Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Love

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Love  Empty
BeitragThema: Love    Love  EmptySo 01 Sep 2013, 21:25


» LOVE « 
DON'T GIVE UP, LIVE YOUR LIFE.



Allgemeinheiten

NAME; Love
ALTER; fünf Monde
GESCHLECHT; Weiblich
ZUGEHÖRIGKEIT; Hauskatze
RANG; Hauskatze
GEBURTSORT; In dem haus, wo ihre Mutter wohnt.


Familie &. Kontakte

MUTTER; Loves Mutter heißt Mira. Sie ist fünf Jahre alt und eine wunderschöne Schildpattkatze. Sie ist einfühlsam und immer ehrlich. Leider sehen sich Love und Mira nicht mehr, seitdem Love bei einer anderen Familie lebt.
VATER; Der Name von Loves Vater ist Butter. Er ist Einzelläufer. Butter ist sieben Jahre und Schwarz mit hellbraunen Pfoten. Er ist ein sehr liebenswertr Kater. Leider hat Love ihn nie kennen gelernt.
GESCHWISTER; Sie hat zwei Geschwister. Einen Bruder Namens Blue und eine schwester namens angel. Blue ist blau-grau und auch fünf Monde. Er ist sehr nett, klein und auch schon verkauft. Angel lebt weiterhin bei ihrer Mutter. Sie ist schneeweiß mit einem hellbraunem Rücken und hellbraunen Pfoten. Ihr rechtes Ohr ist auch hellbraun.
GEFÄHRTE; hat keinen
NACHWUCHS; hat keinen
AUSBILDUNG; hat keinen. sucht für später



Charakterzüge

CHARAKTER; Love ist eine sehr verspielte, liebenswerte Kätzin. sie ist sehr einfühlsam. Immer, wenn jemand Hilfe braucht, ist sie die erste, die kommt und helfen will. Sie sieht fast nur gutes in der Welt und kann nicht glauben, dass andere Katzen absichtlich aus Spaß töten würden.
STÄRKEN; Eine große Stärke von ihr, ist ihr Gedächtnis. Sie kann sich sehr gut etwas merken und es auch wiedergeben, falls es wichtig ist. Sie hat sozusagen ein Fotogedächtnis. Außerdem kann sie sehr gut klettern und rennen und sie ist wirklich sehr ehrlich. Sie hasst es zu lügen.
SCHWÄCHEN; Ihre große Stärke, die Ehrlichkeit, ist gleichzeitig auch eine große schwäche. Man versteht, wieso. Sie kann überhaupt nicht gut schwimmen oder kämpfen. Wenn sie ihre Krallen in etwas, egal ob eine Katze oder Beute, schlägt, bekommt sie ein richtig schlechtes Gefühl.
VORLIEBEN; Sie liebt Menschen. Menschen sind ihre liebsten freunde. Erst Recht ihre 8 Jährige Besitzerin. Außerdem liebt sie ihren Bruder. Leider sieht sie ihn fast nie.
ABNEIGUNGEN; Sie hasst Wasser. Egal ob von oben, oder von unten. Außerdem den großen Bruder von ihrer Besitzerin, da der sie immer am Schwanz zieht. Außerdem gibt es da eine nachbarskatze, dessen name Love so gut wie möglich vergessen hat. Die hält sich für dich größte und macht alle runter.
WÜNSCHE UND ÄNGSTE; Ihr größter Wunsch ist es, einmal Heilerin in einem der berühmten Clans zu werden und überall einen namen zu haben. Ihre größte angst ist es ihren bruder zu verlieren.
GESINNUNG; Love ist sehr, sehr nett. Wenn man sie sieht, muss man ihr einfach vertrauen. Sie sieht sehr vertrauenswürdig aus.



Äußerlichkeiten

FELLMERKMALE; Love hat mittellanges, duchtes Fell. Ihr Fell ist rot mit weißen Streifen auf Rücken und Kopf.
AUGENFARBE; Sie hat wunderschöne, hellbraune Augen. Wenn eine böse Katze in ihrer Nähe ist, lodern ihre augen dunkelbraun.
KÖRPERBAU; Love ist eine kleine, zierliche Kätzin. Sie ist sehr schlank und auch nicht sehr groß. Sie wiegt 20 Kilo und ist 30 cm Schulterhöhe. Ihr Schwanz ist lnag und dünn und ihre Ohren klein und spitz. Ihre schnauze ist normal lang und sie hat eine kleine stuppsnase.
SONSTIGES; Ihre kleine Stuppsnase ist zartrosa. Ihre Ballen sind sehr weich und grau. Sie hat siemlich lange Krallen, die auch sehr schwarf sind, aber sie benutzt sie nicht.
BESONDERHEITEN; Sie hat einen sehr langen Schwanz, im gegensatz zu anderen katzen und sehr kleine, spitze Ohren.
AUSSEHEN; Loves Grundfellfarbe ist ein helles Rot. Ihr Kopf und ihr Rücken werden von schönen, weißen Streifen geziert. Ihre Beine sind sehr kurz und ihre Pfoten sind klein. Das fällt aber nicht weiter auf, da ihr ganzer Körper sehr klein und sehr zierlich ist. Im Gegensatz zu ihrem Körper ist ihr Schwanz außergewöhnlich lang und ihre Ohren klein und sehr spitz. Ihre Schnauze ist normal lang, wie bei anderen Katzen. Auf Ihrer Schnauze sitzt eine kleine, zartrosa Stuppsnase. Ihre Augen sehen den Betrachter groß und aus einem schönen, dunkeln grün an. Nicht nur ihre Augen, sondern ihr ganzes Gesicht sieht sehr Vertrauenswürdig aus.



Vergangenheit

VORZEIT; Love wurde als jüngste und kleinste von drei Katzen geboren. sie war sehr schwächlich und ihre ehemaligen Besitzer dachten darüber nach sie einschläfern zu lassen. Nach fünf Tagen an der Luft hatte sie dann Husten bekommen. Ihre Mutter hatte sich schreckliche sorgen gemacht, weil die Menschen ihr Love weggenommen haben. Love wurde in eine Box mit Rotlich gelegt und mit Milch aus einer Flasche gefüttert und gelegentlich mit Spritzen. Solche, die man ins Mäulchen steckt, da sie noch nicht alt genug für Impfungen war. Nach fünf weiteren tagen war sie dann wieder Gesund und wurde zu ihren Geschwistern und ihrer Mutter gelegt. Ihre Mutter hatte sie wieder gesäugt und war froh, dass ihre zweite Tochter noch lebte. Dann folgten noch Impfungen und Love wurde an eine ganz nette Familie mit einer Frau, einem Mann und ihren zwei Kindern verkauft. Dort hatte sie bis heute viele schöne Tage.
ZUSAMMENFASSUNG; Geburt/Husten/Gesund/Verkauft
SCHÖNSTES ERLEBNIS; Ihr schönstes Erlebnis war es, als das kleine Mädchen sie zum ersten Mal gestreichelt hat.
SCHLIMMSTES ERLEBNIS; Ihr allerschlimmstes Erlebnis war die erkrankeung oder das erste Mal, wo der Junge sie am schwanz zog.



© Wolkenstern, 2013


Zuletzt von Liebesjunges am Sa 07 Sep 2013, 17:04 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptyDi 03 Sep 2013, 19:00

Alsuw: Zahlen sind in dem Steckbrief nicht erlaubt o: Also ändere die Zahlen bitte in Buchstaben o:

Also eben 5 -> Fünf

Das Bild des Charakters fehlt noch, dieses musst du an mich schicken.

Ich habe jetzt die Texte Vergangenheit, Aussehen & Charakter nicht angeguckt von wegen Zeichenzahl, aber sehe schon, dass mindestens Charakter & Vergangenheit zu kurz sind.

http://www.xn--zeichenzhler-ncb.de/ < hier kannst du nachzählen. Für die Vergangenheit brauchst du 300-400 Zeichen, beim Charakter 200 o: Ebenso wie beim Aussehen, das solltest du auch mal nachsehen, ob du genug hast.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptyDi 03 Sep 2013, 19:58

Irgendwie finde ich 400-500 und 200 ein bisschen zu viel. Jetzt mal, wenn die katze bsp. schwarz ist, kurzes Fell, lange Krallen. Was sollte man da schreiben?

EDIT: Charackter sind über 200 Zeichen
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptyMi 04 Sep 2013, 17:34

Wortzähler, Text von mir xD schrieb:
Nachtseele ist eine schlanke und feminin gebaute schwarze Kätzin. Ihr kurzes Fell ist eng anliegend und glänzt in der Sonne leicht bräunlich. Ihre grünen Augen stechen sehr aus ihrem Gesamtbild hervor und scheinen einen immer anzusehen. Ihre langen Krallen sind fast durchsichtig, so dass man diese nicht oft als Gefahr wahrnimmt.
Das sind 331 Zeichen o:
Man soll ja im kompletten Aussehenstext alles beschreiben. Also Augen, Körperbau, Felllänge, Fellfarbe, besondere Merkmale, usw.

Und in der Vergangenheit will man dann halt auch wissen, was so alles passiert ist o:
Das ist aber, wie man an meinem Aussehenstext sehen dürfte, nicht schwer.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptyMi 04 Sep 2013, 18:25

*sfz* ok. ich werd mal versuchen alle wörter hinzubekommen.

EDIT: da charakterbild ist mein Ava
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptyMi 04 Sep 2013, 18:51

alles klar, du wirst dann eins eingefügt bekommen :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptyMi 04 Sep 2013, 19:41

so. hab überarbeitet. ich hoffe das ist jetzt ok so.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptySa 07 Sep 2013, 08:32

Du hast die Zahlen noch als Ziffern im Text stehen, die müssen als Wort dastehen, wie ich schon in meinem ersten Beitrag hier geschrieben habe ^-^

Einfach nur noch die Ziffern zu Wörtern austauschen und dann bist du angenommen :3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptySa 07 Sep 2013, 17:06

So. Jetzt hab ich alles richtig. Warum darf man keine zahlen im stecki drin haben????
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  EmptySa 07 Sep 2013, 20:02

Weil die schlecht lesbar sind und Wörter schöner sind ^-^

Bist jetzt angenommen!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Love  Empty
BeitragThema: Re: Love    Love  Empty

Nach oben Nach unten
 
Love
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pata in Love :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: