Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Lichtpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Lichtpfote Empty
BeitragThema: Lichtpfote   Lichtpfote EmptyDo 16 Feb 2012, 17:17

Lichtpfote
Lichtpfote Wandtattoo-katze

Allgemein

Name:
Lichtpfote
"Meine Mutter gab mir den Namen. Als Junges hieß ich Sternenjunges,
da mein Fell strahlte wie die Sterne oben am Nachthimmel. Doch nun trag
ich den Namen Lichtpfote. Denn jetzt läuchtet mein Fell wie die Sonne."


Spieler:
Lichtpfote

Geschlecht:
Weiblich, Kätzin

Alter:
7 Monde
"Vor sieben Monden erblickte ich das Licht der Welt und habe die Höhen
und Tiefen des Lebens kennen gelernt."



Clan:
Regenclan
"Mein Vater und meine Mutter waren stolze Krieger des Regenclans und haben den Sternenclan geert. Sie haben ihr Leben aufgegeben für den Clan. Und nun trete ich in ihre Pfotenspuren."

Rang:
"Mit 6 Monden wurde ich zur Schülerin. Ich kann mich noch ganz genau daran erinnern. Ich habe einen tollen Mentor der mir alles beibringt und dazu beiträgt das ich eins, eine der besten Kriegerinnen des Clans werde."
___________________________________________________________________

Aussehen
Lichtpfote ist eine kräftige und muskulöse Schülerin, die natürlich noch nicht ihre volle Größe erreicht hat. Ihr Fell ist lang und nimmt einen angenehmen sandfarbenen Ton an der mit orange-braunen Streifen überzogen wird. Es schimmert sanft im Mondlicht und ist seidig. Ihre Ohren blicken aufrecht zum Himmel und sind ebenso sandfarbend. Die Schülerin hat lange Beine, wo sie aber die Kontrolle drüber hat. Ihr Körper wird auf kräftigen Pfoten getragen. Lichtpfote hat große Augen, sie nehmen einen schönen Backsteinfarbenden Ton an und glänzen wenn Freude über sie kommt.

Körperbau:
schlank

Höhe:
20 cm

Breite:
9 cm

Felllänge:
2 cm

Fellfarbe:
sandfarbend mit orange-braunen Streifen

Musterung:
Getigert

Augenfarbe:
Bernsteinfarbend

Nasenfarbe:
Rosa

Ballenfarbe:
Rosa

Besonderes:
Nein


___________________________________________________________________

Charakter

Lichtpfotes Charakter ist kompliziert zu beschreiben. Sie liebt ihren Clan und ist fest endschlossen eine große Kriegerin zu werden. Sie verabscheut Hauskätzchen und überhaupt Fremde. Sie verert den Sternenclan und würde alles für den Regenclan tuen. Früher hätte sie für ihn töten können, doch nun würde sie für ihn sterben. Und das mit einem guten Wissen. Großen Respekt hat die Kleine vor ihren Anführer und Mentor. Sie nutzt jede Gelegenheit sich vor ihm wichtig zu tuen. Das ist ein Charakterfehler seitens ihr. Sie gibt sehr oft an und will immer die beste sein. Verlieren kommt für Lichtpfote nicht in Frage. Manchmal wirkt sie auch oft gereizt und missbilligent, doch meist ist sie höflich und respektvoll gegenüber anderen Clangenossen.


Stärken:
+ Durchsetzungsvermögen
+ Respektvoll
+ Höflich


Schwächen:
- Angeberisch
- Missbilligent
- Gereizt

Vorlieben:
+ Dunkelheit
+ Sonnenuntergänge
+ Blumen

Abneigungen:
- Hitze
- Schleimer
- Hass
___________________________________________________________________

Verwandschaft

Name des Vaters,
Rabenschwinge
"Mein Vater war ein stolzer Krieger der dem Regenclan viel gutes getan hat. Jetzt jagt er mit dem Sternenclan, manchmal besucht er mich in Träumen und hilft mir bei großen Entscheidungen."

Name der Mutter,
Frühlingsblüte
"Meine Mutter war eine friedliche und hilfsbereite Kätzin, die sich für den Clan geopfert hatte und nun ebenfalls im Sternenclan ist."


___________________________________________________________________

Name als Junges,
Vor 7 Monden erblickte Sternenjunges das Licht der Welt. Sie hat die Tiefen und Höhen des Lebens kennengelernt. Ihre Eltern sind für den Clan gestorben und so musste sie sich früh allein durchschlagen. Doch ihr Clan hat sie sehr dabei unterstützt, bei allem was sie tat. Der Regenclan bedeutet ihr alles und sie würde für ihn sterben.

Name als Schüler,
Mit 6 Monden wurde Lichtpfote zur Schülerin gekürt. Sie hat ihren Anführer als Mentor bekommen und sie ist darauf sehr stolz. Nun ist sie schon 1 Mond eine Schülerin und sie lernt immer und immer mehr Kampftechniken und auch was es heißt eine Kriegerin zu sein.

___________________________________________________________________

Sonstiges

Was macht der Charakter, wenn du nicht da bist?:
Ich werde sie rausspielen wenn ich mich für immer abmelde und wenn ich Inaktiv werde versucht mich zu erreichen, wenn das nicht klappen sollte bitte ich das ein Admin sie rausspielen soll. Ein Dachs wird sie umbringen.

Habt ihr noch was zu diesem Steckbrief anzumerken? Oder habt ihr eine Verbesserung?:
Nein















Zuletzt von Lichtpfote am So 19 Feb 2012, 16:41 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Lichtpfote Empty
BeitragThema: Re: Lichtpfote   Lichtpfote EmptyDo 16 Feb 2012, 17:27

Mach noch ein Bild rein und 6 Jahre? xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Lichtpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtpfote
» Lichtpfote kommt herbei xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: