Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Aushilfe für Pumamond Mo 06 Mai 2013, 16:26
Da unsere Pumamond leider für eine Weile nicht so aktiv online kommen kann, werden wir einen Aushilfechatmoderator ernennen. Pumamond's Wunsch war, dass Blutseele diesen Rang erhält und so wird das auch sein. Blutseele wird bis Pumamond wieder da ist Chatmoderatorin sein.
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
Thema: Re: Aushilfe für Pumamond Mo 06 Mai 2013, 16:29
Herzlichen Glückwunsch Blut (: Ich hoffe sie kommt aber schnell wieder o: Aber auch das Blut ihren Job gut macht, weiß jeder. ^^
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
Thema: Re: Aushilfe für Pumamond Mo 06 Mai 2013, 16:31
Danke das ihr mir den Rang in ihrer abwesenheit gegeben habt ich freu mich da wirklich sehr drüber auch wenn ich mir natürlich wünsche das Flammi bald wieder kommt D: ich hoffe ich kann bis sie wieder kommt meiner aufgaben gerecht werden ^^
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
Thema: Re: Aushilfe für Pumamond Di 07 Mai 2013, 14:05
Herzlichen Glüwckwunsch Blutseele - du warst eine gute Wahl als Aushilfe ^^ Joa...viel Spaß mit dem Rang und so (;
Gast Gast
Thema: Re: Aushilfe für Pumamond Di 07 Mai 2013, 19:58
Aja! Danke Flammi 2, dafür, dass du mir den Schlüssel zu unserem geheimen Welt-Waffenversteck gegeben hast! *Bazuka raushol und damit herumballer, danach Nythroglytzerin raushol und Gegend unsicher mach*