Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Männerherzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mello
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23

BeitragThema: Männerherzen   Fr 17 Aug 2012, 21:45

Männerherzen ist eine deutsche Filmkomödie von Simon Verhoeven. Der episodische Ensemblefilm mit unter anderem Christian Ulmen, Nadja Uhl und Til Schweiger in den Hauptrollen startete am 8. Oktober 2009 in den deutschen Kinos und handelt von fünf unterschiedlichen Männertypen aus Berlin, deren Leben unweigerlich miteinander verknüpft sind.

Die von Wiedemann & Berg produzierte Komödie avancierte mit über zwei Millionen Besuchern in Deutschland zum fünfterfolgreichsten deutschen Film des Kinojahres 2009 und wurde unter anderem mit dem Bayerischen Filmpreis und dem Jupiter prämiert. Eine Fortsetzung des Films, Männerherzen … und die ganz ganz große Liebe, erschien am 15. September 2011.

Handlung

Im Sportstudio Fitnessworld in Berlin trainieren fünf ganz unterschiedliche Männertypen.

Musikproduzent Jerome, der entgegen seinem privaten Musikgeschmack den Schlagerstar Bruce Berger produzieren soll, hangelt sich von einer Kurzaffäre zur nächsten. Jerome könnte ein reicher Mann werden, wenn er dafür sorgte, dass Bruce weiter seine Lieder bei ihm produziert. Nach einem Streit mit Bruce ist dieser nicht länger gewillt, bei Jerome produzieren zu lassen. Jerome entschuldigt sich bei dem sentimentalen Bruce mit einem handgeschriebenen Brief. Bruce verzeiht ihm und zieht bei Jerome ein.

Der chaotische Phillipp erfährt, dass seine Freundin Nina schwanger ist. Phillipp ist ein Träumer, hat keinen festen Job und einen Businessplan für ein auf Bioburger spezialisiertes Schnellrestaurant, den niemand lesen will. So bringt er seinen Freund Niklas dazu, für ihn bei der Bank zu bürgen, um einen Kredit aufzunehmen. Mit dem Geld schafft er sich das erträumte Geschäftslokal Life an. Als jedoch Günther, der Beamte des Gewerbeaufsichtsamtes das Lokal betritt und ihm eine Sonderlizenz nicht geben will, scheint Phillipps Leben endgültig den Bach hinunterzugehen.

Niklas, ein erfolgreicher Werbefachmann, plant die Hochzeit mit seiner Freundin Laura, gerät aber in Panik und betrügt seine Freundin mit Aerobic-Trainerin und Film-Starlet Maria. Laura kommt dahinter und wirft Niklas hinaus. Niklas, der sein ganzes Leben geplant hat, weiß plötzlich nicht mehr, was er als nächstes tun soll und betrinkt sich bei einer Party von Jerome.

U-Bahn-Fahrer Roland wurde von seiner Frau Susanne verlassen. Sein Vater lebt im Altersheim, er besucht ihn täglich. Roland überzeugt die Pflegerin im Altenheim, seinem Vater das Backen von Keksen wieder zu erlauben. Nach einem Unfall mit Personenschaden ist Roland sehr leicht in Rage zu bringen und neigt zu Gewalttätigkeit.

Der Beamte Günther hat die Frau fürs Leben noch nicht gefunden, lernt Rolands Noch-Frau kennen und verliebt sich in sie. Die beiden gehen oft in den Zoo. Zuerst wehrt sich Susanne gegen eine aufkeimende Beziehung, weil sie weiß, dass Roland davon erfahren und Günther umbringen könnte. Roland spioniert seiner Frau tatsächlich hinterher, und als er sie gemeinsam im Zoo entdeckt, wirft er Günther ins Krokodilbecken. Günther überlebt mit ein paar Bisswunden den „Unfall“. Roland wird daraufhin inhaftiert.

Günther, der nun eine Beziehung mit Rolands Frau hat, hat so gute Laune, dass er Phillipp nun doch die Sondergenehmigung für sein Lokal geben möchte. Phillipp gesteht Nina indes seine Liebe. Niklas möchte seine geplante Hochzeitsreise wiederum alleine mit dem Rucksack antreten und sich vorher noch von Laura verabschieden. Sie entscheidet sich letzten Endes mitzukommen und verzeiht ihm somit seinen Seitensprung. Roland, der im Gefängnis seine Strafe absitzt, bekommt einen Brief und eine Dose mit Keksen zugestellt. Die Pflegerin aus dem Altenheim wünscht sich eine Brieffreundschaft mit ihm. Jerome beichtet Bruce, dass er nicht auf die schmalzige Musik von Bruce steht. Außerdem sagt er, dass es nur eine Frau für ihn gegeben hat, die er je geliebt hat – Melanie in seinem Heimatdorf Heuchelheim. Bruce ermutigt Jerome, nach über 20 Jahren zu ihr zu fahren.

Wie findet ihr den Film?




Dein Nachdenkliches Gesicht, macht mich Nachdenklich.
Klicken>> <
Regeln sind da um gebrochen zu werden,
besonders dann, wenn es um Schokolade geht!

Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Salander
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
avatar

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 18
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

BeitragThema: Re: Männerherzen   Mi 22 Aug 2012, 18:42

Ich find das eigt. ganz kuuhl c: Hört sich lustig an und ich wollts schon mal anschauen, hab ich aber nie O; Werd ich aber :DD


Dankeschön Wollereey für das hübsche und ergänzende :3 Profilbild <3

Luna & Stella:
 
Nach oben Nach unten
Himbeerschweif
Neugeborenes
avatar

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 18
Ort : Auf meiner schönen Wiese...♥
Laune : Verliebt

BeitragThema: Re: Männerherzen   Di 04 Sep 2012, 17:41

ich find´s cool & lustig..
ich hab das in der klasse geguckt, 10 mal angefangen O.o
aber nie zu ende geguckt..
will ich aber xD


Lichtschatten.. meine beste Freundin im Netz ♥️ Süzze ich hab dich soo lieb ;*
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 18
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

BeitragThema: Re: Männerherzen   Mo 29 Apr 2013, 17:28

Geschlossen & Verschoben.


Hier sollte ein deeper englischer Satz/ein englisches Zitat/Songtext stehen. 

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Männerherzen   

Nach oben Nach unten
 
Männerherzen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: