Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Warrior Cats- Ein Leben voller Abenteuer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
bachii
Gast



BeitragThema: Warrior Cats- Ein Leben voller Abenteuer   Do 11 Okt 2012, 20:20




Warrior Clans

»Das große Eis wird kommen und aus Vier werden Einer. Doch die Ahnen werden weinen, wenn das Blut der Unschuldigen an den Blättern klebt und aus Einem wieder Vier werden.«

Die letzten Jahre verliefen ruhig. Doch eines Tages empfangen alle Heiler eine seltsame Prophezeihung. Da keine Katze wusste, was sie meinte, wurde beschlossen, sie einfach zu ignorieren. Bis die Blattleere kam. Diese eine Blattleere. Es schneite fest und fast alles versank unter dem Schnee, was durchaus keine Seltenheit war, aber diesmal war es einfach viel mehr Schnee. Doch nicht nur der Schnee wurde mehr, sondern auch die Krankheitsfälle. Am Anfang war es der Weiße Husten, der Vorbote des Grünen. Doch er wurde, bei fast allen Katzen, problemlos geheilt. Aber der Schnee wurde mehr, ebenso wie die Kälte. Grüner Husten und schwarzer Husten waren keine Seltenheit mehr. Die Clans fieberten der Blattfrische entgegen und hofften auf Besserung. Doch sie kam nicht. Die Blattleere kam nicht und es wurde immer schlimmer. Manche Katzen flohen zu den Zweibeinern und wurden Hauskätzchen, doch die meisten starben. Jetzt stehen die Clans vor einer schwierigen Entscheidung. Wollen sie weitermachen oder sich auflösen? Wollen sie kämpfen oder aufgeben? Werden sie die Prophezeihung verstehen? Und vor allem: Werden sie zusammenhalten?



»Eckdaten:
♦ Das Forum wurde von Bachstern gegründet
♦ keine Altersbegrenzung
♦ keine Buchcharaktere!
♦ Es werden nur aktive Mitglieder gesucht!



» Links:
Forum
die Regeln
die RPG-Regeln
der Gästebereich

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats- Ein Leben voller Abenteuer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dein Leben bei Warrior Cats !!!GESCHLOSSEN!!! (Nur für kurze Zeit)
» Dein Warrior Cats-Leben
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: