Name;; Meine Elten haben mir den Namen 'Herbstwind' gegeben.
Alter;; Ich wurde vor sechzehn Monden geboren.
Geschlecht;; Ich bin eine Kätzin.
Zugehörigkeit;; Schon immer war ich im SonnenClan, und ich denke das wird auch so bleiben.
Rang;; Nach meiner Ausbildung, wurde ich Kriegerin.
Geburtsort;; Ich bin in der Kinderstube des SonnenClans geboren.
Charakter;; 300 ZEICHEN
Beziehung zum Guten;; Ich bin gut, und hasse das böse. Ich rette auch Katzen von anderen Clans, und bin nicht feindselig.
Beziehung zum Böse;; Ich mag Verräter und Böse nicht, da ich selbst zur Guten Seite gehöre.
Stärken &&. Schwächen;; Ich habe ein paar Stärken und zwar: gut zuhören
Vorlieben &&. Abneigungen;; Fellfarbe;; Mein Fell ist braun, meine Ohren, mein Brustfell und meine Pfoten sind Hellbraun.
Fellmusterung;; Ich habe bloss ein paar Hellere Fellteile, aber keine richtige Musterung.
Fellstruktur;; Mein Fell ist dicht, kurz und wasserfest.
Augenfarbe;; Meine Augen sind grün, aber nicht knallig grün.
Körperbau;; Ich bin relativ klein und schlank, aber dennoch bin ich nicht mager. Ich bin auch wendig. Muskulös, sehe ich auch nicht gerade aus.
Körpergröße;; Ich bin eine Katze, und kann es nicht so genau wissen. Ich bin klein, ich schätze ich bin 26 cm groß.
Allgemeines Aussehen;; Mein Fell ist braun, mit ein paar helleren Stellen. Die sind an meinen Pfoten, an meinem Brustfell und meinen Ohren. Mein Fell hat keine Musterung und es ist dicht, kurz und wasserfest. Grün, aber nicht knallig sind meine Augen.
Besonderheiten;;Vergangenheit;; MIND. 600 ZEICHEN
Zusammenfassung;; WICHTIGES IN STICKPUNKTEN
Schlimmstes Erlebnis;; Schönstes Erlebnis;; Mutter;; KURZBESCHREIBUNG
Vater;; KURZBESCHREIBUNG
Bruder/Brüder;; KURZBESCHREIBUNG
Schwester/Schwestern;; KURZBESCHREIBUNG
Halbbruder/Halbbrüder;; KURZBESCHREIBUNG
Halbschwester/Halbschwestern;; KURZBESCHREIBUNG
Gefährte/Gefährtin;; KURZBESCHREIBUNG
Junge;; KURZBESCHREIBUNG
Andere Verwandte;; KURZBESCHREIBUNG