Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Äußerlichkeiten.. . CAUSE WHEN YOU'RE HERE . I'VE NEVER BEEN BETTER
Schulterhöhe; 37 cm Statur; feminin, zart, jedoch stark Gewicht; 2 1/2 kg
Fellstruktur; flach anliegend, immer gut gepflegt, wasserfest Felllänge; 2 cm Fellfarbe; dunkelbraun (fast schwarz) Fellmusterung; schwarze streifen
Augenfarbe; grün Besonderheiten; Hat eine gezackte Narbe am Schwanz
Charakterzüge.. . 'CAUSE I REMEMBER EVERY SUNSET . I REMEMBER EVERY WORD YOU SAID
Charakter; Jaguarwind ist eine ausgesprochen wilde Kätzin. Sie hat ein außerordentliches Temperament, was auf viele abschreckend wirkt. Jaguarwind fühlte sich als Junges nur allzu oft vernachlässigt und alleingelassen und ist deswegen in sich gekehrt. Kennt man sie aber gut und hat man sie als wahre Freundin gefunden, dann weiß man, dass sie zwar eine raue Schale, aber einen weichen Kern hat
Stärken
» Geduldig » Kann gut klettern » Gute Jägerin auf den Bäumen » Denkt immer zuerst nach
Schwächen
» Kann sich manchmal nicht entscheiden » Da ihre Schwester Anführerin des SonnenClans ist, befindet sie sich in einem Zwiespalt » Manchmal denkt sie zu viel nach und hört zu wenig auf ihren Instinkt » Wenn jemand einen Fehler gemacht hat, und sie indirekt daran beteiligt war, macht sie sich oft Vorwürfe.
Vorlieben
» Jagen » Klettern » Mit Jungen spielen » Liebt es im Regen draußen zu jagen
Abneigungen
» Sie hasst es, wenn zulange die Sonne scheint » Sie mag es nicht sonderlich, wenn jeder sie dauernd drängt, irgendetwas zu tun » Jaguarwind hasst es kämpfen zu müssen, da sie lieber friedliche Lösungen finden will » Sie hasst es, wenn aus ihr ihre Zorn und ihre Wut herausbrechen
Bekanntschaften.. . WEEP NOT FOR RODES UNTRAVELED . WEEP NOT FOR PATHS LEFT LONE
Name der Mutter; Schneesturm
Sie war eine wunderbar weiße Langhaarkätzin. Jedoch entpuppte sie sich damals als Mörderin. Und Jaguarwinds Schwester Wolkenstern sah keine andere Möglichkeit, als ihre Mutter umzubringen. .
Name des Vaters; Sturmauge
Er war ein schöner schwarzer Kater mit wunderschönen blauen Augen, so wie sie Wolkenstern hat. Leider ist er bereit Tod
2 Schwestern - 1 Gesucht
Siehe Wolkenstern
Mentor; Schattenklaue
RegenClan, Schattenklaue, grauer Kater, tod durch Dachsangriff
Schüler; GESUCHT
RegenClan, Name, Geschlecht, Schülerin im RegenClan, Alter, Aussehen
Vergangenheit.. . SUMMER HAS GONE AND PASSED . THE INNOCENT CAN NEVER LAST
Name als Junges; Jaguarjunges
Jaguarjunges wurde mit zwei Schwestern geboren - Wolkenjunges und Farbenjunges. Ihre Schwester Wolkenjunges war zierlicher und feiner als Jaguarjunges. Deshalb tollte Jagaurjunges viel öfter mit Farbenjunges zusammen herum, als mit Wolkenjunges. Außerdem war Jaguarjunges auch ein bisschen eifersüchtig auf Wolkenjunges, da ihre Mutter Schneesturm Wolkenjunges besonders liebte. Wenn Farbenjunges nicht mit ihr spielte und Wolkenjunges bei Schneesturm war fühlte sich Jaguarjunges wie das einzige Lebewesen im ganzen Universum. Dann saß Jaguarjunges immer alleine in der Ecke und starrte traurig durch die Gegend. Und da Blattleere war, konnte sie auch nicht raus und mit den Schülern spielen. Damals schon hatte sie das Gefühl ausgestoßen zu sein und war ziemlich in sich gekehrt. Jaguarjunges wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern jeden Halbmond von ihrer Mutter auf die Insel mitgenommen, um dort ihren Vater, Sturmauge, zu treffen. All zu bald merkte sie, dass auch er Wolkenjunges vorzog. Auch dass war für sie nur ein all zu harter Stich. Jaguarjunges war von klein auf eifersüchtig, auf Wolkenjunges, da diese immer alles "perfekt" machte.
Name als Schüler; Jaguarpfote
Jaguarpfote wurde zusammen mit ihren zwei Schwestern zur Schülerin ernannt. Und ihr Mentor wurde Schattenklaue. Wider schien Wolkenpfote sie in allem zu übertrumpfen. Jaguarpfote wollte mit niemandem zusammen sein, außer mit ihrem Mentor. Sie fühlte sich so, als ob sie nie wieder jemandem vertrauen könnte. Es gab allerdings zwei Sachen, in denen Jaguarpfote besser war als Wolkenpfote. Klettern und Jagen. Also war sie automatisch auch besser, im Verfolgen der Beute in den Bäumen. Sie machte sich durch ihre Abgrenzung von den anderen, nicht sehr beliebt, und bald kam niemand mehr um mit ihr zu reden oder Spass zu haben, außer ihr Mentor Schattenklaue. Wenn sie bei Schattenklaue war, hatte sie das Gefühl, dass sie bei jemandem war, der sie verstand. Als bald kam ans Licht, dass ihre Mutter versucht hatte, den damaligen Anführer umzubringen. Und Wolkenpfote hatte mit 8 Monden ihre Mutter umgebracht. Jaguarpfote wusste, dass sie recht getan hatte, allerdings war sie voller Angst, dass sich Wolkenpfotes Zorn einmal gegen sie richten würde. Als dann Wolkenpfote wechselte, und mit ihr Farbenpfote, war es ihr zu viel. Sie wollte nicht, dass sie alleine zurück gelassen wurde, mit den zwei älteren Schülern Blitzpfote und Donnerpfote. Diese beiden Schüler mieden nämlich Jaguarpfote unter allen umständen, und wollten überhaupt nichts mit ihr zu tun haben. Als sie zu Kriegern ernannt wurden, nämlich Blitzklaue und Donnerwolke, verachteten sie Jaguarpfote nur umso mehr. Jedoch trainierte sie weiter und bald darauf kam sie zu ihrer ersten Großen Versammlung. Ihr wurden die Augen weit, wie sie so viele Katzen auf einmal sah. Doch sie traf ihre Schwestern Farbenpfote und Wolkenpfote wieder, doch sie konnte sich darüber kaum freuen.
Name als Krieger; Jaguarwind
Jaguarwind wurde zur Kriegerin ernannt, und doch wollte immer noch niemand - bis auf Schattenklaue - mit ihr etwas am Hut haben. Sie hasste es. Bald nach ihrer Ernennung wurden sie von einem Dachs angegriffen, der Schattenklaue und Blitzklaue tötete. Jaguarwind trauerte sehr um ihren toten Clan-Gefährten. Sie wusste, er war gestorben, um sie zu retten. Aber etwas Gutes brachte der Dachsangriff, Donnerwolke wusste jetzt auch, wie es sich anfühlte eine geliebte Katze zu verlieren und so freundete sie sich mit ihrem ehemaligem "Feind" an. Auf der nächsten Großen Versammlung - es war der erste Vollmond, seit dem sie Kriegerin war - wurde es verkündet, dass sie jetzt Kriegerin war. Das erfüllte sie mit Stolz. Aber sie hielt den Blicken der anderen Katzen stand und sie hob stolz das Kinn. Bald wurde sie nicht mehr so angeschaut, dass war für sie auch erfreulich. Des weiteren erfuhr sie dass ihre Schwestern zu Wolkenblüte und Farbensturm ernannt worden waren. Immer wieder kam Wolkenblüte zurück. Jaguarwind erinnerte sich, wie Wolkenpfote vor ihrer toten Mutter gestanden hatte, blutbefleckt und mit rot glänzenden Krallen.
Zuletzt von Jaguarwind am So 24 Feb 2013, 14:21 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans Sa 16 Feb 2013, 16:46
Normal ist relativ und somit für jeden anders o: willsu ne untergewichtige katze haben? glaub nicht, mindestens 2 1/2 kg
Gast Gast
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans Sa 16 Feb 2013, 16:48
*Freundin zitier:* Meine (also ihre) Katzen sind 3 Jahre alt und wiegen 1 kg
Also ... aber egal, ich ändere es
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans Sa 16 Feb 2013, 20:01
Oh mir fällt grad auf. Wir sind Schwestern also haben wir dieselbe Mutter O:
Gast Gast
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans Mi 20 Feb 2013, 19:59
Oder denselben Vater, Wolkz Geht das nicht auch?
Gast Gast
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans Sa 23 Feb 2013, 20:53
Na gut, weil wir beide Stur sind, aber immer der Klügere nachgibt, habe ich die Mutter jetzt auch geändert *-* lg. Jaguar
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 24 Feb 2013, 09:47
xDD Bin ich jetzt dumm? o: xD
Ne, dann wären ja eh nur Halbschwestern :DD Und wir sind krassgeile Vollschwestern xDD
Gast Gast
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 24 Feb 2013, 10:12
Nein, du bist nicht dumm, ich bin nur klüger! XDDD
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 24 Feb 2013, 10:14
Pfuh xD *kein Kommentar vorhanden*
PS: Ich mach hier gleich n edit wenns angenommen is
Gast Gast
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 24 Feb 2013, 10:15
Warum bin ich jetzt immer noch nicht angenommen? Und erzähl mir nicht, dass bild sei nicht Copyrightfrei!!!!
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 24 Feb 2013, 12:13
ah danke, apropos Bild, wo ist es her?
** Die Vergangenheit sollte auf Wolkensterns abgestimmt sein ** Da Schneesturm erst durch Wolkenstern; damals Wolkenpfote; starb, brauchen die Geschwister keine Ziehmutter
Gast Gast
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 24 Feb 2013, 12:16
Das Bild ist MEIN Kater Jaguar!
Ok
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 24 Feb 2013, 12:56
Musst du ja nicht so betonen ey <.<
Gast Gast
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 24 Feb 2013, 14:21
Doch muss ich
Außerdem: hab geändert
Gast Gast
Thema: Re: Jaguarwind,Kriegerin des RegenClans So 10 März 2013, 20:57
Ach ja: Ich habe es geändert, und würde es vorziehen, wenn mein Chara endlich angenommen wird!