Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Der Traum..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Himbeerschweif
Neugeborenes
Himbeerschweif

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 23
Ort : Auf meiner schönen Wiese...♥
Laune : Verliebt

Der Traum.. Empty
BeitragThema: Der Traum..   Der Traum.. EmptyDi 04 Sep 2012, 17:32

also ich hatte neulich einen Traum... leider hab ich ein paar teile vergessen deswegen hab ich sie mir erfunden & hab sie als geschichte geschrieben!! ich freu mich auf erliche kritik & eure lesenden Augen.. ;D

Ich stand auf einer großen Wiese, auf dieser Wiese waren tausende von Blumen. Ich drehte mich um und sah hinter mir eine riesige Weide. Ich lief ein Schritt auf die Weide zu und entdeckte eine kleine Bank. Sie stand neben der Weide und auf ihr saß ein Junge, er blickte nach unten. Ich lief langsam auf ihn zu, ich blieb stehen und rief vorsichtig: „Hallo?“ Der Junge blickte auf, er sah mich an und lächelte. Er stand auf und antwortete: „Hallo, schön dass du da bist!“ Ich war verwundert: „Du hast auf mich gewartet?“ „Ja ich habe auf dich gewartet!“, er lief auf mich zu und hielt kurz vor mir an. „Warum und wer bist du?“, fragte ich und blickte ihm tief in seine blauen Augen. „Komm mit, dann erkläre ich dir alles!“, er lächelte und streckte seine Hand aus. Ich ergriff seine Hand, sie war warm. Als er seine Finger um meine Hand schloss wurde mir warm ums Herz. Er nickte mir zu und lief zurück zu der Bank. Wir setzten uns hin und er ließ meine Hand los. „Wer bist du?“, fragte ich und wurde langsam neugierig. „Ein guter Freund“, sagt er und legte seine Hand über meine. Ich schaute auf unsere Hände hinab: „Was meinst du damit?“ „Das kann ich dir nicht sagen!“, er guckte mich an, ich merkte dass er es mir sagen wollte aber nicht konnte. „Schon okay“, sagte ich und schaute weg. „Glaub mir, es ist das Beste für dich!“, er legte seine Hand auf meine Wange, er streichelte mir liebevoll darüber und kam mir näher. „Was willst du von mir?“, fragte ich ihn. „Ich will dir helfen!“, antwortete er. „Und wie?“, ich war verwundert. „Dir zeigen wie schön dein Leben sein wird!“, erklärte er mir, ich verstand trotzdem nicht was er meinte. Ich nickte einfach, er lächelte: „Du verstehst nicht was ich meine, oder?“ „Ich versteh das einfach nicht“, sagte ich und suchte in seinen Augen nach der Antwort. Doch ich fand sie nicht, stattdessen antwortete er mir: „Das wirst du früh genug erfahren, vertrau mir!“ „Okay!“, ich nickte, „Dank...!“ Doch weiter kam ich nicht, er beugte sich zu mir rüber und küsste mich. Ganz vorsichtig, aber so voller Liebe das es mir den Atem raubte. Ich hielt mich an seinen Schultern fest, ich lehnte mich zurück und er hielt mich mit der einen Hand fest. Obwohl ich es genoss wie er mich küsste, hatte ich noch eine Frage. Ich stoppte: „Wieso machst du das?“ Er antwortete nicht und fing an mich am Hals zu küssen, er ging immer weiter, am Hals entlang, dann am Ohr und dann über die Wange wieder zu meinem Mund. Ich bekam Gänsehaut und meine Knie wurden weich, der kann echt gut küssen! Es erklang eine Stimme über der Wiese: „Mäuschen!“ Ich zuckte zusammen, doch der Junge legte mir beruhigend seine Hand auf den Bauch: „Keine Angst!“ Die Stimme erklang wieder: „Anna aufwachen!“ „Er streichelte mir über den Bauch: „Du wirst jetzt gehen müssen!“ „Warum?“, fragte ich und blickte in seine traurigen Augen. „Weil!“, er lächelte aufmunternd. „Aber ich kann nicht!“, ich wollte nicht gehen, es war gerade so schön. „Du kannst das, wir werden und wieder sehen aber anders!“, sagte er und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich nickte und umarmte ihn. Die Stimme kam immer näher: „Anna du bist die größte Schlafmütze der Welt!“ Jetzt erkannte ich die Stimme, es war die Stimme meiner Mutter. „Also, Auf Wiedersehen!“, der Junge drückte mich nochmal fest und lächelte. Bevor ich noch was sagen konnte, löste er sich auf. Ich schrie vor Schreck, doch dann wurde es mir klar. Das alles war nur ein Traum…

Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Der Traum.. Empty
BeitragThema: Re: Der Traum..   Der Traum.. EmptyMo 29 Apr 2013, 17:08

Geschlossen & Verschoben.
Nach oben Nach unten
 
Der Traum..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: