|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Das Thema "Rollenspiel" Mi 08 Mai 2013, 17:19 | |
| Eigentlich ist es sehr aktiv und sehr schön aufgebaut. Auch ist es toll das es im Sonnen- und im RegenClan so viele Anmeldungen gibt, aber der Rest verkümmert leider total. Ich meine: wer findet es toll, mit sich alleine, bzw. mit nur einem anderen zu spielen? lg. Hermelin PS: Das ist ein HILFERUF |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Mi 08 Mai 2013, 17:32 | |
| Ich bin auch der Meinung - leider müssen die Mitglieder sich selbst dazu aufraffen in den etwas "unbeliebteren" Clans mehr zu spielen. Ich persönlich kann da nicht helfen D: |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Mi 08 Mai 2013, 21:09 | |
| Man könnte ja auch machen, dass, wenn es einen nächsten Wettbewerb gibt, man Punkt und einen höheren Rang in einem der anderen beiden Clans bekommt, egal in welchem Clan man ist. Und jeder irgendwie Punkte verdienen kann, um einen Charakter in einem Clan machen zu können, in dem er eigentlich gar nicht ist...
Lg, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Mi 08 Mai 2013, 21:11 | |
| Das ist einem ja sowieso offen wo man spielt, aber ich hätte eine Idee. |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Mi 08 Mai 2013, 21:22 | |
| Au... ach so...^^ Welche welche welche???
Lg, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Do 09 Mai 2013, 12:16 | |
| Erzähle ich vielleicht im Teambereich :33 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Do 09 Mai 2013, 12:19 | |
| Ich will's aber auch wissen! Ansonsten hol ich eine Atombombe raus und konstruiere einen Anschlag! *muhahaha* |
|
| |
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Mo 13 Mai 2013, 06:54 | |
| Wie wärs, wenn einfach per Zufall entschieden wird, in welchen Clan man kommt? Wenn sich wer anmeldet, kommt er zufällig (jedoch so, dass eine gute Aufteilung ist) in einen Clan. Rang bleibt natürlich einem selbst überlassen.. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Mo 13 Mai 2013, 19:15 | |
| Kleez, deine Idee ist auch gut... da jetzt vor allem der eine Clan unterstützung braucht |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Di 14 Mai 2013, 17:11 | |
| Hermelin nicht nur der HimmelClan braucht Hilfe ._:
Ebenso der WolkenClan und wenn wir ehrlich sind sogar der RegenClan mit einem Krieger glaub ich o: |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Di 14 Mai 2013, 19:30 | |
| Ja, ich habe auch den WolkenClan gemeint |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Di 14 Mai 2013, 20:52 | |
| Ähm meint ich anders rum. WC statt HC, die brauchen nämlich alle Hilfe |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Di 21 Mai 2013, 19:11 | |
| Eigentlich schon... Die am meisten gefährdeten Clans sind: WolkenClan (No. 1); ; HimmelClan (No. 2) UND RegenClan (No. 3) |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Mo 27 Mai 2013, 19:22 | |
| Nein HimmelClan ist ganz sicher nicht Nummer zwei bei den gefährdeten Clans. Der HimmelClan kommt direkt nach dem SonnenClan mit den meisten Katzen. WolkenClan & RegenClan fehlt einiges, aber HimmelClan ist gut bestückt. |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Di 28 Mai 2013, 21:19 | |
| Hmm... vielleicht würde es sich bringen, eine Karte zu zeichnen, auf der (nur ganz grob) eingezeichnet ist, wo es die meiste Beute, Heilkräuter usw. gibt, vielleicht würde das einigen Usern (z.B. auch mir^^) helfen, sich leichter im Territorium zurechtzufinden, damit man nicht bloß im Lager rumsteht und überlegt, wo man hhin sollte (hehe ). Wenn man dann auch noch groß verkündet: OMG, eine Karte, cool!! Man könnte ja auch einen Userwetti machen, wer die schönste Karte zeichnet usw. ... Meine Ideen von mir, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Mi 29 Mai 2013, 17:42 | |
| Oh ja super <'3 Ich bin nämlich beim Kartenzeichnen, z.B., total untalentiert x'3 |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Sa 01 Jun 2013, 20:31 | |
| Dann würde es ja passen^^ Aber die Grundlage müsstest du schon machen... -.-'
LG, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" Sa 01 Jun 2013, 22:23 | |
| Nö ich erkär einfach wo was ist x'3 |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" So 02 Jun 2013, 21:01 | |
| Oki^^ Wann wird's so ungefähr kommen?
LG, Fuchsy, bei der gerade Land unter (Wasser) ist... (wenigstens fällt Morgen dann die Schule aus^^) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Thema "Rollenspiel" | |
| |
|
| |
|