Sternenfängerin Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : lass mich überlegen, äh... nö. Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^
| Thema: Donnerblitz Mo 06 Mai 2013, 19:04 | |
| < Name: Mein Name? Der ist Donnerblitz Username: Meine Spielerin? Die heißt Bernsteinlicht Alter: Ich bin 17 Monde alt Geschlecht: Eine Kätzin! Clan: SonnenClan! Rang: Kriegerin Aussehen: Ich, Donnerblitz, habe schwarzes, langes, weiches, dichtes wasserfestes und immer gepflegtes Fell. Ich bin außerdem nicht gerade klein, und nicht zu groß. Mein Schweif ist buschig, klar, mein Fell ist lang. Meine Augen sind mit einem helleren grün gefärbt Charakterzüge: Selbstbewusst, aber nicht arrogant. Aber dennoch bin ich lieb, nett, freundlich, höflich und warmherzig. Loyal, nett, treu und immer gut zuhörend fehlt bei mir auch nicht. Ich bin gerne unter Familie und Freunden. Familie: Rosenduft - SternenClan - Mutter Eisenklang - verschwunden - Vater Blitzdonner - SonnenClan - Schwester Mentor: Muskatstaub - Tod Schüler: Engelspfote - Tod Vergangenheit: Donnerblitz wurde im SonnenClan geboren, an einem warmen, wolkenlosen Blattgrüne Tag. Ich hatte von anfang an denselben Charakter, ich gehorchte immer und stellte nie etwas an. Ich war immer Hilfsbereit, und besuchte viele. Meine Schwester hatte von Anfang an eine Enge Bindung zu mir. Unser Vater verschwand, als unsere Mutter im Kampf starb. Unsere Namen sind umgekehrt gleich, von mir und meiner Schwester, da wir ein sehr gutes Verhältnis haben. Picture: by here |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Donnerblitz Di 07 Mai 2013, 16:07 | |
| ~ Angenommen, Verschoben & Closed |
|