Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

  ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

 ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~ Empty
BeitragThema: ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~    ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~ EmptyMo 03 Sep 2012, 15:57

Hallo Gast !
Wenn du schon mal hier bist, kannst du dir sicher mal durchlesen was ich so zu schreiben habe:
Es geht nämlich über die Gänsehaut, Gruselfieber und Fear Street - Reihen von R.L. Stine.
(JA, ich lese nicht nur gerne Warrior Cats :P)

Wie schon gesagt schreibt R.L. Stine diese Bücher. Sie sind //für manche// gruselig und deshalb - ich glaube - erst ab Zwölf Jahren.
Gänsehaut und Gruselfieber, davon habe ich die meisten schon gelesen, sind ''veralteter'' als die Fear Street- Reihen.
In Gänsehaut und Gruselfieber geht es eher um kleinere Teenies, die zwischen 11 und .. - kp - schätze mal 14 Jahre alt sind. Diese erleben einige mystische Abenteuer, die sie immer wieder in Gefahr bringt und ihnen eine Gänsehaut verpasst!
Fear Street ist nach meinem Geschmack die beste Bücher-Reihe von R.L. Stine.
In Fear Street (=Angst Straße(?) Die Teenager in den Bändern wohnen auch zum Teil in der Fear Street.) besetzen meist schon ältere Kids die Hauptrollen, so zwischen 15 und 18 Jahren sind sie und es geht eher um Psycho-Kram, weniger mysthisches Zeugs. Trotzdem sind alle Reihen dieses Autors gut zu lesen und empfelenswert!

Im Moment lese ich ja Fear Street, da ich Gänsehaut schon komplett durch habe und Gruselfieber mir eigentlich zu 'kindisch' wird.

Kennt ihr diese Bücherreihen? Wenn ja, ist ja cool, schreibt hier was ihr davon haltet oder welches euer Lieblingsbuch ist, .. Wenn nein, auch nicht schlimm, vielleicht interessiert es euch ja..

(Passt zwar irgendwie gar nicht, aber egal // Ich hatte letztens so einen Traum, dass wir eine Putzhilfe für uns eingestellt hatten, doch meine Freundin Anna hat mich vor ihr gewarnt, da sie angeblich auch schon Anna und ihre Familie mit Messern und so umbingen wollte. Dann dreh ich mich so um und die Putze schaut so mit nem Gestörten Blick zu mir und holt ein Messer hervor! Ich renn so ins Bad, die denkt ich wäre im Wohnzimmer und rennt hinterher und in diesem Moment presche ich aus dem Haus, dann war der Traum zu ende.. Heute habe ich ein Fear Street Buch in der Bibliothek ausgeliehen und den Klappentext gelesen, da war so die Zusammenfassung, dass die Eltern eines Mädchens eine Putzhilfe angeheuert hätten, diese aber mordet und bald ihr erstes Opfer im Blick hat.. blabla.. Ja.. ich hatte das Buch ja nicht mal gelesen!! Und Anna, die es schon durch hat, hat mir gesagt, dass es darin genau um meinen Traum ging! Das war schon gruselig, da ich - ich wiederhole! - das Buch nicht gelesen habe!)
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

 ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~    ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~ EmptySo 23 Sep 2012, 21:17

Fear Street ist total cool!!
Ich hab jedes Buch (für über 14 natürlich, die lebendigen Stofftiere im Kuschelsack intressieren mich dann doch nich) dass ich in die Finger bekommen habe sofort verschlungen. Es is einfach dieses.. dieses Psychoding, was mich so fasziniert *-*
Ich liiieebe es, umso freakiger und mordlustiger, umso besser xD

Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

 ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~    ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~ EmptyMo 29 Apr 2013, 17:26

Geschlossen & Verschoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




 ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~ Empty
BeitragThema: Re: ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~    ~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~~Fear Street, Gänsehaut &&. Gruselfieber~~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Street Cats
» Warrior Street Cats
» Street Cats(Partner Anfrage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: