Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Yoda ich bin, alles ich weiß!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Yoda ich bin, alles ich weiß!   Sa 01 Sep 2012, 16:05

Hallo duuu.
Ich will dir etwas über das Buch ``Yoda ich bin, alles ich weiß´´ schreiben.
Zuerst mal, sage ich dir, dass es von Tom Angleberger ist.
Nun zeige ich dir den Klappentext.


YODA IST DER NEUE STAR IN DER SCHULE!

Eigentlich ist Dwight ein totaler Loser. Einen ganzen Monat lang trägt er dasselbe T-Shirt und will, dass alle ihn in der Schule mit ``Captain Dwight´´ ansprechen. Daher finden ihn seine Klassenkameraden ziemlich seltsam und halten ihn für einen Spinner.

Doch eines Tages ändert sich das. Dwight gibt plötzlich verblüffend gute Ratschläge - mit einer Fingerpuppe aus Papier, die er mit sich rumträgt und die aussieht wie Yoda.

Dieser Yoda sagt die Zukunft voraus, rettet vor üblen Peinlichkeiten und gibt die richtigen TIpps zum Umgang mit Mädchen. Auf einmal glauben manche in der Schule an Origami-Yoda, andere jedoch meinen, das sei nur ein Stück Papier. Bald ist klar: Wer die Puppe hat; hat die Macht!
Und einer, Tommy nämlich, will die ganze Wahrheit herausfinden....

Kommentare dazu:

Völlig verrückte Schulegeschichte -
extrem lustig, originell und unterhaltsam!

Man muss kein Star-Wars-Fan sein,
um dieses Buch zu lieben!


Dort ist sogar eine Bastelanleitung für einen Origami-Yoda; äh ich meine das Yoda-Orakel; drin:

Einen recht lustigen Ratschlag gibt das Yoda-Orakel, als Kellen etwas am Spiegel im Bad wegwischen wollte; in der Schule; lehnte er sich an eine nasse Stelle und hatte einen Fleck, der aussah wie Pipi, auf der Hose. Yoda gab ihm den tollen Tipp: Ganz Hose nass machen du musst!

Ein Gespräch mit Zack, dem Schläger:

F: Ich möchte dir nur ein paar Fragen zu deiner Prügelei mit Dwight stellen.
A: Hä?

F: Hör zu, ich will nicht, dass du Ärger kriegst. Ich will nur deine Geschichte hören.
A: Von mir aus

F: Ganz ehrlich. Ich will dir keinen Stress machen.
A: Das will ich hoffen.

F: Wer hat angefangen?
A: Er!

F: Was ist dann passiert?
A: Keine Ahnung

F: Ich hab schon mit etlichen Zeugen geredet. ist er wirklich hinter einem Mülleimer hervorgesprungen?
A: Ja

F: Hat er gesagt; ich zitiere: "Ich kann Karate!" ?
A: *grunzt* Kann schon sein

F: Und dann wollte er dich treten?
A: Genau hier. *Zeigt aufs rechte Schienbein*

F: Was hast du dann gemacht?
A: Weiß nicht.

F: Hast du gesagt; ich zitiere: "Spinnst du?", und ihn dann weggeschubst?
A: Kann gut sein

F: Und dann ist er aufgestanden und hat vor dir mit seiner Yoda-Fingerpuppe rumgefuchtelt?
A: Das sollte Yoda sein?

F: Ja, es war ein Origami-Yoda, einer aus gefaltetem Papier
A: *fies lach*

F: Hat Yoda irgendwas zu dir gesagt? Oder besser; hat Dwight in seiner Yoda-Stimme etwas zu dir gesagt?
A. Das sollte eine Yoda-Stimme sein?

F: Ja. Hat er etwas gesagt?
A: Ja, irgend wo was Verrücktes wie: "Wenn du mich umhaust, werde ich stärker!"

F: Echt? Hat er vielleicht gesagt: "Wenn du mich schlägst, werde ich mächtiger werden, als du dir jemals vorstellen kannst!"?
A: Kann sein.

F: Das ist aus Star Wars, aber nicht von Yoda, sondern von -
A: Mir egal *geht weg*

F: Halt warte! Was hast du dann gemacht!
A: Das hier! *greift A's Gesicht und drückt es gegen Wand*+



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Toke
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 18
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

BeitragThema: Re: Yoda ich bin, alles ich weiß!   Sa 01 Sep 2012, 16:09

ah das hat der starwarsfreak aus unserer klasse in die schule mitgebracht! :DD da haben sie jodas gefaltet und aufm wheinachtsmarkt verkauft ^^ les ich mir bei gelegenheit mal durch :DD






❒ Taken
❒ Single
✔️ Forever lonely Q_Q
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Yoda ich bin, alles ich weiß!   So 02 Sep 2012, 16:20

ich liebe das Buch, aber auch gut finde ich die Fortsetzung: "Darth Paper schlägt zurück"
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 19
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Yoda ich bin, alles ich weiß!   Mo 29 Apr 2013, 17:26

Geschlossen & Verschoben.


Hier sollte ein deeper englischer Satz/ein englisches Zitat/Songtext stehen. 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yoda ich bin, alles ich weiß!   

Nach oben Nach unten
 
Yoda ich bin, alles ich weiß!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex weiss wohl selber nicht was sie will
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» Er weiß nicht,ob er mich zurück will....
» Es ist alles umsonst

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: