Hi Ihr lieben Katzen!
Also zuerst mal zu mir! Ich bin 12 Jahre alt und bin großer Warrior cats fan. Zu diesem Forum bin ich gestoßen weil ich mir die Partnerforen der anderen ein wenig angeschaut habe und zack bin ich hier. Von meinem Charakter her bin ich... nunja vielleicht ein wenig... verrückt??? keine Ahnung ob ich das bin aber fühlen tu ich mich so^^
Nunja außer das ich crazy bin gibt es noch ne schwäche! Ich bin sehr tollpatschig! Und beim Schifahren auch nicht die beste... nunja wenn man mal bei einem Skikurs in einem Baum reinfährt hat einem das Glück richtig verlassen... und dann das zweite Jahr wieder... und schätzt mal bei welcher Piste! Ja genau die gleiche... ich überlege ob es auch nicht der gleiche Baum war...
Naja meine Lieblingscharakter bei WaCa sind Blattsee und Häherpfote. Beide manchmal etwas launisch... und mein Lieblingsbuch ist natürlich von WaCa Morgenröte. Mit dem lesen bin ich gerade bei der Fluss der Finsternis.
Sou ich hab eine Katze namens Wendy die schwarz ist und auch ein wenig komisch.
Ich: Steh auf ich möcht da sitzen!
Katze: Blöd guck (nö keine Chance)
Ich gehe... nach einer halben Stunde komm ich wieder und setz mich nun auf den freien Platz.
Nun kommt Wendy und beißt mich leicht in den Arm, legt sich neben mich und beobachtet mich beim fernsehen.... komische Katze!
Ich hab auch ein Forum:
http://seasoncats.forumfrei.com/ geht um die 4 JahreszeitenClans... das RPG hat gerade am Montag eröffnet
LG: Coral