Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Empty



Pic (Ava,Signatur,CBbild) by fwooper on http://m.flickr.com/#/home
Lizenz: Creative Commons-Namensnennung


Zuletzt von Lilli am Mo 15 Okt 2012, 20:04 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
BeitragThema: ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz   ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz EmptyMo 15 Okt 2012, 16:50


..:: Lilli ::..
## Kleine Streunerin mit Herz ##














~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Allgemeinheiten

Name;; Lilli
Alter;; 6 Monde
Geschlecht;; Ich bin eine Kätzin
Zugehörigkeit;; Ich bin als Hauskatze geboren. Ich wurde dann Streunerin und werde dann in den SonnenClan kommen. Dann werde ich wieder ein Hauskätzchen werden.
Rang;; Noch keiner. Und es wird nie einen Richtigen Rang geben.
Geburtsort;; Ich bin In einem 'Zweibeinernest geboren.

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz InnereWerte

Charakter;; Im Grunde bin ich eine ganz Liebe und Treue Katze aber Ich erzähle dir mal mehr über mich. Also ich bin Hauptsächlich lieb, (liebevoll), treu, loyal, nett, höflich, großzügig, leicht zu übberreden,ich hasse lügen auch wenn die wahrheit einen treffen kann, Ich höre auch immer gut zu, Ich träume auch von Sternen-Geister Katzen die meine Familie sind, was mich sehr freut und ich trauere Länger um verstorbene Katzen. Ich hoffe du weißt jetzt ungefähr wie ich bin. Falls du noch mehr wissen willst frage mich einfach.
Beziehung zum Guten;; Ich bin eine Sehr Gute und Wahre Katze. Ich unterstütze das Gute und werde niemals abwenden.
Beziehung zum Böse;; Nein Niemals was denkst du von mir? Ich hasse Verräter und Lügner obwohl ich trotzdem nett zu ihnen bin.
Stärken &&. Schwächen;; Meine Stärken und Schwächen willst du auch wissen? Nun gut ich werde dir auch darüber etwas erzählen. Aber bitte sage es nicht weiter, nicht das ich noch überwältigt werde. Ich habe Folgende Stärken und Schwächen: Meine Stärken sind (lange Strecken) rennen und laufen, jagen, 'kämpfen', sieht manchmal die 'Zukunft' ,(Träume von Sternen Katzen-Geistern). Meine Schwächen sind: Ich bin manchmal zu großzügig, ich trauere zu lange, Ich hasse lügen und ich schlafe schnell ein. So ich hoffe auch zu diesem Punkt habe ich dir genügend Antwort gegeben.
Vorlieben &&. Abneigungen;; Meine Vorlieben und Abneigungen? Ich hätte gedacht das könnte man aus meinen Stärken und Schwächen und meinem Charakter herausfiltern. Naja hier mal meine Vorlieben und Abneigungen. Ich hasse Lügner und lügen, wozu eigentlich auch Verräter hinzukommen. Es gibt noch Spinnen die ich nicht mag. Meine Hauptsächliche Abneigung ist das Böse. Meine Vorlieben sind die Wahrheit, Mäuse Fangen und meine Freunde und Familie. Das Gute ist auch eine Vorliebe von mir

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Aussehen

Fellfarbe;; Nun eigentlich sieht man ja wie ich aussehe oder? Hier nochmal die Zusammenfassung für Blinde Katzen. Ich bin weiß, hellbraun und schwarz.
Fellmusterung;; Ich habe einen Weißen Pelz mit hellbraunen und schwarzen Flecken. Mich kann man auch Glückskatze nennen.
Fellstruktur;; Ich habe ein Wasserfestes und einigermaßen Schmutzabweisendes Fell.
Augenfarbe;; Meine Augenfarbe ist ein nicht zu knalliges, ein wenig blasses grün.

Körperbau;; Ich bin klein und schlank. Was mich eingentlich nicht stark aussehen lässt. Warte mal bis ich jemanden auf meinem Territorium erwische.
Körpergröße;; Ich bin eine Kleine Kätzin

Allgemeines Aussehen;; Ich muss mich doch noch wiederholen? Naja mir macht das nichts aus. Also Ich bin eine weiße Kätzin mit hellbraunen und Schwarzen Flecken. Die Zweibeiner nennen dreifarbige Katzen auch 'Glückskatzen'. Ich mag diesen Namen. Meine Augenfarbe ist ein nicht zu knalliges, ein wenig blasses Grün. Meine Augen würde ich sagen sind normalgroß. Mein Fell ist dabei auch normallang. Ich muss noch hinzufügen das es auch einigermaßen Wasser- und Schmutzfest ist. Ich pflege es auch immer gut, sodass es immer so gut wie sauber ist. Ich bin klein und schlank. Das macht mich aber nicht schwächer, wenn du das so Denkst. Ich habe einen normal langen Schwanz. Viele finden mich auch Sympatisch und schön. Ich danke allen die das Denken. Ich Glaube Damit wäre alles über mein Aussehen gesagt.


~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Fuerimmer

Vergangenheit;; Nun erzähle ich dir meine Vergangenheit. Ich wurde in einem Zweibeinernest geboren. Ich habe keine Geschwister, zumindest kenne ich diese nicht. Meine Mutter kenne ich auch nicht richtig. Ich war noch klein als ich zu früh von meiner Mutter weg. Ich war noch blind, deshalb wusste/weiß ich gar nichts über sie. Ich wurde von einem anderen Zweibeiner geholt, der mich aber nicht gut behandelte. Ich haute ab in einen Wald. Tiefer und Tiefer....
Ich erschuf mir ein eigenes Gelände, das ist hier wo du gerade stehst. Ich habe mir es so ausgesucht das ich einen Bach zum Leben habe, genug Beute sogar in der Blattleere, viel Kräuter und Moos, für meine Gesundheit und Schlafpolster. Mein Bau ist in einer Steinhöhle die ich mir geschaffen habe. Ich habe jetzt schon Komische Träume von Katzen ..
Zusammenfassung;;
-ich wurde als Hauskätzchen geboren
-ich wurde früh von Mutter getrennt
-neuer Zweibeiner hat mich schlecht behandelt --> abhauen
-ich habe ein neues Territorium erschaffen wo alles zum leben ist
-Ich habe neuerseits Komische Träume von Katzen

Schlimmstes Erlebnis;; Mein schlimmstes Ereignis war wo ich von meiner Mutter getrennt wurde, und der neue Zweibeiner der mich schlecht behandelte.
Schönstes Erlebnis;; Wo ich meine Freiheit bekam, und endlich mein neues Leben in der Wildnis begann.

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz FundF

Mutter;; Ich kenne sie nicht. Ich kann dir nichts über sie erzählen. Alles wäre gelogen.
Vater;; Auch ihn kenne ich nicht. Auch hier wäre alles gelogen. Ich hasse lügen.

Bruder/Brüder;; Ich habe keine Geschwister von denen ich wüsste.
Schwester/Schwestern;; Wiegesagt: Ich habe keine bekannten Geschwister

Gefährte/Gefährtin;; Ich bin noch auf der Suche nach einen netten und treuen Gefährten.
Junge;; Ich hatte noch keinen Gefährten also noch keine Jungen




By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Empty
BeitragThema: Re: ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz   ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz EmptyMo 15 Okt 2012, 16:54

Du solltest dann aber vllt. ne Russpelz machen, da es Regel ist einen Chara mit dem Namen im Forum zu haben ;3

Der CB ist schön, fehlt nur das Bild
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Empty
BeitragThema: Re: ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz   ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz EmptyMo 15 Okt 2012, 17:21

Das mit dem Bild könnte noch dauern. Könntest du mich dann in Lilli umbennennen?

Dürfte ich auch ohne Bild schon Anfangen?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Empty
BeitragThema: Re: ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz   ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz EmptyMo 15 Okt 2012, 17:28

eigentlich nicht sorry
das is so ne rege
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenfängerin
Krieger/in
Sternenfängerin

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Empty
BeitragThema: Re: ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz   ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz EmptyMo 15 Okt 2012, 20:07

Alles nochmal edit: Alles ist fertig.
Danke für die Bilder Lischti.
Hier nochmal die Pic Infos
Pic (Ava,Signatur,CBbild) by fwooper on http://m.flickr.com/#/home
Lizenz: Creative Commons-Namensnennung

Angenommen?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Empty
BeitragThema: Re: ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz   ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz EmptyDi 16 Okt 2012, 16:58

bist angenommen, viel spaß im rpg ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Empty
BeitragThema: Re: ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz   ~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz Empty

Nach oben Nach unten
 
~Lilli~ kleine Streunerin mit Herz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: