|
Autor | Nachricht |
---|
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: weg bis ende jan Fr 04 Jan 2013, 14:17 | |
| Tja ich bin bis ende januar weg, die die es wissen müssn wissen warum, mehr sag ich dazu jez nicht. lg flammi |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: weg bis ende jan Mo 14 Jan 2013, 19:06 | |
| Kurze Frage zum zwischenstand ich kann mich net ganz entscheiden: alsou: entweder ihr ertragt mich mit fun. oder (das soll jez nich iwie erpressend wirken o.O) ich geh weil ichs einfach nich aushalt nich von fun. zu reden, nich mal im rl für 5 min (kann foxy bestätigen) also? |
|
| |
Ampferblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 31.12.12 Alter : 25
| Thema: Re: weg bis ende jan Do 17 Jan 2013, 16:49 | |
| Ich denke nicht, dass hier jemand glücklich wäre wenn du gehst. Denn anhand der meisten Beiträge hier merkt man, dass du eigentlich recht beliebt bist, außerdem bist du ja auch im Team o; Vielleicht könnt ihr euch darauf einigen, dass du ein wenig von fun. redest, aber nicht zu viel und die anderen es halt so lange ertragen Cx Weil, dann wären ja beide Seiten relativ berücksichtigt, oder?
Freundliche Grüße von Ampfer |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: weg bis ende jan Do 17 Jan 2013, 16:58 | |
| Alsu ich finde Ampfers Idee ja ziemlich gut OwO
Darauf könnten wir uns ja einigen, right?
Ich will auf jeden Fall nicht dass du gehst, Sis DD; |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: weg bis ende jan Do 17 Jan 2013, 17:21 | |
| *kopfschüttel* Fölammi, Fölammi, Fölammi... (Weist schon was ich mein, oder?^^ j.a.n.)
LG, Fuchsy |
|
| |
| Thema: Re: weg bis ende jan Do 17 Jan 2013, 19:36 | |
| foxy erlich gesagt ned... okay aber wenn ich mal red dürft ich nich gleich so genervt wirken... |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: weg bis ende jan Fr 18 Jan 2013, 16:03 | |
| Dann darfst du aber auch nicht so viel über fun reden ;3 |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: weg bis ende jan Fr 18 Jan 2013, 16:38 | |
| Ich bin auch verrückt nach ner Band und die meisten wissen ja netma welche ich eigt meine :DD Aber du gehst wirklich net, kapiisch? o.O Wir werden es ertragen, wenn du nicht NUR davon redest.. :/ :-) |
|
| |
| Thema: Re: weg bis ende jan Sa 19 Jan 2013, 15:11 | |
| |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: weg bis ende jan Sa 19 Jan 2013, 15:28 | |
| Also ich rede auch mal mit :3 Flammi du musst doch net immer Über diese Band reden ehrlich man kann auch mal ab und zu Über so eine Band reden aber net immer ja ? D: ich will auch das du Bleibs <333 LG: Blitzkralle ^^ |
|
| |
| Thema: Re: weg bis ende jan So 20 Jan 2013, 11:54 | |
| haben wir doch schon ausgemacht, du siggi-klauer <3 xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: weg bis ende jan Di 22 Jan 2013, 06:03 | |
| Geh nicht Flammi... Und du musst ja wirklich nicht mit ihnen nerven, es sei denn, du willst es so. lg. Marder |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: weg bis ende jan | |
| |
|
| |
|