Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Das SonnenClan-Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyMi 13 Feb 2013, 19:37

Das Lager des SonnenClans besteht aus einer großen Lichtung. In der Mitte der Lichtung ist eine kleine Einbuchtung, in welcher die Frischbeute gelagert wird. Im hinteren Teil des Lagers befindet sich ein gemütlicher Platz wo sich viele Katzen gerne niederlassen um die Frischbeute zu verzehren oder sich die Zungen zu geben. Dieser Platz liegt zum Teil im Schatten, damit die Katzen vor der Blattgrüne – Hitze geschützt sind und ist mit Moos ausgepolstert. Direkt neben dem Lagereingang befindet sich der Kriegerbau. Die Schlafplätze sind alle mit Moos ausgepolstert und werden immer von den Schülern gewechselt. Unter anderem sind auch noch Farne und Federn in den Schlafplätzen mit eingebaut. Der Kriegerbau selbst, besteht aus einem großen Busch, dessen Blätter und Zweige innen drin ziemlich hoch sind, aber noch außen hin eher tief hängen. So sind die Krieger in ihrem Bau sehr geschützt. Rechts vom Kriegerbau befindet sich ein Hügel. Auf dem Hügel befindet sich ein großer Felsvorsprung, von dem der Anführer zu seinem Clan spricht. Hinter dem Felsvorsprung befindet sich eine Höhle, in der der Anführer schläft. Sie ist recht groß und durch herunterhängende Farne und anderes geschützt. Unter dem Anführerbau befindet sich der Heilerbau. Dieser ist noch größer als der Anführerbau. In dem Heilerbau gibt es eine Vorhöhle, in dieser befinden sich alle Kräuter und wichtiges für den Heiler. Unter anderem auch Moos. Dort befindet sich auch eine Einbuchtung durch die frisches Wasser fließt. Dieses Wasser kommt aus einer Quelle im Untergrund des Hügels. So kann der Heiler besser auf Wasser zum Ausspülen der Wunden holen, ohne erst in den Wald rennen zu müssen. Zur Not gibt der Heiler das Wasser auch zum Trinken ab, aber es ist eigentlich nur für den Heiler und die kranken Katzen geeignet. Rechts von der großen Vorhöhle befindet sich eine weitere große Höhle. Dort befindet sich ganz viel Moos, Farn und auch Federn. Die Höhle ist durch einen Farnvorhang von der Vorhöhle abgetrennt. In dieser Höhle schlafen oder leben die kranken Katzen, bis sie wieder gesund sind. Und links von der Vorhöhle, befindet sich ein etwas kleinerer Bau. Dort schlafen der Heiler und der Heilerschüler. Auch die Schlafplätze von Heiler und Heilerschüler sind mit Moos, Farn und Federn ausgepolstert. Rechts von dem Heiler- und Anführerbau befindet sich der Schülerbau. Der Schülerbau ist ähnlich wie der Kriegerbau nur etwas kleiner. Auch dort sind die Schlafplätze mit Moos, Farn und Federn ausgepolstert. In der linken Hälfte des Lagers, in der Nähe des Ess-Platzes befinden sich der Ältestenbau und die Kinderstube. Die Kinderstube ist sehr nah an dem Ess-Platz und ist relativ groß. Die Kinderstube ist am Besten gesichtert und auch am Besten ausgepolstert. Die Jungen haben dort genug auslauf um sich auszutoben und die Schlafplätze sind sehr groß, damit die Königinnen und Jungen herein passen. Außerdem ist die Kinderstube ähnlich wie der Krieger- und der Schülerbau gebaut nur viel geschützter. Der Ältestenbau liegt knapp neben der Kinderstube. Das Dach wird von einem Felsvorsprung gebildet und an den Seiten hängen Farne und ähnliches herunter. Vor dem Eingang liegt ein schräger Baumstamm der den Eingansschutz bildet. Auch dort sind die Schlafplätze gut ausgepolstert. Der Lagereingang ist von Dornenranken geschützt. Und vor dem Eingang, also draußen im Territorium, befinden sich einige kleine Büsche die den Lagereingang verstecken.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyDo 18 Apr 2013, 19:20

Himmelsfeder ging in die Mitte des Lagers. Es war kalt, ihr Pelz konnte die Kälte nicht aufhalten. Sie streckte sich und ging dann langsam zum Anführerbau. Sie wollte mit Wolkenstern reden, das war ihr wichtig. Als sie vor dem Bau stand, sagte sie: "Wolkenstern, bist du da? Ich muss mit dir reden. Über den Clan. Bitte" Nun erwartete sie eine Antwort. Diese Kälte war einfach so, das die Beute nicht gerade reichhaltig war. Die Kätzin setzte sich nun vor den Bau und Wartete.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyFr 19 Apr 2013, 17:16

W O L K E N S T E R N


Wolkenstern wurde aus ihren träumerlichen Gedanken gerissen, als die Stimme ihrer zweiten Anführerin Himmelsfeder vor dem Bau ertönte. Kurz zuckte sie mit den Ohren, danach antwortete sie der Kätzin. "Komm nur rein, Himmelsfeder." Während sie wartete, fing Wolkenstern an sich kurz das Fell zu putzen. Es machte ihr nichts aus, wenn ihr langes Fell bei Kälte nass war. Es war dicht genug, um die Kälte aufzuhalten, egal ob ihr Fell nass war oder nicht. Nachdem sie sich kurz gepflegt hatte, setzte Wolkenstern sich gerade und stolz hin und wartete mit noch recht kalten Augen auf ihre Stellvertreterin.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyMo 22 Apr 2013, 20:32

Nachdem Hagelwind von einer eiskalten Nacht aufgewacht war, die ersten warmen Sonnenstrahlen, die ihr ins Gesicht fielen, weckten sie, stand sie mühsam von ihrem bequemen Moosnest auf. Sie streckte sich ausgiebig und gähnte. Sofort ging sie auf die Lichtung und musst wegen des plötzlichen Lichtes einige Herzschläge lang die Augen zukneifen. Nachdem sie wieder halbwegs etwas sehen konnte, sah sie sich auf der Lichtung um. Sie war nicht wirklich voll, außer einigen vereinzelten Katzen, wahrscheinlich der Morgenpatrouille, glich sie eher einer verlassenen Ecke des Waldes, als einem Lager.
Nichtsdestotrotz trottete sie auf die Lichtung, grüßte einige Katzen, an denen sie vorbeikam und ging dann zum Bau von Wolkenstern. Davor angekommen miaute sie eine Begrüßung: "Guten Morgen. Kann ich hereinkommen, Wolkenstern?"
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyDi 23 Apr 2013, 18:25

Wolkenstern hörte Hagelwind rufen. Sie stand auf und trat zu Himmelsfeder und Hagelwind hinaus. "Was gibt es Hagelwind?" fragte sie. Sie hatte sowieso keine Lust mehr im Bau zu bleiben. Kurz nickte sie ihrer Stellvertreterin zu und wandte sich dann wieder an Hagelwind. Wolkenstern musste kurz die Augen zusammen kneifen, wegen dem hellen Licht. Danach aber gewöhnte sie sich an alles.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptySo 28 Apr 2013, 19:35

-Himmelsfeder-

Himmelsfeder nickte Wolkenstern zurück, damit wusste sie, das sie später reden würden. Sie ging in die Mitte des Lagers, und wartete bis Wolkenstern fertig war. Sie putzte sich daweil das Fell, damit sie sauber war. Sie hoffte das sie gut mit Wolkenstern reden konnte.


-Rostpfote-
Rostpfote putzte sich, als sie gerade Erfuhr, das ihr Mentor krank war. "Oh nein, wir wollten doch heute viele schöne Trainingseinheiten machen. Ich frage mal Wolkenstern, was ich machen soll" dachte sie sich. Sie sah Himmelsfeder, die sich in der Mitte des Lagers putzte. Sie grüßte die Stellvertreterin mit einem nicken. Nun ging sie weiter zu Wolkenstern's Bau, wo Hagelwind mit Wolkenstern stand. "Wolkenstern, ich muss mit dir sprechen. Mein Mentor ist krank und..." dann brach sie ab und wandte sich an Hagelwind: "Oh tut mir Leid, rede du erst mit Wolkenstern"
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyMo 29 Apr 2013, 15:46

** Wolkenstern

"Hallo Rostpfote." sagte sie freundlich und nickte auf die Schülerin herab. "Hagelwind, was ist denn jetzt?" sagte sie, etwas unfreundlich und zappelte unruhig. "Rostpfote, könntest du kurz gehen?" miaute Wolkenstern kühl.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyMo 29 Apr 2013, 15:48

Hagelwind

Sie war etwas in Gedanken versunken und als sie Wolkensterns ungeduldiges Miauen hörte, riss sie das aus ihren Gedanken. "Ich wollte nur fragen, ob du vielleicht mit auf die Jagd kommen möchtest.", fragte sie leicht eingeschüchtert von Rostpfote, die ebenfalls ungeduldig schaute.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyMo 29 Apr 2013, 15:56

** Wolkenstern

"Natürlich." Sie neigte den Kopf. "Zuerst werde ich mich um Himmelsfeder kümmern, dann um Rostpfote und danach können wir jagen gehen."
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyMo 29 Apr 2013, 16:05

Hagelwind

Sie nickte respektvoll, trat dann zur Seite und setzte sich ein Stück weit vom Bau entfernt, um zu warten.
Nach oben Nach unten
Echoklang
Neugeborenes
Echoklang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 30

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyMo 29 Apr 2013, 21:52

Echoklang(Heilerbau/Lager)

Echoklang wachte leicht fröstelnd vor Kälte auf. Sie Plusterte ihr Fell auf und schüttelte die Kälte ab. Sie streckte sich gemüdlich und gähnte laut. Danach enterfnte sie Trockenes Moos auf ihrem Fell, das während des schlafens wohl darinn hengen gebliben ist. Sie machte sich auf den Weg nach drausen, blieb aber kurz stehen un mach der Quelle zu schauen. An den Rändern war Eis, aber das Wasser floss trotzdem. Echoklang hielt ihre Nase in das Kalte nass und zuckte zusammen. Einkalt, dachte sie und schlekcte sich mit der Zunge über die Nase. Echoklamg trat aus dem Heilerbau und sah die anderen Katzen, die schon wach waren. Sie grüßte freundlich und setzte sich. Ihren Schweif legte sie sorgsam über ihre Pfoten und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyDi 30 Apr 2013, 16:42

** Wolkenstern

Sie entdeckte Echoklang, die junge Heilerin, die aus dem Bau trat und nickte ihr zu. Danach trat die Anführerin auf Himmelsfeder zu. "Also, was ist los, Himmelsfeder?"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Echoklang
Neugeborenes
Echoklang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 30

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyDi 30 Apr 2013, 17:04

Echoklang

Echoklang sah, dass Wolkenstern ihr zunickte. Sie nichte zurück. Wolkenstern ging zu Himmelsfeder um mit ihr zu reden.

Sturmpfote

Der junge Kater wachte auf und schüttelte sich. Er war alleine im schülerbau. Er streckte sich udn fuhr sich mit der Zuge kurz über das Fell. Es war aussichtlos das Fell irgentwie glatt zu bekommen. Er schüttelte sich um die Kälte los zu werden dann ging er nach drausen und sah Rostpfote. Er ging zu ihr und sagte: Guten Morgen, Rostpfote. Weist du, was wir heute machen?
Nach oben Nach unten
Ahornschatten
Neugeborenes
Ahornschatten

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 28
Ort : Hier ^^
Laune : gut =)

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyDo 02 Mai 2013, 11:56


Das SonnenClan-Lager 6sckl4
First Post

Müde Streckte die weiß-rotbraune Kätzin ihren Kopf aus dem Bau der Ältesten. Sie hatte diese Nacht nicht gut verbraucht. Ihr Nest war alles andre als weich gewesen, heute Nacht, was zur Folge hatte, das die Laune der Ältesten jetzt schon auf dem Tiefpunkt war. Mit steifen Gliedern ging sie hinaus, und sah sich um. Endlich erblickte sie ihre Anführerin, Wolkenstern, die zusammen mit Himmelsfeder. Sicher hatte sie wieder alle Pfoten voll zu tun. Trotzdem wollte Ahronschatten, ihr Schicksal von heute Nacht nicht so einfach hinnehmen.
So stakste Sie in Richtung der Weißen Kätzin, an Echoklang vorbei. Sie miaute der Dreifarbigen Katze ein „Guten Morgen“ zu und ging weiter zu Wolkenstern.

„Seit Gegrüßt, Wolkenstern und Himmelsfeder“, sagte sie und ließ sich schwerfällig neben der Grau-weißen Katze fallen.
„Ich habe eine Beschwerde vorzubringen, Wolkenstern“, hob sie an. „Ich brauche neues Nestmaterial.“
Sie schnippe mit der Schwanzspitze und sah die Anführerin fest in die Augen. „Ich will mich ja nicht beklagen, so alt bin ich schließlich auch wieder nicht. Deswegen würde ich es mir auch selbst Holen, aber wenn ich angegriffen werden sollte, kann ich gleich zum Sternen Clan gehen!“
Ahronschatten wollte damit klarstellen, dass sie nicht faul im Langer herumlegen wollte, so wie es die meisten Ältesten taten. Sie war noch Mobile genug um sich selbst Nestmaterial zu holen, aber sie noch jemanden als Schutz dabei haben wollte.
„Was ist mit denen?“, fragte sie und deutet mit ihrer Pfote auf Sturmpfote und Rostpfote. „Ich würde mich auch mit einem Schüler zufrieden geben.“
Sie lecke sich über eine Vorderpfote und streife sie über ihre Vernarbte Schnauzte, während sie auf die Antwort ihrer Anführerin wartete.



Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyDo 02 Mai 2013, 16:13

Wolkenstern lächelte. Jaja unsere Ahornschatten. "Natürlich Ahornschatten. Nimm Rostpfote, oder Sturmpfote mit." meinte Wolkenstern und nickte der Ältesten zu..
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyDo 02 Mai 2013, 17:07

Himmelsfeder trat zu Wolkenstern und schaute die anderen an, um zu signalisieren, das sie ungestört und allein mit Wolkenstern reden wollte. Sie wollte erstmal allein mit Wolkenstern reden, bevor die anderen es hörten. Sie wartete ersteinmal. Aber da sah sie Echoklang, die mit ihr reden wollte: "Hallo Echoklang, nachdem ich mit Wolkenstern geredet habe, können wir reden, Okay?" fragte sie.


Rostpfote wandte sich erst zu Hagelwind und ging zu ihr: "Tut mir leid, ich wollte dich nicht unterbrechen. Ich wollte es wirklich nicht." miaute die Kätzin schuldbewusst und wandte sich dann zu Sturmpfote: "Nun, Sturmpfote, ich werde wohl nicht machen, denn mein Mentor ist krank, jetzt wollte ich nach Himmelsfeder mit Wolkenstern reden. Wir könnten aber vielleicht zusammen trainieren."
Nach oben Nach unten
Ahornschatten
Neugeborenes
Ahornschatten

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 28
Ort : Hier ^^
Laune : gut =)

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyFr 03 Mai 2013, 10:18


Das SonnenClan-Lager 6sckl4


Die Alte Katze Nickte Wolkenstern Dankbar zu. Dann wante sie sich an die zwei Schüler. „Training? Dafür habt ihr Später noch Zeit!“
Sie Stupste beide mit ihre Vorderpfote an. „Ihr werdet jetzt erst mal mit mir Kommen. Sich um die Ältesten zu Kümmern ist eine Ehre und auch gutes Training!“, behauptet sie und funkelte beide Schüler etwas an.

Die Jugend von heute, dachte sie. Als sie noch Schüler war, hatte sie immer bei den Ältesten geholfen, soweit es möglich war und selbst als Kriegerin, hatte sie Stehst ihre Hilfe angeboten. Und an was Dachten die Schüler heute? Natürlich nur daran Krieger zu werden.

Sie Seufzte. „Wenn wir genügend Nestmaterial gefunden haben, könnt ihr von mir aus Hüpfen, springen, toben oder was ihr sonst noch wollt tun. Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen!“
Schon Schupste sie Beide Richtung Lagerausgang.

[TBC: Das SonnenClan-Territorium]


Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptyFr 03 Mai 2013, 19:52

Wolkenstern & Mottenflügel
ANFÜHRERIN & KRIEGERIN




Wolkenstern nickte der Ältesten zu. "Pass auf, dass sie keinen Mist machen.", rief sie Ahornschatten noch hinter her. 'Immer diese aufgeregten Schüler..', dachte sie und wandte sich wieder an ihre Stellvertreterin. "Also, was ist los Himmelsfeder? Ist etwas schlimmes passiert?", fragte die weiße Kätzin aufmerksam und leckte sich ein paar Mal über die Brust, wobei sie in den sich blau färbenden Himmel blickte. Es war nicht mehr so früh, daher sollte Himmelsfeder sich beeilen, damit die Morgenpatroullie rechtzeitig los konnte. Zur Not würde sie mit Hagelwind und Rostpfote auf Patroullie gehen...







Mottenflügel streckte ihre müden Glieder als sie im Bau der Krieger einige Bewegungen wahr nahm. Sie war noch nicht sehr lange in diesem Bau, dennoch fühlte sie sich wohl. Die beige Kätzin streckte sich noch einmal und trat dann aus dem Kriegerbau, worauf sie ins helle Sonnenlicht blinzeln musste. Nachdem ihre Augen sich an das Licht gewöhnt hatten, putzte sie ihr Fell und schaute nach, ob der Frischbeutehaufen voll war.. Er war leider sehr leer, aber Himmelsfeder würde sicher eine Patroullie einteilen. Vor Wolkensterns Bau entdeckte sie Hagelwind. Mottenflügel beschloss auf diese zu zugehen und ein kleines Gespräch anzufangen. "Morgen Hagelwind. Wie geht's dir?"

Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptySa 04 Mai 2013, 11:05

Da die Kätzinnen nun alleine waren, sprach Himmelsfeder: "Ich mache mir etwas Sorgen. Der SternenClan, er meldet sich nicht mehr, und die Beute ist nur schwer ausreichend. Hat uns der SternenClan verlassen? Sind wir auf uns allein gestellt? Was sollen wir nur tun?Wolkenstern, ich habe schon gemerkt das du wegen etwas bedrückt bist. Du kannst mit mir reden, ich bin deine 2. Anführerin" Verzweifelt senkte sie den Kopf. "Ich meine,..." sie brach ab, und blickte dann wieder nach unten. "Nein. So darf es nicht sein" dachte sie sich und schüttelte den Kopf.


Rostpfote wurde mit Sturmpfote aus dem Lager gedrängt. "Puh, mal wieder Arbeit" dachte sich Rostpfote, aber sie meckerte nicht, da sie sonst sehr hilfsbereit was. Nun verließ sie das Lager, und ging Richtung Terretorium

{Geht ins Terretorium}


Zuletzt von Schneewolke am So 05 Mai 2013, 11:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Echoklang
Neugeborenes
Echoklang

Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 29.04.13
Alter : 30

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptySa 04 Mai 2013, 16:57

Strumpfote
Okay Ahornschatten, sagte Sturmwolke und ging aus dem Lager, etwas vor Ahornschattem. dass er nicht geschupst wurde. Er machte den Geruch von Wald. Vorallem in der Blattleere.
---> Terretorium SonnenClan
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptySo 05 Mai 2013, 11:44

Bersteinpfote war aufgeregt. Gleich war ihre Ernennung. "Wie wird mich Wolkenstern wohl nennen?" flüsterte sie leise. "Wann ist meine Ernennung?" Sie zitterte vor Aufregung, und hüpfte schon fast auf und ab. Sie konnte es nicht erwarten.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptySo 05 Mai 2013, 11:56

Wolkenstern
ANFÜHRERIN




Die weiße Kätzin starrte ihre Stellvertreterin kurz an. "Ich weiß. Aber.. ich kann jetzt nicht darüber reden. Vorher muss ich mich mit Echoklang besprochen. Wir werden dir dann berichten." Wolkenstern drehte sich um und entdeckte Bernsteinpfote. 'Ich muss sie noch ernennen.' schoss es ihr durch den Kopf. "Himmelsfeder. Ich werde jetzt erstmal die Kriegerernennung von Bernsteinpfote abhalten." Die Kätzin stolzierte auf den Sonnenfelsen zu und sprang leichtpfotig hinauf. "Alle Katzen die alt genug sind, sich selbst Beute zu fangen, mögen sich unter dem Sonnenfelsen zu einem Clantreffen versammeln."



Zuletzt von Wolkenstern am So 05 Mai 2013, 12:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptySo 05 Mai 2013, 12:00

Hagelwind

Sie blickte auf, als die Kriegerin sie ansprach. Froh darüber, nicht länger alleine warten zu müssen, erwiderte sie fröhlich: "Guten Morgen. Oh - mir geht es gut, und dir?" Sie lag halb, also setzte sie sich auf und strich ihr Fell glatt.
Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptySo 05 Mai 2013, 12:01



Himmelsfeder
Himmelsfeder nickte und setzte sich zum Sonnenfelsen, um auf die Ernennung zu warten. Sie sah die zitternte Bernsteinpfote und wie sie hüpfte. "Sie ist bestimmt glücklich" dachte sich Himmelsfeder und wartete bis Wolkenstern ihre nächten Worte aussprach.





Bernsteinpfote
Sie zitterte noch mehr als zuvor, als Wolkenstern's Ruf durch das Lager drang. Sie ging aufgeregt zum Sonnenfelsen, und wartete auf die Ernennung. Ihr Herz klopfte stark, sie sah Himmelsfeder die zweite Anführerin. Sie blickte auf die Anführerin des SonnenClans und wartete.

Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager EmptySo 05 Mai 2013, 12:01

Kohlenpfote

Kohlenpfote hielt sich im schatten der kleine Schwarze Kater grummelte etwas dann sprang er mitten auf ein ekliges Vieh das grade unter seinen Pfoten zu matsche wurde wiederwärtig hob er die Pfoten.Eklig.Der Kater sah sich um entdeckte aber nicht viel spannendes , seufzend setzte er sich in Bewegung und suchte sich eine Beschäftigung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das SonnenClan-Lager Empty
BeitragThema: Re: Das SonnenClan-Lager   Das SonnenClan-Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
Das SonnenClan-Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: