Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 MeerClans - lebe die Wildnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


MeerClans - lebe die Wildnis Empty
BeitragThema: MeerClans - lebe die Wildnis   MeerClans - lebe die Wildnis EmptyDo 11 Okt 2012, 21:07

MeerClans








Algemeines

Mitglieder: Zur Zeit haben wir vier Mitglieder: Marderrinde, Taustern, Blutseele und Knochenstern
Eröffnung: Das Forum wurde am Mittwoch dem 29 August 2012 eröffnet.
Gründer: Marderrinde
Gründungstag: Donnerstag, der 24 August 2012
RPG: Ja, es gibt eins
FSK: Das Forum ist ab 5 Jahren
Gruppen: Admins, Security, Chatmods, Grafiker, Bibliothekare, Konzertmeister, Autoren, Musiker, FelsenClan, SandClan, MeerClan, AlgenClan








RPG

Worum geht's: Es geht um 4 Clans die am Meer wohnen, AlgenClan, SandClan, MeerClan und FelsenClan
Gruppen/Clans: AlgenClan, MeerClan, SandClan, FelsenClan, Streuner, Hauskätzchen
Orte: Ums Meer, in der Zweibeinersiedlung, Feuerkristall
Informationen über die Clans:
AlgenClan Die Katzen aus dem AlgenClan leben am nähestem dem Meer, ihre Hauptnahrung besteht aus Fischen. Sie haben gelernt zu schwimmen wie die Fische und fürchten das Feuer nicht.
FelsenClan Die Katzen aus dem FelsenClan sind am weitesten entfernt vom Meer, können schnell rennen und jagen vor allem Kaninchen. Ihre Namen haben oft was mit Klippen zu tun.
MeerClan Die Katzen aus dem MeerClan leben auf einer Sandbank im Meer, können ebenfalls Schwimmen, ernähren sich aber hauptsächlich von Muscheln und anderen Meeresfrüchten.
SandClan Die Katzen aus dem SandClan wohnen am Sandstrand und ihre Hauptnahrungsquelle sind Möwen. Sie können irrsinnig hoch springen.

Glaube der Clans: Sie glauben an den WasserClan








Vorgeschichte

AlgenClan:
Anführer/in sprach beruhigent mit ihrem Clan: "Wenn uns der WasserClan wirklich verlassen hat, müssen wirihm doch noch vertrauen! Wir dürfem nicht um sein Wohlwollen bangen!" Nachdem sie dies gesagt hatte sprang sie vom Felsen und fragte Heiler/in: Hast du etwas neues vom WasserClan gehört?" Heiler/in schüttelte traurig den Kopf. Nein, leider nicht, ich habe gehofft das du etwas von ihm gehört hast.

FelsenClan:
Anführer/in sprach mit 2 Anfüher/in: Mir ist gestern Nacht Sturmmeer im Traum erschienen. Er sagte das er geflüchtet sei. weißt du was das bedeutet?" 2 Anführer/in Schüttelte den Kopf "Nein, Anführer/in, aber du kannst Heiler/in fragen!" (bei Heilerin:) Ebenfalls schüttelte Heiler/in den Kopf darüber.

MeerClan:
Heilerschüler/in sagte zu Heiler/in: "Äh, Heiler/in, ich empfange keine Träume oder Zeichen vom WasserClan, was ist passiert?" Heiler/in: "Ich weiß es nicht.Aber du bist auf JEDENFALL ein/e sehr gute/r Schüler/in!"

SandClan:
2. Anführer/in sagte zu Knochenstern: "Empfängst du noch Träume vom WasserClan, denn Heiler/in empfängt keine mehr." "Ich hatte nur einen, letzte Nacht, 2. Anführer/in, ich weiß nicht was er bedeutet, aber ich sah viele Katzen, Streuner wie mir schienen, so als ob es ein heruntergekommener Clan wäre.", meinte Knochenstern








Kontakt

Banner:








Was kann ich

machen?

In diesem WarriorCats-Fanforum kannst du...
... an einem RPG teilnehmen
... chatten
... eigene RPG's veranstalten
... Spaß haben
... neue Freunde finden
... dich über alles unterhalten
... deine eigenen Geschichten hier reinschreiben
... deine eigenen Songs und Lieder reinstellen
... uvm.








Link/Url

Link/Url: http://meerclans.aktiv-forum.com/







Wanted!

Gesucht werden:
ein Admin
2 Chatmods
uvm.





Bildnachweise

Die meisten Bilder kommen von everystockphoto.com, die anderen sind von mir oder piqs.de





© MeerClans ~ von Marderrinde

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

MeerClans - lebe die Wildnis Empty
BeitragThema: Re: MeerClans - lebe die Wildnis   MeerClans - lebe die Wildnis EmptyFr 12 Okt 2012, 11:49

Die Storyline ist ziemlich nachgemacht, tut mir leid. Dass sie Probleme mit dem SternenClan und sou haben und auch das mit dem "Anführer/in", dass es dann ersetzt wird. >_>

Abgelehnt!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
MeerClans - lebe die Wildnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Allgemeine Ablenungen-
Gehe zu: