Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Österreich/Austria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyMi 29 Aug 2012, 08:39

Hallo, ja ich weiß,
von manchen werden wir Österreicher verachtet, weil wir nicht so gut Fußball spielen. Na gut wir Österreicher haben uns damit abgefunden.Dafür haben wir andere Vorzüge.

Wir sidn zumeist öfter mehr gutgelaunt als schlechtgelaunt. Wir haben mind. 3 Spitzenreiter im Skispringen. Wir sind alle prima Köche und das beste Essen? Das gibts natürlich in Tirol. Wir haben Außerdem
den ältesten Zoo auf der ganzen Welt hier in Niederösterreich: den Zoo Schönbrunn, außerdem kommt Papst Benedikt XVI. aus Österreich. So, genug davon. Was haltet ihr von Österreich?
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyMi 29 Aug 2012, 13:51

Ich war als Kind mal dort:3 Da war ich drei, kann mich nicht mehr an Wien unso erinnern.. von daher kann ich auch nicht urteilenO:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySa 01 Sep 2012, 00:48

Ja , ich lebe in Österreich. Ich find die Vorurteile doof und joa. Bin eigentlich ganz stolz auf mein Land.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySa 01 Sep 2012, 14:13

Ja, Ashz (Darf ich dich so nennen)
Vorurteile sind doof, ich gebe dir Recht, vielleicht habe ich ein bisschen ZU VIEL des guten geschrieben.
Aber, ich bin froh, dass ich jemanden gefunden habe der auch aus Österreich ist.
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyMo 03 Sep 2012, 15:24

Aber nicht nur ihr beide seid aus Österreich, ich glaube wie haben hier mehr...
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyMo 03 Sep 2012, 16:24

Jup, haben wir, sogar einige mehr x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySo 23 Sep 2012, 21:22

Also ich bin stolz auf Österreicher!!
Is ja auch nix anderes zu erwarten von ner waschechten Oberösterreicherin x'D
Was ich allerdings nicht wusste dass es Vorurteile gegen uns gibt '-'
Ich mein ja: Das Beste was wir zustande bekommen haben, ist dass die Leute glauben Hitler sei aus Deutschland und Beethoven aus Österreich, aber was solls? xD Ne, Scherz beiseite: Österreich ist ein tolles Land. Alleinschon weil wir die Alpen unser Eigen nennen dürfen. Ich bin, wie schon gesagt, einfach nur stolz auf Österreich. Auf die schöne Landschaft, auf die vielen netten Leute, auf das Landleben mit Garten und allem drum und drann, und natürlich bin ich auch stolz auf unsren Dialekt x'D
Wenn ich eines Tages nach Deutschland ziehen müsste, wär ich wohl lange Zeit nicht glücklich- wobei ich glaube, ich könnte mich schon mit ein paar Bayern anfreunden :'D
Naja, das war so mein Part zu dem Thema.


Zuletzt von Wolfsblut am So 20 Jan 2013, 15:12 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyDi 16 Okt 2012, 20:36

*applaudiere Wolfsblut*
Super Wolfsblut! Ich bin waschechte Niederösterreicherin.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySo 20 Jan 2013, 15:14

Juhu xD
Wenn irgendwer neu ins Forum kommt sind meine ersten Fragen auch meistens, ob der Neue n Junge, oder n Mädchen is (weil das in den Vorstellungen immer vergessen wird x'D) und aus welchem Land die kommen. Bin n kleines Neugierdsnäschen xD (Sagt man das so? xD)

Momentmal. Ne Frage die so überhaupt nich zum Thema passt. Wieso steht bei mir Neugebohrenes, und bei dir Junges über m Ava? o.0
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySo 20 Jan 2013, 15:46

Passt net zum Thema aber egal: Das sind die 'Ränge' die du anhand der Anzahl deiner Beiträge bekommst :33
Da Marder mehr Beiträge geschrieben hat, hat sie auch einen höheren Rang ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyDi 22 Jan 2013, 06:19

Wolfsblut, das hast du richtig geschrieben. Ich bin aber auch ein Neugierdsnäschen. Ich bin auch stolz auf unser Land aber nicht ganz soviel darauf, dass wir nicht so gute Fußballer haben. Ich habe noch so zwei Länder gefunden die sind wie Österreich (kleiner Bruder) und Deutschland (großer Bruder) sind (zumindest in Fußball). Nämlich Spanien (Großer Bruder) und ... äh ... *kopf kratz* ... weiß grad nicht :)
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyMi 03 Jul 2013, 11:30

Gast schrieb:
Hallo, ja ich weiß,
von manchen werden wir Österreicher verachtet, weil wir nicht so gut Fußball spielen. Na gut wir Österreicher haben uns damit abgefunden.Dafür haben wir andere Vorzüge.

Wir sidn zumeist öfter mehr gutgelaunt als schlechtgelaunt. Wir haben mind. 3 Spitzenreiter im Skispringen. Wir sind alle prima Köche und das beste Essen? Das gibts natürlich in Tirol. Wir haben Außerdem
den ältesten Zoo auf der ganzen Welt hier in  Niederösterreich: den Zoo Schönbrunn, außerdem kommt Papst Benedikt XVI. aus Österreich. So, genug davon. Was haltet ihr von Österreich?

Oh, der Zoo Schönrbunn liegt in Wien, bei mir. Nicht in Niederösterreich. Fällt mir grad auf xD
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyDo 04 Jul 2013, 21:05

Kommt der Papst echt aus Österreich?? (Also der vor dem jetzigen...)

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyDo 29 Aug 2013, 19:29

Fuchspfote schrieb:
Kommt der Papst echt aus Österreich?? (Also der vor dem jetzigen...)

LG, Fuchsy
Soweit ich weis schon :D

Also ich bin auch eine geborene Steirerin!!! Und stolz drauf xD
Ich lebe jetzt bereits seit 15 Jahren hier und mir gefällt es... Und es stimmt auch,dass wir gute Schifahrer haben und gutes Essen machen können

~Rain
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySa 31 Aug 2013, 14:15

Sag nicht dass ich schlecht Skifahren kann!^^
Und... nur mal so... es sind (fast) immer die Österreicher, die mit so einer Geschwindigkeit runterbrettern, dass du schon Angst hast, eine kleine Kurve zu fahren. Echt jetzt.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySa 31 Aug 2013, 16:43

Hihihih. Ich weiß...Ich hab ja nicht gesagt,dass du schlecht Schi fährst...;D

~Rain
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySo 01 Sep 2013, 12:58

Aber es gibt auch die deutschen Deppen die schon seit sie stehen Schifahren und eig. fast genauso gut sind o.o :DD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyMo 02 Sep 2013, 17:45

Der Papst Benedikt der Sechzehnte kam NICHT aus Österreich, lebte nur nahe der Grenze zu Österreich (Deutschland) Österreich hatte noch nie einen Papst
Nach oben Nach unten
Liebesjunges
Neugeborenes
Liebesjunges

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 23
Ort : Auf deinem Bett. (Ne ehrlich. Ich bin deine Katze.)
Laune : Supi ;)

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptyMo 02 Sep 2013, 19:21

Ich lebe zwar net in Österreich, aber ich war schonmal da. Ich fand es total toll. Vor allem die gute Luft die Vielen Berge und natürlich frische Milch. Also ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum wir deutschen euch nicht mögen. Naja. Es waren viele Holländer da. Es war WM hehe
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria EmptySo 08 Sep 2013, 18:03

Hehe. Ich habs gewusst, der Papst kam aus Deutschland.
Ich hab ja nicht gesagt, dass die Deutschen schlecht Ski fahren, kam nur so rüber als würde es nur gute Skifahrer aus Deutschland geben!^^
Und Liebesjunges: Das gibt es in Detschland auch. Denn wenn wir was gemeinsam haben, dann die Liebe zu den Alpen. Die leider auf Österreichischer Seite irgendwie cooler sind!^^ Aber ich weis nicht, warum wir sie nicht mögen, aber eigentlich ist es nur so, als würdest du sagen: "Ich mag meinen Bruder nicht", im Grunde liebst du ihn doch.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Österreich/Austria Empty
BeitragThema: Re: Österreich/Austria   Österreich/Austria Empty

Nach oben Nach unten
 
Österreich/Austria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: