Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Warrior Cats - Dunkle Stunden

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Eisherz
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Momentan gut

BeitragThema: Warrior Cats - Dunkle Stunden   Fr 07 Sep 2012, 20:37

Hey!
Ich habe auch ein Forum und wollte es mal hier vorstellen. Würde mich freuen, wenn die Anfrage bestätigt wird! :3


Storyline

Vier Clans lebten einst friedlich im Wald und richteten ihr Leben dem Gesetz der Krieger, dem Sternen Clan und ihrem Clan. Alle Clans haben ihre Territorien und ihre Ränge. Wenn es zu Kämpfen kam, kämpften die Katzen für ihren Clan. Mutig und Selbstlos, beschützen sie ihn und verteidigten ihr Territorium.
Aber viele Blattwechsel vergingen und der Wind wehte kräftig und kühl über die Territorien der vier Clans. Dieser Wind wehte schon seit einigen Tagen und den Clankatzen wurde schon bald klar, dass sich die Blattleere ankündigte.
Eine harte Zeit stand allen bevor, eine Zeit der Verluste, der Trauer und der Beuterarre. Nur diese Blattleere nahm noch mehr mit sich. Sie kündigte brutale Auseinandersetzungen, noch nie zuvor entdeckte Geheimnisse, Bündnisse und große Veränderungen an.
Der Sternen Clan überbrachte den Clans die Nachricht, dass dunkle Stunden anbrechen würden, aber es scheint, dass der Sternen Clan alle Clans verlassen hat, denn das bevorstehende Leid wird für alle Clans unbarmherzig eintreffen. Wahrer Mut zeigt sich in dieser Zeit und jeder wird auf die Probe gestellt. Keiner traut einen und jeder sieht jeden als Feind. Wird es eine Zukunft für die Clans geben?
Ob Maus, Katze oder Hund, sie werden alle von Furcht und Trauer begleitet und der Wald wird von Schatten, Dunkelheit und Blut regiert werden. Es muss dem Einhalt geboten werden, sonst werden die Clans, der Wald fallen...


Infos
Raitung; 11
Gründung; 05.08.2012
Eröffnung; 05.08.2012
Rollenspielstart; -
Mindestpostlänge;300 Zeich.

Admin:
Eisstern
Silberstern
Silberfunke
Moderatoren:
Elfenschwinge
Nachtstern

Sonstiges
Account Streuner
Passwort Streuner1

Links
>>Forum
>>Regel
>>Gästebuch


LG Eis


Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Dunkle Stunden   Sa 08 Sep 2012, 07:40

So erstmal gebe ich ein bisschen Senf dazu x3

Wo ist das Forencopyright der ganzen Bilder und Codes?
Ich bezweifle dass ihr die Bilder selbst fotografiert habt....
Und, diesen Code hier, diese Vorstellung, den kenne ich;
dieser wird auch bei Sturmfeuers Forum verwendet und ist
von Lakesha alias Icewolf alias Schneesturm gemacht.
Nun sag mir; hast du sie gefragt, hast du ihn selbst gemacht, oder hast du ihn geklaut.
Sag mir die Wahrheit, ich bin dir in keinem Fall böse, aber wenn der Code von ihr ist
musst du das Copyright schon angeben. Und die Tabelle im Forum kommt mir auch
bekannt vor ;3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Eisherz
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Momentan gut

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Dunkle Stunden   Sa 08 Sep 2012, 10:36

Eine Freundin von mir hatte diesen HTML Bogen für das Forum erstellt, deshalb wusste ich das nicht und es tut mir natürlich auch deswegen Leid, weil es natürlich nicht meine Absicht war. Und die Tabelle habe ich selber auch nicht gemacht ._.


Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Dunkle Stunden   Sa 08 Sep 2012, 11:32

Dann bitte ich dich, sie entweder oder frag Lakesha, nicht dass du Ärger hast ;3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Eisherz
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 18
Ort : Irgendwo im Nirgendwo
Laune : Momentan gut

BeitragThema: Re: Warrior Cats - Dunkle Stunden   Sa 08 Sep 2012, 11:36

Gut, ich werde sie fragen :3


Nach oben Nach unten
http://warriors.forumieren.eu
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Warrior Cats - Dunkle Stunden   

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats - Dunkle Stunden
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Partnerschaftsanfragen-
Gehe zu: