Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp. Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp. Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp. Empty
BeitragThema: Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp. Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp.   Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp. Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp. EmptyDi 03 Sep 2013, 19:50

Meine Meinung zu Pferden: Pferde sind wunderschöne, edele Tiere. Sie wissen, wie man sich verteidigt und Freundschaften schließt.

Wissenswertes: -Pferde sind Fluchttiere. Man darf sie nie unterschätzen, denn sie riechen, hören und sehen besser als Menschen. Sofern das Pferd eine Gefahr riecht, hört oder sieht, warnt es seine Herdenmitglieder und versucht der gefahr zu entkommen.
- wenn man ein Pferd mit nach hinten gerichteten Ohren, halb geschlossenen augen und angewinkeltem bein auf der Koppel sieht, dann schläft es nicht, wie viele denken, es döst nur. Pferde schlafen nur, wenn sie sich 100%ig sicher fühlen. Meistens schlafen alle pferde, außer ein Hengst und eine Stute. Die Leitpferde. Wenn die Pferde es gewöhnt sind in einer Box zu sein UND Weidenauslauf zu haben, dann schlafen sie meist in der Box.
- Pferde haben zwar einen Rundumblick, können aber nicht sehen, was genau hinter sich ist. Es ist also nützlich sich einem Pferd von der Seite, oder am besten von Vorne zu nähern und es anzusprechen. Kommst du aber von hinten angeschlichen, realisiert dich das Pferd als gefahr und schlägt aus. Das kann ich manchen Fällen tödlich enden.
- gesattelt, aufgesessen, angefangen zu putzen, getrenst... wir IMMER von links. Manche Pferde sind es von rechts gewöhnt, aber die meisten machen es von links.


Was ist eure Meinung zu Pferden? Reitet ihr oder habt ihr ein Pflegepferd, eine Reitbeteidigung oder sogar ein eigenes Pferd?
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp. Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp. Empty
BeitragThema: Re: Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp. Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp.   Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp. Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp. EmptySo 08 Sep 2013, 18:09

Ich liebe Pferde! Wer noch nie mit einem Pferd über eine Wiese galloppiert ist verpasst einen Teil seines Lebens. Natürlich, Pferde sind groß, und sie können dich sehr verletzen, aber wenn du sie respekiterst und besser kennst, weist du, wann die Situation für dich gefährlich wird.
Ich Reite selber, hab mir auch schon zwei Pferde als Reitbeteiligung angeschaut, aber das war nicht das, was ich gesucht hab. Aber dann lern ich halt besser Reiten damit ich dann später mal ein besser ausgebildetes Pflegepferd bekomme!^^
Ich füg noch Fakten zu den Fakten dazu: Leitstuten können Wasser sogar aus Kilometerweiter Entfernung riechen und führen die Herde, Leithengste dürfen sich mit den Stuten paaren. Pferde Sehen nur vorne richtig scharf, ansonsten nicht. Warum von links? Weil früher die Soldaten in der rechten Hand das Schwert hatten und sonst das Pferd verletzten.

LG, Fuchsy (die nicht weis was in sie gefahren ist)
Nach oben Nach unten
 
Hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf galopp. Über Stock und über Steine, aber brich dir nicht die Beine. Hopp, hopp, hopp, hopp, hopp. Pferdchen lauf Galopp.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: