Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Lame | Heilerschülerin Di 14 Feb 2012, 19:09 | |
| LameAllgemeinName: Lame Spieler: Todessseele Geschlecht: Weiblich Alter: 13Monde Clan: TodesClan Rang: Heilerschülerin ___________________________________________________________________ AussehenKörperbau: Muskulös Höhe: 20cm Breite: 10cm Felllänge: Mittellang Fellfarbe: Schildpattfarben; Weiß, mit schwarzen und roten Flecken Musterung: Gefleckt Augenfarbe: Gelb Nasenfarbe: Rosa Ballenfarbe: Rosa Besonderes: Narbe, die über den gesamten Rücken verläuft ___________________________________________________________________ CharakterSie ist eine mutige, etwas mörderische Katze, aber das passt schon, da sie im TodesClan lebt.Stärken: + Katzen verletzen + Töten + Gewinnen Schwächen: - Verlieren - Aufgeben - Andere Katzen verschonen Vorlieben: + Blut + Gewinnen + Kämpfen Abneigungen: - Verlieren - Überrascht werden - Angeber ___________________________________________________________________ VerwandschaftUnbekannt,Unbekannt.Schnee,weiße Kätzin, mit femininen Körper.____________________________________________________________________ Vergangenheit Mourir,sie war wie sie jetzt ist, und hatte Spaß mit den anderen Jungen.Mort,sie wollte Kriegerin werden, durfte für eine Weile auch eine normale Schülerin sein, aber dann musste sie Heilerschülerin werden und wurde zu Lame.Lame,Mal sehn.___________________________________________________________________ SonstigesWas macht der Charakter, wenn du nicht da bist?: Abgeben solange ich weg bin Habt ihr noch was zu diesem Steckbrief anzumerken? Oder habt ihr eine Verbesserung?:nee Die Namen sind französisch. Lame = Klinge Mort = Tot Mourir = Sterben |
|