Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Schön hier (:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kittypaw
Gast
avatar


Schön hier (: Empty
BeitragThema: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyDi 21 Aug 2012, 09:27

Hallu (:

Ich bin durch eine Freundin auf dieses Forum gekommen ~Aschenregen~ & Finde es ziemlich gemütlich hier :3 Die Farben sind schön & das ist echt toll gemacht.
Ich habe auch ein eigenes Forum. Hättet ihr Interesse an einer Partnerschaft? Freue mich über Antwort (:

Liebe Grüße
~Kitty | Mussah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyDi 21 Aug 2012, 11:17

Mussah, wenn du eine Partnerschaft möchtest, musst du das Hier - https://warriorcatsforyou.forumieren.com/f84-partnerschaftsanfragen posten^^
Ansonsten danke für den netten Gruß c:
So far ~Cinders
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyDi 21 Aug 2012, 15:38

Hey schön dass du einen Gruß hinterlassen hast.
Es freut mich dich hier zu "sehen" und es kommt ganz drauf an
wie die... Partnerschaftsanfrage ist ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyMi 22 Aug 2012, 16:33

Danke für die Komplimente:33
Freut uns, dass du gefallen an unserem (oder eher Wolles) Forum gefunden hast^^
~Tintüz
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptySa 25 Aug 2012, 11:00

Ach Tütii xD du mit deinen Klammern.

@Kittypaw: Bei einer Partnerschaft poste eine Vorstellung im passenden Bereich
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Kittypaw
Gast
avatar


Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyDo 30 Aug 2012, 20:19

Hat sich erledigt tut mir leid (:
Und an dieser Stelle muss ich Aschgesicht | Aschenpfote nochmal grüßen; Wie reif von dir dich einfach zu verpissen & über mich das Maul zu zerreißen, solche Beleidigungen und Wörter die du in den Mund nimmst.. uiuiui, ich kann verstehen warum du hier kein Mod mehr bist, solche Wörter gehören für kleine Kinder wie dich einfach verboten (;
Liebe Grüße Kittypaw
PS; Warum schreibst du immer 'so far' das hört sich total dumm an ~ von Bisc, Flair & Weth (;
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyDo 30 Aug 2012, 21:16

Ach komm, als ob du mit deinem Pisserhaufen besser wärst^^
Musst net anfangen mich in andere Foren zu verfolgen, mh? c:
Und tja, über dich muss man sich nunmal das Maul zerreißen^^
Du kannst Puma und Wiesel gerne ausrichten, dass ich dachte sie wären Freundinnen. :D
Ihr seid doch alle miteinander ein kleiner, verlogener Haufen der immer schön zusammenhält.
Was Mussah sagt ist Gesetz. Und alle standen hinter dir.^^ Ich denke dass es noch andere aufgeregt hat, dass man nichtmal entscheiden durfte, wie man in deinem Forum heißen will.
Aber heeey~ Nenn mich unreif. Ich hab, im Gegensatz zu dir, wenigstens Argumente mich zu verteidigen.^^ Und wehre mich nicht, indem ich mein Gegenüber 3mal ausm Chat kicke :'3
Naja,
SO FAR~ Weil ich so cool bin, weißte ;D
Nach oben Nach unten
Kittypaw
Gast
avatar


Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyDo 30 Aug 2012, 22:17

So ich hatte total den langen Text geschrieben aber der Tab hat sich geschlossen.. Also nochmal;

Du kannst mich beleidigen schön und gut aber lass meine Mitglieder aus dem Spiel! Sie sind die besten und tollsten und haben dir nichts getan außer dir die Meinung gesagt und das war völlig richtig! Du hast Argumente dich zu verteidigen; bestimmt sitzt du heulend vor dem PC und denkst scheiße was kann ich jetzt sagen??? Puma findet dich total schlimm und Wiesel fühlt sich verarscht, und ist ja auch klar so niveaulos wie du bist! Sich wegen einer Nachsilbe aus einem Forum löschen zu lassen, ist so derbe dämlich, da muss man sich fragen wo das Hirn des Opfers geblieben ist...
Jedenfalls sind wir alle ziemlich angepisst von dir und Wiesel hat dir [durch mich] eine PN in meinem Forum geschickt in dem sie dich noch was gefragt hat, sie hat das Gespräch ja nicht mitbekommen.
Außerdem; Ich habe dich gekickt, ja, dann kamst du um zu schnüffeln zurück, ich hab dich nochmal gekickt& du kamst einfach so wieder rein und erwartest dann freudig begrüßt zu werden oder was? Dann habe ich dich gebant weil das einfach erbärmlich ist. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie jemanden gekickt oder gebant, aber wer so eine niveaulose Bia' ist der hat es ja nicht anders verdient. Wie kann man Leute so hintergehen? Du hast dich meine Schülerin genannt.. wie mich das anekelt!
So nearly ~ The Kitty

PS; Sorry an das Forum her dass ihr unter Asch 'es Niveaulosigkeit leiden müsst [oder an dem was sie uns im Forum hinterlassen hat], das Forum ist an sich cool und es tut mir leid dass ihr das alle so mitbekommen müsst. Die Partnerschaft hat sich erledigt weil ihr mich jetzt wahrscheinlich alle für eine ... keine Ahnung was haltet weil ihr Asch kennt und mich nicht.. Naja nochmal sorry an die Admins.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyFr 31 Aug 2012, 18:13

Erst mal; könntet ihr den Streit wo anders klären?
Mich kotzt so was an x3

Dann; du schreibst doch so nearly das ist kein großer Unterschied zu so far

Und; jeder hat halt nen andren Geschmack, aber deshalb müsst ihr beide solche sachen nicht schreiben

dann noch; x3; ich kenne dich nicht, da hast du recht, aber ich finde immer was über die die mich interessieren heraus ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 26
Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^
Laune : Gut soweit :DD

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptyDi 04 Sep 2012, 21:52

Wtf, was geht mit dir ab Mädel?
Nur, weil du irgendwelche psychischen Probleme hast, musst du das ja jetzt nicht an Aschüz auslassen.
Außerdem hasse ich selber solche Kontrollfreaks, die meinen, alles über ihre User bestimmen zu müssen und sich alles erlauben zu können. Nur, weil Aschüz aus der Reihe tanzt, weil sie nicht einfach alles hinnimmt, was du sagst, machst du sie jetzt hier so dumm an und stellst sie vor den Usern hier bloß, die eigentlich gar nichts mit eurem Streit zu tun haben?
Sorry, aber denk lieber noch mal nach, wessen Verhalten hier niveaulos ist...

~Nyctis
Nach oben Nach unten
Kittypaw
Gast
avatar


Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptySa 08 Sep 2012, 10:03

Ehm sorry eigentlich dachte ich das hätten wir geklärt aber hier nochmal für dich Rehstern;
Nein du kennst mein Forum nicht. Du weißt generell nicht worum es geht. Aschenpfote wollte sich nicht an die Regeln halten und hat erwartet das für sie eine Ausnahme ist. Ich bin kein Kontrollfreak, nur weil ich weiß wie ich mein Forum führe und es RICHTIG mache indem ich mich an die Regeln halte, so wie ich es auch von den Mitgliedern verlange bin ich das noch lange nicht. Und es tut mir sehr leid Wolki dass ich das Gästebuch hier 'missbrauche' aber sowas lass ich nicht ungeklärt auf mir sitzen ;*
Und ~so nearly schreib ich nie, ich mein wie hört sich das an? Da ist so far ja sogar besser! ..
~Kitty
Und eine Bitte Rehstern; Antworte jetzt nicht schon wieder es ist jetzt geklärt worden und ich habe keinen Bock hier weiter zu diskutieren.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptySa 08 Sep 2012, 10:06

Mussah haste aber ein paar Beiträge weta oben ;3

"So nearly ~ The Kitty"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Rehstern
Schüler/in
Rehstern

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 10.04.12
Alter : 26
Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^
Laune : Gut soweit :DD

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptySo 09 Sep 2012, 15:44

Gott, wie erbärmlich...
Und ich schreibe, wann und was ich will xD
Wir leben hier in einem freien Land

~Nyctis
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptySo 09 Sep 2012, 17:39

Altaa, wie kindisch. Sorry wenn es blöd kommt, dass ich mich einmische. Und du, Gast ^^', natürlich hast so nearly geschrieben und - ja - du hast recht, so far hört sich dann besser an ;)
Nach oben Nach unten
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: EmptySo 09 Sep 2012, 20:52

Tut mir leid das ich mich auch noch einmische aber ich denke Kittypaw hat einen Grund wenn sie das schreibt. Ich will mich jetzt auch nicht auf eine Seite schlagen aber es ist doch deutlich das sie so nearly nur schreibt um Aschenregen zu provozieren oder what ever.
Naja sie hat sich ja endschuldigt das sie das hier so öffentlich machen also frag ich mich warum alle so ausrasten? uû
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Schön hier (: Empty
BeitragThema: Re: Schön hier (:   Schön hier (: Empty

Nach oben Nach unten
 
Schön hier (:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Team neu, schon wieder, was ist hier los
» Alpenruf ~ Folgst du schon dem Ruf der Alpen?
» Kleine Texte egal ob trauig oder schön

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: