Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Neue Moderatoren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyMo 03 Sep 2012, 16:19

Hallöchen Gast.


Wie du sicherlich schon weißt, sind Lichtpfote und Aschenregen von ihrem Moderatoren - Rängen zurückgetreten.
Falls dir dies neu ist kannst du Lichtpfotes Rücktritt hier nachlesen und Aschenregens Rücktritt hier. Da ein Moderator allein natürlich nicht alle Aufgaben machen kann und wir Adminas mit anderem beschäftigt sind, brauchen wir neue Moderatoren. Wir haben uns entschieden 2 zu nehmen, da die Moderatoren dann wieder so gefüllt sind wie vorher. Tintensturm und ich haben darüber abgestimmt und sind zu dem Entschluss gekommen dass die beiden folgenden Userinnen unsere neuen Moderatorinnen werden.

Moderator #1:


Moderator #2:

Ich wünsche euch beiden nochmal Viel Glück und alles Gute!
Kupferblüte Toke!

Lg das Team
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyMo 03 Sep 2012, 16:24

Alles alles gute Toke! Du hast es wirklich verdient^^ Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Rang und hoffe dass dich das glücklich macht. c:

Und Kupferblüte, dass du ein guter Mod sein wirst, ist gar keine Frage. Herzlichen Glückwunsch auch dir zu deinem Rang!^^

Ich hoffe ihr beiden freut euch und ihr nutzt euren Rang nicht aus, was ich nicht denke!
Herzlichen Glückwunsch nochmal!
~Fleddl
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyMo 03 Sep 2012, 16:25

*hust hust* Jaa, WIR, Wolle ^^'
Herzlichen Glückwunsch.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyMo 03 Sep 2012, 16:28

*rehust* du warst ja nicht dagegen also WIR

HGw nochmal
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyMo 03 Sep 2012, 16:34

leute x3 danke, aber davor:

kupfa, ich denke es war die beste idee eva dir den modrang zu überlssen O: einmal kompliment für das team für die idee[ich check meinen eigenen satzaufbau net...] und einmal....+kupfa kekz geb* alles gute :DD warte...das sagt man doch bei...

das ist gemeint bei dankessagungen geht einem immer der platz weg für das letzte wort...

danke leute QuQ da ist nur eine blöde sache...ich kann mich nit bedanken öo ich bin so schlecht darin... QQ auf jeden fall, ihr wisst was ich meine x3 dankööö
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyMo 03 Sep 2012, 16:43

Herzlichen Glückwunsch zu dem Rang euch beiden ^o^
Nach oben Nach unten
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyMo 03 Sep 2012, 20:45

thx starüz OO:DD lol ich bin echt schlecht im bedanken, dabei hab ich soviel zu danken...das leben meints halt manchmal zu gut mit mir x3
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyMo 03 Sep 2012, 20:54

Glückwunsch Tütilein (Und ich meine damit Kupfer xD) <3 Du bist die beste in dem Job daran hab ich keinen Zweifel. Hihi <3

Auch ein fetten Glückwunsch an Tokchen <3 Hast es dir verdient *anpatt*
Nach oben Nach unten
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 12:05

Alles gute euch zwei ^^ ich weiß das Toke darum ja gebettelt hat das sie Mod wird und endlich ist sie ja Mod alles gute dir kleine <33
und dir Auch Weißii (Kupferblüte) ^^

und Wolke ich dachte du wolltes das so lassen aber jetzt wohl doch Änderrung hm wusst ich aber eh ^^ das du dein wort nicht halten kannst aber egal ^^ ist deine Entscheidung.

LG: BLITZ
Nach oben Nach unten
Samtfell
Neugeborenes
Samtfell

Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 31.08.12
Alter : 23

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 14:21

Herzlichen Glückwusch euch beiden!
Obwohl ich euch noch nicht so gut kenne bin ich mir sicher das ihr es verdient habt^^
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Kartoffelhausen
Laune : Traurig D:

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 14:32

Also erstmals:
Danke das ich euch wieder helfen kann :3

Herzlichen Glückwunsch Toke, du hast es verdient! xD
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 14:42

Entschuldigung. nur ganz kurz eine Out of Topic bemerkung

Was ich Kupferblüte schon immer mal sagen wollte: Ich liebe die Katze auf deinem Ava ♥
So eine wünsche ich mir ^^

(wusste nicht wo ich es sonst hinpacken sollte >o<)

Und noch mal Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Rang ^^

Viele liebe Grüße Sternenklang
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 16:34

Sternüüü x33

Abendü, tja, 1 Mod kanns nich allein und wir Adminas machen ja noch anderes ;3
Also auf jeden Fall nochmal HGW

Sternüü:

Hast du die Kittys bei deiner Sig gemacht?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 16:59

Wolküz:

Ja habe ich ^^ Das waren die Lines für die Gewinne bei meinem Sommerflohmarkt Stand ^^ Und da mir die Lines gefallen haben, dachte ich ich verwende sie weiter ^^
Hoffe es ist nicht zu groß?
Nach oben Nach unten
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 17:25

Wolke das hättes du auch vorher sagen können
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 17:25

Ne ist hübschig, ich bin nur grad fasziniert x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
Sternenklang

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 35
Laune : fröhlich

Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren EmptyDi 04 Sep 2012, 17:38

Dann ist es gut und freut mich, wenn es gefällt ^^ War mir am Anfang unsicher ob es nciht zu seltsam wirkt ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neue Moderatoren Empty
BeitragThema: Re: Neue Moderatoren   Neue Moderatoren Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Moderatoren
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zwei neue (Teilzeit)Moderatoren
» Neue Pc für mich
» Neue Partner
» Neue Teammitglieder
» Neue Charakteranzahl im Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: