Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Das HimmelClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyMi 13 Feb 2013, 19:38

Das Lager des HimmelClans ist der einzige sichere Ort auf dem ganzen Territorium. Zum Lager kommt man durch einen kleinen Tunnel, der unter die Erde führt. Draußen ist der Tunnel von Heidekraut versteckt. Dort befinden sich alle Bauten und auch der Frischbeutehaufen. Rechts neben dem Eingang befindet sich der Schülerbau. Da das Lager unter der Erde ist, müssen die Bauten nicht sonderlich geschützt sein, weshalb einfach nur ein bisschen Heidekraut um den Schülerbau herum liegt. Die Schüler schlafen auf Moospolztern in denen auch Farne und Federn sind. Der Heilerbau liegt neben dem Schülerbau. Dieser ist aus einer kleinen Erdhöhle gebaut in die der Heiler und sein Schüler hinein gehen können. Die Vorhöhle vom Heilerbau besitzt alle Kräuter. Um in die Schlafräume hinein zu kommen, muss man in die Wand des Lagers. Dort befindet sich ein Loch in der Wand, welches zu den Schlafräumen von Heiler und Heilerschüler führt und zu den Schlafplätzen der kranken Katzen. Neben dem Heilerbau befindet sich eine kleine Einbuchtung in welcher die Frischbeute gelagert wird. Neben dieser Einbuchtung liegt ein Felsbrocken, auf dem der Anführer zu seinem Clan spricht. Dahinter befindet sich der Anführerbau. Dieser ist recht groß und ebenfalls in der Erdwand versteckt. Die Kinderstube befindet sich direkt neben dem Anführerbau und ist ebenfalls in der Erdwand versteckt, damit die Jungen und Königinnen geschützt sind, wenn der Clan angegriffen wird. Der Ältestenbau, neben der Kinderstube ist nicht so gut geschützt wie die Kinderstube. Er ist ähnlich wie der Schülerbau aufgebaut. Der Kriegerbau, der links neben dem Eingang ist, ist genauso aufgebaut wie der Schülerbau.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDi 16 Apr 2013, 18:53

Hermelinfeuer
Hermelinfeuer wachte durch die Kälte auf, die sich in ihre Knochen kroch. Sie blinzelte ein paar mal und dann kamen ihr die Erinnerungen an den Vortag. Sie war zur Zweiten Anführerin geworden. Gewandt schlängelte sie sich zwischen ihren Clankameraden hinaus auf die "Lichtung" wie sie von allen Clanmitgliedern genannt wurde. Doch es war bloß der Fleck inmitten der ganzen Baue. Hermelinfeuer musste sich nicht lang besinnen und holte sich ein Stück Frischbeute - ein Kaninchen -, welches sie anfing genüsslich zu zerkauen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDi 16 Apr 2013, 20:20

A M E T H Y S T S C H W E I F


Blinzelnd wachte die Junge Kätzin auf, als die ersten Sonnenstrahlen in den Kriegerbau fielen. Das Nest neben ihr, das von Hermelinfeuer der Stellvertreterin des Clans, war leer, dennoch warm. Also erschloss Amethystschweif daraus, dass die zweite Anführerin noch nicht lange wach war. Geschmeidig und langsam, um niemanden zu wecken, stand die Kriegerin auf und streckte sich genüsslich wobei sie ihr Maul zu einem gewaltigen Gähnen aufriss. Auf leisen Sohlen schlich sie aus dem Kriegerbau und blinzelnde in die ungehindert ins Lager scheinende Sonne. Sie wusste, es würde ein schöner Tag werden. Schnell betätigte sie eine Fellpflege, und nachdem sie Hermelinfeuer gefunden hatte, trabte sie gleichmäßig auf sie zu, nickte ihr kurz zu und holte sich eine Wühlmaus vom - mittlerweile kleinen - Frischbeutehaufen. Als sie sich neben Hermelinfeuer niederließ schnurrte sie einen Gruß. "Guten Morgen, Hermelinfeuer. Schon ein paar Patroullien eingeteilt?" fragte sie danach halb aus Spaß und halb daraus um die neue Stellvertreterin daran zu erinnern, damit sie nichts vergaß, das wäre doch .. sehr peinlich für die arme, deshalb wollte Amethystschweif ihr das alles leicht machen, indem sie half wo sie konnte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 18 Apr 2013, 00:02

Hermelinfeuer
Hermelinfeuer zuckte zusammen, als sie die Stimme der Kriegerin hörte. Früher war sie immer lieber unter sich geblieben und lebte eher abseits des Clans, doch nun würde sich das ändern.
Guten Morgen, Amythistschweif!, erwiderte sie freundlich den Gruß der jungen Kriegerin. Etwas gereizt fügte sie jedoch hinzu: Nein, hab ich noch nicht, ich hab aber schon nachgedacht. Wie wäre es, wenn du und ich die Morgenpatrouille machen würden?
Dabei aß sie ihr Kaninchen noch in aller Ruhe auf und sprang dann mit ungeduldig hin- und her peitschendem Schwanz an den Lagerausgang.
Warum konnte bloß keiner glauben, dass sie das auch ohne Hilfe schaffen würde?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 18 Apr 2013, 16:20

A M E T H Y S T S C H W E I F


Amethystschweif musste belustigt schnurren. "Hey, kein Grund sich aufzuregen, Hermelinfeuer. Ich will dir nur helfen." Über das Angebot der Morgenpatroullie überlegte sie kurz. "Okay, vielleicht können wir noch einen Schüler mitnehmen? Und die Jagdpatroullie?" fragte sie schließlich und schaute sie Stellvertreterin aus fürsorglichen, klaren Augen an. Den Schweif um die Pfoten geringelt, wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDi 07 Mai 2013, 19:51

Hermelinfeuer:
"Liebe Amethystschweif, es tut mir leid dich daran zu erinnern müssen, aber die letze Schülerin die in diesem Clan war, ist an Grünem Husten gestorben", Hermelinfeuer hielt inne. Sie erinnerte sich an Lebenspfote, einen jungen, freudigen Kater, der leider gestorben war, als die Blattleere kam.
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Neugeborenes
Feenlicht

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 44

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 09 Mai 2013, 17:47

Feenstern;
Feenstern entdeckte die beiden zankenden Kätzinnen, Hermelinfeuer und Amethystschweif, als sie aus ihrem Bau trat. Sie leckte sich ein paar Mal rasch über die Brust und trat dann auf die beiden zu. "Guten Morgen." Sie nickte den Kätzinnen zu. "Hermelinfeuer. Darf ich dich daran erinnern, dass wir heute zwei Schüler ernennen?" Die Anführerin lächelte der Kätzin zu und ringelte ihren Schweif vor Vorfreude. "Blitzjunges und Donnerjunges sind nun soweit." Feenstern stolzierte mit hoch erhobenem Schwanz auf ihren Bau und den davor liegenden Klangfelsen, von dem die Anführer seit Generationen zu ihrem Clan sprachen, zu. Davor angekommen sah sie sich nach Amethystschweif und Hermelinfeuer um, nickte diesen zu und sprang leichtpfotig auf den Felsen hinauf. Sie drehte sich um, sah in den Himmel und strahlte dann alle Katzen die bereits da waren an. Eine Pfote hob sie leicht an, bevor sie ein paar Mal mit dem Schwanz zuckte und laut schallend durch das Lager rief. "Alle Katzen die alt genug sind, Beute zu machen, mögen sich zu einem Clantreffen unter dem Klangfelsen versammeln!"

Blaupelz;
Der junge Krieger wurde von dem lauten Ruf Feenstern's geweckt. Er trat aus dem Kriegerbau und entdeckte Feenstern sofort auf dem Klangfelsen. Folgsam ließ er sich am Fuße des Felsens nieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 09 Mai 2013, 17:52

Hermelinfeuer:
Sie rollte mit den Augen. Wie sollte sie vergessen, dass die beiden Jungen endlich Schüler werden würden? Wo die beiden sie doch ständig mit ihren Fragen über das Schüler- und Kriegerdasein belästigten. Folgsam sprang sie aber auf und begab sich zum Klangfelsen und setzte sich in den Schatten.
Blitzjunges:
Die junge Kätzin wachte auf. Feenstern's Ruf war nicht zu überhören gewesen. Mist! Ich wollte doch zusammen mit Donnerjunges noch Hermelinfeuer etwas fragen... Doch dann fiel ihr ein, dass sie heute 6 Monde alt werden würde und trabte zum Klangfelsen.
Donnerjunges:
Er wachte ebenfalls auf. Müde und etwas schlecht gelaunt - so wie immer - trottete er zum Klangfelsen und ließ sich unter ihm nieder.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 09 Mai 2013, 17:54

Amethystschweif

Amethystschweif wurde von Feenstern unterbrochen und senkte den Kopf. Nachdem Feenstern den Clan zusammen gerufen hatte, setzte sie sich gehorsam unter den Klangfelsen, neben Blaupelz. "Guten Morgen", flüsterte sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Feenlicht
Neugeborenes
Feenlicht

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 44

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 09 Mai 2013, 18:04

Blaupelz;
Er lächelte, als Amethystschweif ihn begrüßte. "Guten Morgen." erwiderte er und wandte seine Aufmerksamkeit wieder Feenstern zu.

Feenstern;
Feenstern grinste als sie Donnerjunges' schlechte Laune sah. Hoffentlich würde diese heute verfliegen. Schließlich würde er heute Schüler werden. "Kommt her. Blitzjunges und Donnerjunges." miaute sie klar und wartete, bis die beiden zu ihr kamen. "Blitzjunges. Du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, wird diese Schülerin den Namen Blitzpfote tragen, bis sie sich ihren Kriegernamen verdient hat." Feenstern ließ ihren Blick über die Katzen schweifen und entschied sich für einen Mentor. "Amethystschweif." rief sie und wartete bis die junge Kriegerin, mit strahlenden Augen bei ihr war. "Du bist nun bereit für deinen ersten Schüler. Du wurdest gut ausgebildet und hast bewiesen, dass du eine starke Kriegerin bist. Du wirst über die Ausbildung von Blitzpfote wachen und ich bin überzeugt davon, dass du ihr all dein Wissen weiter gibst." 'Nun noch Donnerjunges..'
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 09 Mai 2013, 18:07

Amethystschweif

Amethystschweif stand nur eine Frage im Gesicht. 'Ich?' Mit zittrigen Beinen und einem angenehmen Kribbeln im Bauch, erhob sie sich vom Platz neben Blaupelz und sprang hinauf zu Feenstern, die sie als Blitzpfote's Mentorin erklärte. Grinsend beugte sie sich zu Blitzpfote hinunter und stupste die Nase der Schülerin mit ihrer eigenen an. Dann sprang sie zu den anderen Katzen und bedeutete Blitzpfote, ihr zu folgen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 09 Mai 2013, 19:46

Blitzpfote
Der Stolz, der sie durchströmte, war ein wunderbares Gefühl. Als sie das Kribbeln in ihren Pfoten spürte, dass ausgerechnet Amethystschweif - sie mochte diese Kätzin sehr - ihre Mentorin werden würde, war sie sehr, sehr froh.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDi 14 Mai 2013, 17:44

Sternentänzer
Er vernahm den Ruf von Feenstern und rappelte sich auf. Der Kater hatte sich längst verschafen weswegen er sich eilig das Moos aus dem Fell schüttelte und sich streckte. ich sollte aufs Lager gehen und mich zu den anderen gesellen bvor auffällt das ich schon wiede verschlafen habe dachte er sich immernoch müde und trottete aus dem Kriegerbau. Er sah wie Blitzjunges, oder nun wohl Blitzpfote zum Krieger ernannt wurde. Er nickte Amethystschweif und Blitzpfote anerkennend zu, er war nicht in der stimmung zu reden und setzte sich dann um Feenstern zuzuhören die nun noch Donnerjunges zum Schüler ernennen würde.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDi 14 Mai 2013, 19:10

Nebelstaub verließ seinen Bau , er war zwar längere Zeit wach hatte aber bisher seinen Bau nicht verlassen.Der Kater sah sich um , entschied sich aber dagegen zu den anderen wachen zu gehen.Der Kater schüttelte sich kurz dann legte er sich hin er beobachtete von der ferne aus alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyMi 15 Mai 2013, 20:02

Donnerjunges
Ungeduldig trampelte er - immer noch mit einem leicht verärgertem Gesichtsausduck - auf dem Boden herum. Er wollte nicht lange warten müssen, dass er zu einem Schüler ernannt worden würde.

(OUT: Morgenstern, Blitzpfote und Donnerjunges sind Geschwister. Blitzpfote ist gerade zu einer Schülerin ernannt worden)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyDo 23 Mai 2013, 19:13

(Sry für den Doppelpost)
Hermelinfeuer:
Hermelinfeuer freute sich für die junge Kriegerin Amethystschweif. Freundlich nickte sie der Kriegerin zu, als Hermelinfeuer diese mit so wackeligen Beinen dastehen sah. Dann sah sie zu Blitzjunges, oder viel mehr Blitzpfote, welche aufgeregt zu Amehtystschweif hopste und ihre Schnauze hochhob. Dann fiel Hermelinfeuer's Blick auf Donnerjunges. Es war schon teilweise lustig mitanzusehen, wie sehr sich die beiden Geschwister ähnelten und doch wieder nicht. Charakterstärken hatten sie ähnliche, doch ihr Charakter war gleichzeitig auch ganz verschieden. Die beiden Geschwister hatten die selbe Statur, aber nicht das gleiche Fell.
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager EmptyFr 24 Mai 2013, 15:05

(zu Hermelin vorhin...das intressiert Nebel zurzeit nicht, er beobachtet soetwas von der Ferne aus oder gar nicht)

Nebelstaub

Als der Kater genug gesehen hatte ging er in seinen Bau und kümmerte sich um etwas anderes. Auch wenn es gut war wenn es neue schüler oder krieger gab doch er intressiert sich weniger dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das HimmelClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das HimmelClan-Lager   Das HimmelClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das HimmelClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HimmelClan - Lager
» HimmelClan
» HimmelClan - Territorium
» Das HimmelClan-Territorium
» Das WolkenClan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: