Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Schattenengel -Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Schattenengel -Kriegerin  Empty



Zuletzt von Kolibriklang am Do 06 Sep 2012, 15:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeitragThema: Schattenengel -Kriegerin    Schattenengel -Kriegerin  EmptyMi 05 Sep 2012, 19:16


..:: Schattenengel ::..
Möge der Himmel dich
bewahren vor Gefahren,
Schmerz und Pein.
Möge stets ein guter Engel
deines Lebens Hüter sein.
Doch sehe da ein Schatten fällt auf die weißen Schwingen.
So das Engel und Schatten um den Sieg ringen.
Und selbst nach unendlich langer Zeit gibt es keinen Sieger.
Und der Schattenengel sei geboren.










Schattenengel -Kriegerin  Allgemeinheiten

Name;;
Schattenengel
Alter;;
20 Monde
Geschlecht;;
Kätzin; weiblich
Zugehörigkeit;;
RegenClan
Rang;;
Kriegerin
Geburtsort;;
Kinderstube

Schattenengel -Kriegerin  InnereWerte

Charakter;;
Schattenengel ist eine etwas mysteriöse Kätzin. Sie ist vielen Katzen gegenüber misstrauisch und nur wirklich engen Freunden zeigt sie ihre nette Seite. Sie wirkt sehr kalt, wobei sie in Wirklichkeit eine sehr nette und liebenswürdige Katze ist. Sie hat Mut und ist ihrem Clan stehts loyal. Hilfsbereitschaft steht für die weiße Kätzin mit den dunklen Verfärbungen natürlich auch weit oben auf der Charakterisierung, denn für ihren Clan würde sie immerhin ihr Leben geben.
Beziehung zum Guten;;
Sie ist Hilfsbereit und freundlich.
Beziehung zum Böse;;
Sie ist etwas abweisend und hin und wieder kalt.
Stärken &&. Schwächen;;
+Kämpfen
+Jagen
+Klettern
-Tarnen
-Graben
-Schwimmen
Vorlieben &&. Abneigungen;;
+Kühlere Tage
+Nette Kater
+Sternenklare Nächte
-Heiße Tage
-Lügner
-Hauskätzchen

Schattenengel -Kriegerin  Aussehen

Fellfarbe;;
Weiß, Cremefarben und Dunkelbraun
Fellmusterung;;
Ohren, Gesicht, Beine und Schweifspitze sind Dunkelbraun.
Die Pfoten, sowie der Bauch sind weiß.
Der Rest des Körpers ist cremefarben.
Fellstruktur;;
Dichtes, mittellanges Fell.
Augenfarbe;;
Himmelblau

Körperbau;;
Schattenengel ist eine hübsche Kätzin, die einen reizenden und zierlichen Körperbau hat. Sie hat jedoch Muskeln unter dem dichten Fell versteckt.
Körpergröße;;
Ca. 30 cm

Allgemeines Aussehen;;
Schattenengel ist zierlich und hübsch. Ihr mittellanges cremefarbenes Fell erscheint in der Sonne wie Federn. Ihre normal großen dunkelbraunen Ohren besitzen ein sehr feines Gehör und werden zur Mitte hin wieder etwas heller. Ihr Gesicht ist ebenfalls dunkel gefärbt und dies lässt ihre klaren himmelblauen Augen wahrlich hervorstechen. Ihre Nase ist ebenso dunkel wie das Fell. Ihre Pfoten sind schneeweiß und zart und dies erkennt man auch an den reizenden rosa Ballen. Ihre Schweif ist buschig und lang. Ihre Schweifspitze ist ebenso dunkelbraun und ihre Krallen sind schön gebogen und scharf.
Besonderheiten;;
//

Schattenengel -Kriegerin  Fuerimmer

Vergangenheit;;
Ein nebliger Morgen liegt über dem RegenClangebiet, als die Königin Elsterfeder ihre zwei gesunden Jungen zur Welt bringt. Das eine so weiß wie Schnee, das andere so braun wie die Feder eines Falken. Schattenjunges und Falkenjunges hießen die beiden Schwestern nun. Schattenjunges war die Ältere und das weiße kleine Kätzchen schlug Falkenjunges jedes mal im spielerischen Kämpfen. Doch das Schreckliche war, dass Falkenjunges die erste Blattleere, die die Jungen durchlebten, nicht überlebte, denn Schattenjunges Schwester fing sich den grünen Husten ein und so auch ihre Mutter Elsterfeder.
Nachdem das Herz von Falkenjunges und Elsterfeder aufgehört hatte zu schlagen blieben nur noch Schattenjunges und ihr Vater Wolfskralle. Der damalige grau-weiße Kater kümmerte sich nach dem Tod seiner Gefährtin liebevoll um Schattenjunges und zum Glück überlebte sie die Blattleere.

Vier weitere Monde vergingen und Schattenjunges wurde 6 Monde alt!
Schattenpfote, wie ihr Name nun war, bekam die ersten dunkleren Zeichnungen an den heute dunkelbraunen Stellen, was für ihren Vater sehr erstaunlich war, doch sie und er akzeptierten es. Ihre Mentorin Fuchswind ging sehr taktisch beim Training vor. Und auch wenn die Schülerin Probleme wegen des hellen Fells beim tarnen hatte balancierten ihre langen, greifvogelartigen Klauen dies wieder aus. Sie wurde eine fabelhafte Jägerin.
Und auch im Kampf war Schattenpfote nicht schlecht. Ihr dichtes und immer länger werdendes Fell schützte sie vor Kratzern und ihre Krallen machten sich im erklimmen von Bäumen nützlich.
Schließlich konnte die junge Kätzin in einem Kampf gegen eine Eule, die versucht hatte ein Junges zu schnappen, beweisen was sie alles gelernt hatte und, dass sie sich ihren Kriegernamen verdient hatte.
Noch am gleichen Abend musste sich Schattenpfote herausputzen und ihr Vater sowie ihre Mentorin Fuchswind waren stolz auf sie.
Die Burma-Kätzin erhielt dank dem Kampf mit der weißen Schneeeule und ihrem hellen Fell, den Namen Schattenengel.
Nun ist sie seit 8 Monden Kriegerin und freut sich darauf endlich die warmen Sonnenstrahlen der Blattfrische wieder zu spüren.
Zusammenfassung;;
~Geburt
~Tot ihrer Schwester und Mutter
~Ernennung zur Schülerin
~6 Monde Training
~Kriegerzeremonie
~normales Leben im Clan

Schlimmstes Erlebnis;;
Tod ihrer Mutter und ihrer Schwester.
Schönstes Erlebnis;;
Ernennung zur Kriegerin.

Schattenengel -Kriegerin  FundF

Mutter;;
Elsterfeder, Verstorben.
Vater;;
Wolfskralle, Lebt noch als Ältester im Clan.

Bruder/Brüder;;
Unbekannt.
Schwester/Schwestern;;
Falkenjunges, Verstarb in der ersten Blattleere.
Halbbruder/Halbbrüder;;
Unbekannt.
Halbschwester/Halbschwestern;;
Unbekannt.

Gefährte/Gefährtin;;
Sie ist noch auf der Suche nach einem netten Kater.
Junge;;
Keinen Kater, keine Junge.

Andere Verwandte;;
Keine bekannt.
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Schattenengel -Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Schattenengel -Kriegerin    Schattenengel -Kriegerin  EmptyMi 05 Sep 2012, 21:04

Ich will mich nicht einmischen, wirklich nicht, (Weiß nichma ob ich das darf) ich find den Namen auch schön - aber woher kennen Katzen Engel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Schattenengel -Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Schattenengel -Kriegerin    Schattenengel -Kriegerin  EmptyDo 06 Sep 2012, 14:55

Wenn ich recht gesehen habe gibt es in einem Clan auch den Namen "Phönixpfote" In diesem Fall könnte ich also auch fragen: Von wo kennen Katzen Phönixe?
Oder: Von wo wissen die Katzen überhaupt, was was ist? ^^
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Schattenengel -Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Schattenengel -Kriegerin    Schattenengel -Kriegerin  EmptyDo 06 Sep 2012, 15:10

Katzen kennen keine Engel, Ashüz hat Recht.
Übrigens: In den Büchern gibt es auch eine Rostfell, woher wissen Katzen was Rost ist, wenn sie nicht mal wissen was ein Auto ist?! Also: Schwamm drüber.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schattenengel -Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Schattenengel -Kriegerin    Schattenengel -Kriegerin  EmptyDo 06 Sep 2012, 16:12

Genau, der Einwand ist zwar richtig mein Ash, jedoch haben auch mein Tüti und mein Rosüü recht ;3
Ich editiere gleich, wenn ich alles gelesen habe
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Schattenengel -Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Schattenengel -Kriegerin    Schattenengel -Kriegerin  EmptyDo 06 Sep 2012, 16:57

Tschuldigung, ich finde nur "Rost" (etc) kennen sie über Umwege durch Hauskätzchen, weil diese ja im Buch einige Wörter der Zweibeiner 'verstehen'..
Tut mir Leid, es ist ja Wolküz' UND Tintüz' Entscheidung^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schattenengel -Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Schattenengel -Kriegerin    Schattenengel -Kriegerin  EmptySa 08 Sep 2012, 12:20

Der Charakterbogen ist übrigens gut ;3
Bist angenommen Rosü <3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Schattenengel -Kriegerin  Empty
BeitragThema: Re: Schattenengel -Kriegerin    Schattenengel -Kriegerin  Empty

Nach oben Nach unten
 
Schattenengel -Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regenfall - Kriegerin + Tropfenpfote - Schülerin + Blütentropfen - Kriegerin
» Honigglanz | Kriegerin
» Lichtherz - Kriegerin
» Himbeerschweif - Kriegerin
» Hagelwind - Kriegerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: