Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Sternenklangs neue Haustiere ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Fr 07 Sep 2012, 18:37

Hallo ^^

Ich wollte mal ein bisschen über unsere neuen Hasutiere reden ^^
Seit 10 Uhr heute Morgen besitzen wir eine kleine, 3 Monate alte Hündin. Wir haben sie von der Tierrettung geholt.
Die Kleine heißt Luna und ist leider noch nicht ganz Stubenrein. Aber sie ist niedlich und versucht es.
Sie schnuppert am Boden und läuft eine 8. Wenn man sie dann nicht sofort auf den Arm nimmt und rausträgt, erleichtert sie sich eben da, wo sie gerade steht.
Bis jetzt hat es leider nur ein mal geklappt, dass wir rechtzeitig waren xD
Aber das wird noch, Wenn sie erst mal ein paar Tage hier ist, dann akzeptiert sie es als ihr Revier und wird versuchen möglichst nicht in ihr Revier zu machen ^^
Auf Tipp der Tierrettung bekommt sie um 18 Uhr zum letzten Mal Futter und Wasser. Dann geht man gegen 22 Uhr das letzte mal mit ihr raus. Danach kommt sie für den Anfang in einen Raum, der verschlossen wird. Dieser Raum wird dann ihr Schlafplatz. Wenn sie dort die nacht über nicht mehr hinmacht dann wird die Tür geöffnet, das sie dann auch in den Gang kann = 2 Räume. Wenn das klappt immer mehr Türen aufmachen, bis sie irgendwann die ganze Wohnugn rein hält und als Revier betrachtet ^^

Und nun mein eigener Höhepunkt:
Morgen schauen wir uns einen 4 Monate alten Kater an. Und wenn alles okay ist holen wir den ^^ Dann gehört der Hund meiner Mutter und der kater mir ^o^
Huii nur einen neuen Namen wird der kater von mir bekommen. Ich mag den namen Speedy für einen kater nicht wirklich xD (Meine Mutter stimmt mir zu)
Ich freue mich schon rieseig den kleinen morgen sehen zu können ♥

Wie war eure erste Begegnung mir euren Haustier(en) ?

Viele liebe Grüße Sternenklang

Ps. Ich hatte schon mal einen langen Post geschrieben, aber irgendwie ist der weg O_o naja eben ein neuer XD
Habe in der Eile (Die kleine musste raus und das ist eine Sache von maximal einer Minute, in der sie raus muss) habe ich es wahrscheinlich nicht richtig abgeschickt... ^^°


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Sa 08 Sep 2012, 08:12

Awwwww ich kann mal schauen ob ich ein paar schöne Katernamen finde ;3
Und Luna ist ja supersweet x3

Ich habe mein erstes Haustier an Ostern bekommen. Es war ein Zufall. Mein Kater saß unter der Sandkastenplane und als mein Daddy die Tür öffnete war der Kater drin. Er war gleich voll lieb und verschmust und so und als ich ihn am Abend rauslassen musste, war ich voll traurig. Aber er kam wieder. Tag um Tag. So gaben seine Exbesitzer uns alles was wir brauchten und schenkten ihn uns. Ich weiß nicht wie glücklich ich war, vor allem weil ich meinen Eltern bewiesen hatte, dass ich ein Haustier haben konnte. Denn vorher durfte ich keines haben. Naja, er hat halt immer mit mir geschmust und hat mcih getröstet wenn ich mal traurig war. Dann; immer wenn ich von der Schule kam; lag er auf meinem Drehstuhl und hat gedöst, weil er auf mich gewartet hatte. Er ist auch abends immer mit in mein Bett gekommen und hat da geschlafen, oft in meinem Arm. Oder auf meinem Kopf.. Dann kam ich halt in die neue Schule und auch da hat er immer gewartet, auch wenn ich später Heim kam. Dann eines Wochenendes im Januar, ließ ich ihn am Abend raus und er kam nicht wieder. Doch dann durften wir nach 4 Tagen erfahren, dass er von der Polizei verhaftet worden war. Wir haben uns einen abgelacht und sind halt gleich ins Tierheim. Vor dem Polizeirevier, wo wir den Korb abgaben, hat er jämmerliche miaut. Dann waren wir zu Hause und das erste was er tat, war dass er mich auf die Couch führte um zu schmusen. Ich war voll happy und liebe diese Geschichte x3 Naja, dann im März... passierte es wieder dass er nicht kam. Aber er kam nach 2 Tagen eigenhändig, aber sehr krank zurück .Er hatte so ein doofes Rattengift geschleckt und hatte dann Fieber. Als es ihm besser ging, ließen wir ihn raus, er war ja ein Draußenkater. Und dann... kam er nie wieder. Am Samstag danach, erzählte meine Mutter, dass man... seine Reste auf den Gleisen fand....



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Sa 08 Sep 2012, 08:19

Naja, ich hab meine 2 Meerschweinchen normal bekommen, als Geschenk..
Eines ist inzwischen leider tot.
Mh. Joa.

2 Achatschnecken hab ich von einer Freundin bekommen. Die hab ich inzwischen nicht mehr..

PS: Bin kein Fan von solchen langen Antworten >< Ich lese sowas lieber, als schreibe es.

Und Sternüz; Hgw zu deinem Kater!
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Sa 08 Sep 2012, 11:41

Danke ^^

Und wolküz: das tut mir leid. Aber er war ein total niedlicher Kater ^^
ICh hoffe, dass ich meinen Kater auch dazu bekomme an mir zuhängen. Aber irgendwie kleben alle Hasutiere immer nur an meiner Mutter =_=

Und sie droht mir schon den ganzen Tag, dass sie den Termin wegen der Katze nicht absagt, nur weil ich heute Morgen nicht mit Luna draußen war (um 6 Uhr)

Aber ich hab meine Gründe und die sind sogar logisch:
1. Mein Bruder ist nur am Wochenende zu Hause. Montag bis Freitag muss ich Morgens mit dem Hund raus, da kann er ruhig mal Sa und So gehen

2. Mein Bruder ist ein absoluter Frühsaufsteher und meistens sowieso schon for dem Fernseher

3. Es war ausgemacht, das der Hund meiner Mutter und meinem Bruder gehört. Ich kümmere mich alleine um die Katze, dafür gehe ich aber nicht ständig mit dem Hund.

4. Bin ich leicht erkältet und habe seit Tagen Fieber.

Ich jedenfalls finde, dass es kein Weltuntergang ist, wenn ich aus diesen Gründen heute Morgen nicht mit dem Hund draußen war. Was meint ihr?

*Drückt mir bitte die Daumen, das wir den kleinen doch holen Q_Q*

Mit einem Hund kann man bei weitem nicht so knuddeln wie mit einer Katze. Eine Katze ist nicht so schwer wie ein Hund und sie riecht nicht nach nassem Hund wenn es regnet xD
Unsere kleine Luna ist zwar niedlich, aber ich habe den größten Teil meiner Kindheit mit Katzen verbracht ^^

...
EDIT
...
Ich dachte immer unser Vermieter sei sehr nett und freundlich,. So schien es jedenfalls wenn meine mutter mit ihm telefoniert hat. Aber eben war er vor unserer Tür und hat gefragt wo meineMutter sei. Irgendwas wegen der Duschkabine...
Und als ich sagte, dass sie mit dem Hund draußen ist, meinte er plötzlich er sei nicht mit einem Hund einverstanden. Wir hatten einen Hund als wir hier eingezogen sind und eine Katze.
Nur weil unsere Nachbarn 1 Hund, 6 Kaninchen und etliche Vögel haben (1 Kaninchen und 2 Katzen sind gestorben) meint er jetzt, dass es im gesamten Haus keine Tiere mehr geben darf. Warum darf sie dann den Hund behalten? Sie hat doch weit mehr tiere wie wir. Und ihr Hund gauzt die ganze Zeit, dass es das ganze Haus hört. Unsere habe ich noch nicht ein einziges mal bellen hören. Nur einmal Fiepsen, also sie meinem Bruder aus dem arm gehüpft ist und sich wehgetan hat...

Bei unserer Duschkabine läuft angeblich Wasser raus. Da läuft nichts raus, das ist einfach nur, wenn man die Tür aufmacht. Und wir haben ohnehin ein Handtuch auf den Bodenn liegen.
Wir haben jetzt 14 Tage zeit eine neue Duschkabine einzubauen. Ansonsten muss der und wieder weg.,..

Argh das regt mich so auf Evil or Very Mad

EDIT 2:
Ich sterbe gerade an der niedlichkeit meines kleinen Rabauken.
ICh binnun stolze Besitzerin eines weiß-roten Katers mit braunen Augen und dem Namen Sammy ^^
(eigentlich hieß er Speedy, aber uns hat der Name nicht gefallen und da Sammy sich ähnlich anhört, hört er auch auf den Namen. Wenn ich ihn rufe, kommt er sogar bei Sam-Sam xD (nicht SämSäm- deutsch ausgesprochen)
Und der hat in meinen Armen geschlafen. Und als ich ihn angeschaut habe, kam er angerannt und hat mir über die Backe geschleckt ♥️
*Sammy auf Arm nehm und streichel*
Den geb ich bestimmt nicht mehr her xD
(und bis jetzt ist er nur bei mri so zutraulich ^^


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Mo 21 Jan 2013, 14:33

Eigentlich bin ich auch kein Fan von langen Beiträgen...
Ich möchte ja schon immer ein Haustier haben,aber es geht halt nicht...:C
HGW auf von mir zu deinen Haustieren!!!^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Mo 21 Jan 2013, 16:08

Hgw Sternü, nochmal :33

Es ist gut, dass du die Katze bzw. den Kater hast ;3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Mo 21 Jan 2013, 21:26

danke schön^^

Mein Bruder spinnt. Meine Mutter sucht sich ne neue Wohnung und ich ziehe dann auch endlich wieder in ne eigene Wohnung (wenn ich eine finde xD) Und mein bruder denkt, er kann den kleinen mitnehmen.
Never. Meiner xD


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 17
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Di 03 Sep 2013, 19:41

Boa. weißt du, wie ungerecht du bist??? Polly darf nicht mit in mein Zimmer. Die darf nur im Untergeschoss rumwuseln. Das tierheim hat uns auch gesagt, dass Polly ne weile braucht um stubenrein zu werden. Und was ist dann passiert? Nach zwei tagen war sie Stubenrein und hat nur einmal ins Haus gepiselt.
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Mi 23 Okt 2013, 16:41

^^ Ja ich hatte Glück mti ihm, dafür wird er seit dem 3.10 vermisst Q_Q

Und das schlimmste:
Meine Mutter hat sich vor 10 Tagen 2 jungkatzen von der Tierrettung geholt. Die sind gestern noch durch die Wohnung gewuselt (beide Menschenscheu)
Gestern Abend hat Minnie dann angefangen sich zu erbrechen. Sie hat die ganze Nacht durch immer wieder gebrochen. Heute Mittag wollte sie aufstehen und ist einfach wieder umgefallen. Sie hatte nicht mal mehr genug kraft um den Kopf zuheben. Vor etwa 45 hat sie noch einmal was getrunken (Ich habe sie gestütz und meine Mutter hat ihr das Schälchen hingehalten. Heute Abend hätten wir dann endlich unseren Tierarzttermin gehabt. (Die tierärztin war im außendienst und kommt  erst um 18 uhr wieder.
Dann hatte ich die ganze Zeit auf dem Arm gehabt. Sie hat immer wieder erbärmlich gefiepst, da sie sogar zuschwach zum miauen war. Wir dachten sie möchte vielleicht etwas ruhe vor uns Menschen und haben sie in ihr Körbchen gelegt und sie vorsichtig zugedeckt, damit sie nicht auskühlt. Als ich ein paar Minuten später wieder nach ihr sehen wollte hat sie nicht mehr geatmet...
Später werden wir sie dann auf der Wiese bei uns beerdigen.

Und die beiden Katzen, die ich gestern bekommen sollte habe ich auch nicht bekommen. Wir standen bei der Frau vor der Haustür und uns hat keiner aufgemacht. Dann bekome ich ne SMS, dass sie die doch selbst behalten...

Viele liebe Grüße eure traurige Sternenklang

EDIT:
Warum muss ich das lied ausgerechnet jetzt durch zufall finden :( Crying or Very sad


Das war noch nicht mal meine eigene Katze. Man, warum nimmt mich das mehr mit als meine Mutter und mein Bruder, denen sie gehört

EDIT2:
Ich hatte die Kleine die ganze Zeit im Arm nicht mal 15 Minuten nach dem ich sie hingelegt habe war sie tot. Warum habe ich die kleine nicht wenigstens weiterhin im Arm gehalten? Ich habe bemerkt wie schlecht es ihr geht, warum habe ich beim Tierarzt nicht darauf bestanden, dass sie sofort behandelt wird Q_Q Vielleicht hätte der sie noch retten können...


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Mi 23 Okt 2013, 19:17

oh je DD:
Mach dir darüber keine Vorwürfe, Sternü. Du konntest es nicht wissen. Aber ich denke, so schlecht wie es ihr ging, ist sie jetzt besser dran <33

Das mit deinen Katzen ist natürlich ärgerlich und ich fühle mit dir D: Aber du wirst sicher wunderbare Kätzchen finden <33



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Do 24 Okt 2013, 03:06

Ja ich hoffe es. Unsere Bekannte hatte eigentlich vor uns anzurufen und uns zu sagen wenn es ihr so schlecht geht, dass wir die Kleine einschläfern sollten und die Rechnung an diesen dubiosen tierschutzverein schicken. Die Vermitteln kranke Katzen, die von heute auf Morgen einfach so sterben. Und den andere den wir haben kann man nicht streicheln. Der ist Menschen und TIERscheud und greift alles und jeden an. Und das nur, weil die den von klein auf ALLEINE in einem DUNKLEN; ENGEN ZIMMER eingesperrt und von allem isoliert haben...

Eine Bekannte hört sich noch um. Ihre Freundin hatte einen Wurf Junge, aber die hat sie an einen Bauern gegeben und gesagt die Katzen gibt sie niemanden, auch geschenkt nicht, da die eine erbkrankheit haben und nicht lange leben werden.
Am Sonntag hat eine Heilige Birma babys verschenkt.... die hatten eine falsche farbe und haben sich zum Züchten nicht mehr geeignet, aber die waren Bildhübsch... und bereits 5 Minuten nach der die Anzeige veröffentlicht wurden weg...

Aber das mit der kleinen war so plötzlich. Meine Halbschwester wohnt in Görlitz, also zu weit weg um uns zu besuchen. Sie hat die kleine nie gesehen, nicht mal ein Foto, selbst die musste das Telefonat abrechen, weil sie vor lauter weinen nicht mehr sprechen konnte.
Wo wir festgestellt haben, dass die kleine nicht mehr atmet konnte ich das erst gar nicht begreifen, ich habe die ganze Zeit dagesessen und sie weiter gestreichelt, bis mein Bruder mich von ihr weggezogen hat...
So eine Erfahrung wünsche ich echt niemandem...

Mein Bruder will jetzt schweren Herzens den schwarzen Kater auch zurückbringen, da wir nicht wissen können, ob er nicht die selbe Krankheit hat. Und dafür im Tierheim ein paar von der Tierärztin als kerngesunde Katzen holen...
Aber das wird schwer. Meine Mutter ihre Hündin trauert so, dass sie wieder die ganze Zeit nur fiepst und jault und dabei ihr Kuscheltier durch die Wohnng schleppt und in jeder Ecke nach der kleinen sucht....


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Fr 08 Nov 2013, 17:06

So, nachdem unsere Minnie gestorben ist, ist die Hoffnung meinen Kater lebend wieder zu sehen wieder einmal rapide gesunken...

Bekamen heute einen Anruf. Eine Nachbarin hat eine tote rot-weiße Katze gefunden. Von der Figur und vom Schwanz her, sah die Katze aus wie mein Sammy... Auch das Fell war rot und weiß wie bei ihm. Aber ein Fuchs hat der Katze den Kopf aberissen und überall lag Fell und der kleine Körper voller Blut. Ich habe es nicht selbst gesehen, aber die Frau, die die Kazte (eventuel meiner...) fand steht immer noch unter schock...

Jetzt weiß ich da ist eine tote Katze ohne Kopf die meinem vermissten Sammy ähnlich sieht... aber ich weiß einfach nicht ob er es war... Da lag zwar sein Halsband in der Nähe, aber das hatte er einen Tag bevor er vermisst ging bereits verloren gehabt...

Oh man,,, dieser Herbst hat wirklich etwas gegen mich :(


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Fr 08 Nov 2013, 19:14

Ich kann dich da nicht aufmuntern, bei meinem Kater wars genauso ..

Ich bin sicher, dass ihr noch wunderbare Kätzchen findet <3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Di 19 Nov 2013, 19:24

Hilfe @_@
Ich habe gerade die Entdeckung gemacht, dass Mikusch meine Knusper-Müsli frisst O_o
Ich dachte so schön ich könnte das Müsli ohne milch stehen lassen... von wegwn O_o


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Di 19 Nov 2013, 20:28

Jaa, das machen meine auch, viel Glück x3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   Di 19 Nov 2013, 21:31

XD Da heißt es doch immer Katzen seien so schlau... Weil meine beiden Kater immer GLEICHZEITIG aufs Katzenklo gehen hat es in meiner Wohnung extrem gestunken. Von meinem Geburtstag hatte ich noch ne Duftkerze übrig und habe die angemacht. Während dem gesamten Geburtstag hat sich keiner auch nur in die Nähe dieser Kerze gewagt...
Die Kerze stand neben dem heißen Wasserkocher, damit sie auch ja wegbleiben. Und neben meinem Laptop.
Nein... mein Mikusch rennt volle Kanne auf die Kerze zu, weil er dran schnuppern will, vrebrennt sich extrem die Tasthaare (Es hat hinterher mehr nach verbranntem Haar gestunken als nach Katzenklo) Und was macht der?
Nachdem er sich vom Schreck erholt hat startet er gleich den nächsten versuch...
Ich liebe Kerzen, aber ich werde wohl jetzt schweren Herzens meine an meine Mutter abtreten...

Die Tasthaare über seinem Rechten Auge (für uns links) sind hetzt angebrannt und gelockt... Ich weiß ja, dass das alles andere als lustig ist aber... Das sieht einfach zu komisch aus xDDDDDDDDDDD


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sternenklangs neue Haustiere ^^   

Nach oben Nach unten
 
Sternenklangs neue Haustiere ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: