Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Manchmal ist das Leben einfach...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Bin grad... (bitte immer erneuern^^)
...schlecht gelaunt
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap10%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 10% [ 1 ]
...traurig
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap20%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 20% [ 2 ]
...glücklich
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap0%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
...der Herrscher über die Welt
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap0%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
...bei der Vorbereitung eines Mordes
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap10%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 10% [ 1 ]
...bei der Vorbereitung meines Mordes
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap10%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 10% [ 1 ]
...genervt von allem
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap0%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 0% [ 0 ]
...einfach nur... tja...
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap30%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 30% [ 3 ]
Ey, weis ich doch nicht!!!
Manchmal ist das Leben einfach... Vote_lcap20%Manchmal ist das Leben einfach... Vote_rcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptySa 01 Jun 2013, 20:51

Jup(p Heynkes oder wie man den schreibt), also, ihr kennt das doch bestimmt alle: Ihr findet, dass das Leben einfach nur besch***** ist, und deswegen habe ich hier den Thread eröffnet. Hier könnt ihr alles reinschreiben, für das ihr nicht unbedingt Mitleid braucht, das sowieso keiner verstehen kann, da es Insider ist, oder Sachen, die man in Guten wie in Schlechten Zeiten brauchen kann... Dieser Thread hier "lebt" eigentlich von euren Ideen... joa... hier was von mir:
https://www.youtube.com/watch?NR=1&v=FXpriE64IUA&feature=endscreen


LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptySa 01 Jun 2013, 22:22

Bätz boom c:

Ich hör' Musik und fühl' mich geil *_* In Gedanken schlage ich grad jmd. zusammen und fühle mich wie der Herrscher über die Welt <'3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptySo 02 Jun 2013, 11:13

Ich fühle mich gerade einfach nur...tja :3
Ne, eigentlich ganz gut. In 8 Tagen habe ich B-day und das stimmt mich schon fröhlich, weil ich mir ein schönes Geschenk kaufe xD
Und auch schönes bekomme (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptyMo 03 Jun 2013, 20:48

Ich fühl mich einfach ...
ach was, lest einfach und findet es selbst raus!
Also, am Donnerstag vorige Woche entschließe ich mich diesen süßen Typen zu fragen und schreibe ihm einen Zettel auf dem die Frage draufsteht (Welche dürfte wohl klar sein). 2-3 Stunden später hat er den Zettel entdeckt, denkt ich schlafe (Ich war ihn, bzw. seine kleine Schwester besuchen) und geht zu seinem um 2 Jahre älteren Bruder rein und erzählt das er mich für Schrott hält (Um es mal gepflegt auszudrücken, zitiere ich ihn nicht). Da wusste ich dass der nichts von mir wissen will.
Dann am Montag (also heute) sind Waldjugendspiele. Gut, ich denk' mir nichts dabei und gehe hin. Ausgerechnet die Schule, die vor meiner ist, ist die des Typen (von Donnerstag), der sagt so: "Ja hallo, ****, wie geht's dir denn so?"(* steht für meinen Namen) und ich denk mir: "Was jetzt? Hat der nicht am Donnerstag noch gesagt, ich sei sooo nervig?" und ignoriere einfach seine Frage. Und jetzt ist der erst richtig angefressen...
kurzum:
Mein Leben ist echt mies, dass sich meine Eltern scheiden lassen, hilft auch nicht grad.
lg. Hermelin
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptySa 17 Aug 2013, 20:59

Mein Leben? Ist gerade super perfekt gewesen, bis auf die Sache mit der Schule (Die kommt ja bei mir Montag wieder *kotz*)

Leider gewesen, jetzt geht's grad etwas runter, aber ich bin super gut drauf *~*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptySa 30 Nov 2013, 11:56

Muhaha, ich bin bei der Vorbereitung eines Mordes *Hände reib* x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptyDo 05 Dez 2013, 06:43

Wie es mir geht? Nun drücken wir es einmal so aus: Ich habe NaNoWriMo hinter mir und durch den Tod gleich zweier Katzen erst am 21. anstatt dem 01. angefangen. Da ich dann noch zwei Tage weg war, hatte ich 8 Tage Zeit um 50.000 Wörter zu schreiben. Die letzten Tage des Novembers habe ich durchgearbeitet ohne zu schlafen. Am 30 November waren dann mei Schlafentzug und meine Halluzinationen so schlimm geworden, dass ich Blackouts hatte, was super creepy war... Beispiel:
Ich mache ein Word War (wer die meisten Wörter in 30 Minuten, oder 15 Minuten, was man eben ausmacht, schreibt) Nach den 30 Minuten habe ich über 700 Wörter mehr gehabt. Konnte mich aber noch nicht einmal daran erinnern überhaupt etwas geschrieben zu haben. Ich habe meine 50.000 Wörter geschafft, aber die letzten 5.000 Wörter habe ich danach wieder löschen müssen. Da stand in meiner Warrior Cats Fanfiction so was drin wie:
Zitat :
Als sie endlich das Salbeiblatt gefunden, in der Hängematte im Sand

Eswar nicht mehr weit und sie rannten schneller und ein Zebra

Und weitere so seltsame Sachen wie

Als er endlich aus seinem BAUCH kam (sollte Bau sein)

An die meisten erinnere ich mich schon kaum noch...
Aber eines muss ich sagen, hat mir sehr geholfen wach zu bleiben und das war:
Die Colaflasche, die neben meinem Laptop stand, mich böse angeschaut und dabei Verschwörungstheorien vor sich hingemurmelt hat
Das Wasser, dass in Wellen über meinen PVC Boden schwappte hat mich hingegen eher Seekranik gemacht

Und nein, ich gehöre nicht in die Klapsmühle, das war nur das Ereignis von einem Mehrtägigen Schlafentzug, Selbst nachdem ich die ersten 3 Dezembertage fast verschlafen habe, bin ich immer noch mehr tot als lebendig ^^°

(okay, dafür ist meine Warrior Cats Fanfiction kurz vor dem Abschluss^^)

So. Es ist viertel vor sieben. Ich gehe mal ins Bett und werde wahrscheinlich zwischen 8 und 9 wieder geweckt,..
Ich geh dann mal sterben, bis zum nächsten mal xD

Viele liebe Grüße eure extrem kaputte
Sternenklang
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptyDo 05 Dez 2013, 16:00

Sternüz und die Colaflasche XD

Geiles Zeug, Sternüz <3 Viel Glück beim lebendig werden <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptyFr 06 Dez 2013, 01:40

Danke ^^
Wenn ihr wollt kann ich mal den Post mit den Zitaten im NaNoWriMo Forum raussuchen... ... oder wartet, cih mach es einfach gleich xD

Der post:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptySa 07 Dez 2013, 11:45

Geil, Sternüz xD Einfach nur geil *O*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... EmptyMo 09 Dez 2013, 00:12

xD Was denkst du, wie du schreibst, wenn du 3-4 Tage lang nicht schläfst und nur am schreiben bist? Der Zustand grenzt an Wahnsinn xD Du darfst so keinem Nervenarzt über den Weg laufen. Spätestens wenn sie von der Colaflasche mit den verschwörungstheorien erfahren, würden die einen in die Klapse stecken xD

Nur um dem Wahnsinn mal ein Bild zu geben xD
Manchmal ist das Leben einfach... 19eb7c-1386544271
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Manchmal ist das Leben einfach... Empty
BeitragThema: Re: Manchmal ist das Leben einfach...   Manchmal ist das Leben einfach... Empty

Nach oben Nach unten
 
Manchmal ist das Leben einfach...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Leben und Wir
» Totes Leben
» Euer Leben?
» 2 Leben, 2 Welten
» Lightning-Siehst du die Blitze?Siehst du das Leben?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: