empty
BeitragThema: Re: Huhu Silver ist da   Huhu Silver ist da Empty

Nach oben Nach unten
 
Huhu Silver ist da
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Huhu~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: