Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Kolibriklang - 2. Anführerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Kolibriklang - 2. Anführerin Empty

BeitragThema: Kolibriklang - 2. Anführerin   Kolibriklang - 2. Anführerin EmptySa 01 Sep 2012, 23:26

..:: Kolibriklang ::..
Fly, Fly High!
Fly High Up In The Sky!
Fly Like A Bird!

















Kolibriklang - 2. Anführerin Allgemeinheiten

Name;;
Kolibriklang
Alter;;
25 Monde
Geschlecht;;
Kätzin; weiblich
Zugehörigkeit;;
WolkenClan
Rang;;
2. Anführerin
Geburtsort;;
Kinderstube des WolkenClans

Kolibriklang - 2. Anführerin InnereWerte

Charakter;;
Die junge Kriegerin ist hin und wieder etwas leichtsinnig, aber dies beweist doch ohne Zweifel ihren Mut. Mit viel Liebe und Treue gibt sie alles für ihren Clan und liebt es ein Lächeln auf den "Lippen" zu tragen. Kolibriklang ist humorvoll und für jeden Spaß zu haben. Doch Fremde sollten Abstand halten. Misstrauisch und hin und wieder sogar aggressiv tritt sie diesen gegenüber und zeigt, dass man ihrem Clan und der Kätzin selbst Respekt entgegenbringen sollte.
Beziehung zum Guten;;
Sie ist grundsätzlich gegen jedes Blutvergießen und hasst den Krieg.
Beziehung zum Böse;;
Sie kann Fremden gegenüber einfach manchmal zu aggressiv gegenübertreten und schreckt nicht davor zurück zu töten.
Stärken &&. Schwächen;;
+Gute Ausdauer
+Kämpfen
+Jagen
+Klettern
-Schwimmen
-Graben
-Geduld haben
Vorlieben &&. Abneigungen;;
+Warme Tage
+Klare Nächte
+Nette Kater
-Kalte Tage
-Wolkenbedeckte Nächte und Tage
-Lügner

Kolibriklang - 2. Anführerin Aussehen

Fellfarbe;;
Hellbraun
Fellmusterung;;
Braune bis Dunkelbraune Streifen; Hellbraun-Braun getigert
Fellstruktur;;
Wasserabweisend, Dicht, Schützt vor Kälte
Augenfarbe;;
Blau-Grün

Körperbau;;
Zierlich, Schlank,
Körpergröße;;
Ca. 28 cm

Allgemeines Aussehen;;
Kolibriklang ist zierlich gebaut, aber dennoch hat sie starke Muskeln, die man unter dem kurzen, glatten Fell aber nicht sofort sieht. Ihre Krallen sind schön geformt und der Schweif der jungen Katze ist lang und hat ebenso kurzes Fell. Ansonsten sind ihre Augen Grün, aber man erkennt den leichten blauen Schimmer immer. Ihr Fell ist hellbraun und braun getigert, wobei ihr Bauchfell weiß bis hin zu beige ist.

Besonderheiten;;
//

Kolibriklang - 2. Anführerin Fuerimmer

Vergangenheit;;
25 Monde ist es nun her, als die Katzenmutter Sonnenblume ihr einziges gesundes Baby zur Welt brachte, da die anderen 2 Kätzchen die Geburt nicht überlebten und so auch die trächtige Kätzin selbst. Kolibrijunges, wie das kleine Kätzchen damals hieß wurde von einer Ziehmutter und dem Heiler gemeinsam aufgezogen. Sie war sehr klein für ihr Alter, doch das hinderte die junge Katze nicht daran schließlich 6 Monde alt zu werden und zur Schülerin ernannt zu werden. Ihr damaliger Mentor Jadeblick trainierte sie hart, aber fair. Er achtete darauf die Größe von Kolibripfote zu ihrem Vorteil zu schaffen, was Kampf und Jagd angeht. Und mit viel Elan und Kampfgeist überlebte die Getigerte 6 weitere Monde voller Training. Stolz blickte sie ihrer Kriegerzeremonie entgegen und erhielt den Namen, den der SternenClan für die gewählt hatte. Kolibriklang, wie sie nun hieß hatte Geschick bewiesen und nach 5 Monden als treue Kriegerin erhielt die die Clankatze ihre erste Schülerin. Mit Mut, Wissen und Geschick brachte sie auch ihre Schülerin dazu ein treues Kriegerleben anzutreten. Und mit ganzen 25 Monden wurde Kolibriklang zur neuen 2. Anführerin ernannt, da der ehemalige 2.Anführer Dachsschrei getötet worden war. Nun ist sie ihrem Clan noch treuer ergeben als zuvor, denn sie will, dass ihr Clan stolz auf sie sein kann.
Zusammenfassung;;
~Geburt
~Schülerernennung
~Training
~Kriegerzeremonie
~Ernennung zum Mentor
~Kriegerzeremonie ihrer Schülerin
~Ernennung zur 2. Anführerin

Schlimmstes Erlebnis;;
Der Tag an dem sie erfuhr, dass ihre Ziehmutter nicht ihre richtige Mutter ist.
Schönstes Erlebnis;;
Ernennung zur Mentorin und zur 2. Anführerin

Kolibriklang - 2. Anführerin FundF

Mutter;;
Sonnenblume, Starb bei der Geburt
Vater;;
Rankenbiss, Starb vor ihrer Geburt, Kolibriklang lernte ihn nie kennen.

Bruder/Brüder;;
Unbekannt
Schwester/Schwestern;;
Unbekannt
Halbbruder/Halbbrüder;;
Unbekannt
Halbschwester/Halbschwestern;;
Unbekannt
Gefährte/Gefährtin;;
Noch nicht, aber die junge Kätzin würde sich über einen netten Kater freuen.
Junge;;
Keinen Kater, Keine Junge.

Andere Verwandte;;
Sie hat keine anderen lebenden Verwandten. Und wenn es welche geben sollte, weiß sie nichts von ihnen.
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Kolibriklang - 2. Anführerin Empty
BeitragThema: Re: Kolibriklang - 2. Anführerin   Kolibriklang - 2. Anführerin EmptySo 02 Sep 2012, 13:27

Ich habe nichts auszusetzen Kolibrüüü alias Rosüü <33
Ich denke mal ganz doof dass du angenommen bist ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Kolibriklang - 2. Anführerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenhauch ~ 2. Anführerin
» Himmelsfeder [2.Anführerin]
» Federbrise | 2. Anführerin
» Himmelsblick 2 Anführerin
» Lilienstern Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: