Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 MeerClans < lebe frei und wild

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: MeerClans < lebe frei und wild   Do 18 Okt 2012, 17:43

MeerClans








Algemeines

Mitglieder: Zur Zeit haben wir fünf Mitglieder: Birkenfuß, Teichblatt, Blutseele, Knochenstern und Moosflocke
Eröffnung: Das Forum wurde am Mittwoch dem 29 August 2012 eröffnet.
Gründer: Birkenfuß
Gründungstag: Donnerstag, der 24 August 2012
RPG: Ja, es gibt eins
FSK: Das Forum ist ab 10 Jahren
Gruppen: Admins, Security, Chatmods, Grafiker, Bibliothekare, Konzertmeister, Autoren, Musiker, FelsenClan, SandClan, MeerClan, AlgenClan








RPG

Worum geht's: Es geht um 4 Clans die am Meer wohnen, AlgenClan, SandClan, MeerClan und FelsenClan, als der FelsenClan plötzlich verschwindet, merken die anderen Clans erst, wie sehr sie ihn brauchen.
Gruppen/Clans: AlgenClan, MeerClan, SandClan, FelsenClan, Streuner, Hauskätzchen
Orte: Ums Meer, in der Zweibeinersiedlung, Feuerkristall, Schattenkliff
Informationen über die Clans:
AlgenClan Die Katzen aus dem AlgenClan leben am nähestem dem Meer, ihre Hauptnahrung besteht aus Fischen. Sie haben gelernt zu schwimmen wie die Fische und fürchten das Feuer nicht.
FelsenClan Die Katzen aus dem FelsenClan sind am weitesten entfernt vom Meer, können schnell rennen und jagen vor allem Kaninchen. Ihre Namen haben oft was mit Klippen zu tun.
MeerClan Die Katzen aus dem MeerClan leben auf einer Sandbank im Meer, können ebenfalls Schwimmen, ernähren sich aber hauptsächlich von Muscheln und anderen Meeresfrüchten.
SandClan Die Katzen aus dem SandClan wohnen am Sandstrand und ihre Hauptnahrungsquelle sind Möwen. Sie können irrsinnig hoch springen.

Glaube der Clans: Sie glauben an den WasserClan








Vorgeschichte


Im AlgenClan-Lager:
Beerenschweif wachte auf und verließ den Heilerbau. Sie sah sich auf der Lichtung um, konnte aber nur ihre zweite Anführerin Birkenfuß entdecken. "Ich hatte einen unheilverkündenten Traum...", fing sie an. Birkenfuß sah Beerenschweif wartned an. "Ich habe Schreie gehört, unweit des Lagers des FelsenClans. Und, dann, Angstgeruch. Ein wenig später kehrte ich im Lager des FelsenClans ein und... es war keine Katzenseele zu finden, nur ein kleiner Schüler, der vergessen sein musste. Der krächzte etwas und danach war er tot."
Birkenfuß nickte und bedankte sich bei ihr und erstattete dem Anführer Bericht.
Auf der nächsten, großen Versammlung:
"Beerenschweif, erzähl uns bitte alles!" wurde die junge Heilerin des AlgenClans aufgefordert. Beerenschweif wiederholte brav alles. "Was, wir sollen weggelaufen sein?" kreischte ein Schüler aus dem FelsenClan. Beerenschweif nickte nur. "WAS? Das sollen wir glauben?", schnaubte Knochenstern. Bald danach war wieder Ruhe eingekehrt und die Versammlung wurde ruhig weitergeführt.
Im SandClan-Lager:
Die Katzen strömten auf die Lichtung als Knochenstern seinen Clan versammelte. "Was ist passiert?", tönten Stimmen heraus. "Angeblich wird bald der FelsenClan nicht mehr da sein? Wisst ihr was das bedeutet?" Augenblicklich wurde es still. "Mehr Beute für unseren Clan!", lachte er und beantwortete damit die Frage, die er gestellt hatte.








Kontakt

Banner:








Was kann ich

machen?

In diesem WarriorCats-Fanforum kannst du...
... an einem RPG teilnehmen
... chatten
... eigene RPG's veranstalten
... Spaß haben
... neue Freunde finden
... dich über alles unterhalten
... deine eigenen Geschichten hier reinschreiben
... deine eigenen Songs und Lieder reinstellen
... uvm.








Link/Url

Link/Url: http://meerclans.aktiv-forum.com/







Wanted!

Gesucht werden:
ein Admin
2 Chatmods
uvm.





Bildnachweise

Die Bilder kommen von everystockphoto.com, die anderen sind von mir oder piqs.de





© MeerClans ~ von Birkenfuß



Zuletzt von Marderrinde am Di 23 Okt 2012, 17:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: MeerClans < lebe frei und wild   Do 18 Okt 2012, 18:08

okay, nun ist das forum angenommen



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
MeerClans < lebe frei und wild
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wild Warriors
» WILD - Aufbruch ins Ungewisse (Katzen-RPG)
» Immergrünes Labyrinth
» Ich lass ihn gehen
» Bildersuchhilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Annahmen unsererseits-
Gehe zu: