Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Eure Charaktere?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Eure Charaktere?   Fr 17 Aug 2012, 20:32

Meine ganzen Charaktere

Wolkenblüte bzw. Wolkenstern






Wolkenstern oder auch Wolkenblüte ist eine meiner ersten Charaktere. Der Einfall zu ihr, entstand durch mein Forum. Ich gründete es, als ich keine Kenntnisse davon hatte und wollte trotzdem was anderes. Ich wollte ein Forum über den Wolken. Vielleicht auf Wolke7? Jedenfalls entstand durch die Idee mit den Wolken auch gleichzeitig der Name Wolke für mich. Tja... dann suchte ich nach einer Vorsilbe. Ich... ich hatte vor ein paar Tagen eine wunderschöne Blume geschenkt bekommen, weil ich... tja... weil ich bei meinem Opa war. Keine Ahnung warum ich diese Blume bekommen hatte. Aber sie hat so verdammt gut gerochen. Also kam ich auf -Blüte. Schnell setzte ich diese beiden Namensteile zusammen und hieß Wolkenblüte. Nachdem ich ein paar Mitglieder geholt hatte, machte mein ältestes Mitglied, Blitzkralle, den Vorschlag, dass die Anführer auch im Forum mit -stern enden. Tja, dann hieß ich Wolkenstern, weil ich meinen SonnenClan ja führen wollte... So kam ich zu diesem Namen. Ich weiß nicht genau warum, aber er bedeutet mir sehr viel....

Wolkenstern oder Wolkenblüte ist eine komplett weiße, langhaarige Kätzin mit einem recht femininen Körper und einer kleinen Größe. Ihre wunderbar himmelblauen Augen stechen oft aus ihrem Fell hervor und sie wird oft von den Katern angeschmachtet.



Lichtschatten






Lichtschatten ist ein Freundschaftsbeweis zu einer guten Freundin von mir, die bekannt als Rosenblüte oder Schattenlicht ist. Wir suchten für sie nach einem Namen und kamen dann auf den Namen Schattenlicht. Ein Vorschlag von mir war, als Freundschaftsdingens dass ich ihren Namen umgekehrt hatte. So kam ich dann zu Lichtschatten. Obwohl wir beide schon viele, viele Differenzen hatten, behielten wir diese Namen immer und nun... joa, wir haben sie halt immer noch. Dieser Name bedeutet mir von allen die ich besitze am aller Meisten, da er mir so oft gezeigt hat, dass wir doch nicht ganz auseinander gekommen waren.

Lichtschatten ist eine recht große, schlanke Kätzin. Ihr Fell ist weiß mit schwarzen Flecken und sie hat tiefblaue Augen.



Blätterstille






Blätterstille ist einfach ein Warrior Cats Name für meine liebe, kleine Buffy. Sie ist sehr temperamentvoll und durchgeknallt, aber ich bin abends um 23:00 auf diese Idee gekommen. Ich habe mir ein x - beliebiges Forum mit HTML - Bogen gesucht und diesen einfach für Buffy ausgefüllt, aus ihr wurde Blätterstille und ich mag diesen Charakter so sehr, dass ich sie oftmals verwende.

Sie ist eine schlanke, zierliche Kätzin mit beschem Fell und dunkelbraunen Streifen. Ihr Kinn- , Brust- und Bauchfell ist weiß und ihre Augen sind wunderbar bernsteinfarben



Scherbensturm






Scherbensturm ist ein dunkelgrauer Kater mit schwarzen Streifen, weißem Bauch- und Kinnfell und einem schönen Körper. Er ist recht muskulös und hat Kräftige Beine. So nun habe ich euch 2 Katzen beschrieben. Die Katze der ich meine ganze Liebe geschenkt habe und die mir mit ihrem Tod mein Herz zerrissen hat und meinen RPG - Charakter. Titus, so hieß mein Kater, war für Scherbensturm das Vorbild und es war für mich eine Überwindung meinen Kater so im Internet dar zu stellen.



Natternbiss






Natternbiss ist eigentlich die männliche Version von Blätterstille. Jedoch ist er groß, muskulös und ein echter Frauenheld. Er ist sehr charismatisch und joa. Ich bin auf die Idee gekommen als ich... keine Ahnung, nach einem Schultag an dem ich meinem Klassenkameraden wort wörtlich zwischen die Beine trat. *Lachträne* Es war so lustig, ich lache heute noch darüber.

Natternbiss ist ein großer, muskulöser Kater mit beschem, flauschigem Fell und dunkelbraunen Streifen. Sein Bauch und Kinnfell ist weiß.



Das war es erstmal, ich habe natürlich noch viel mehr Charaktere, aber, naja, das wird zu lang. Im Verlauf werde ich warhscheinlich noch ein paar mehr posten und ihr könnt natürlich auch eure Charaktere alle vorstellen.


Code:
<center><fieldset style="margin-left: 25px; margin-right: 25px; border: 3px solid #000000; background-color: #ffffff; width: 400px"><legend ><font style="text-shadow: 1px 1px 5px #Tue hier eine beliebige Shadding-Farbe für die Überschrift rein. Bsp.: 00CCFF;">[size=18]Meine ganzen Charaktere[/size]</font></legend><div style="text-align:center;">

[b][u]Hier kommt der Name deines 1 Charakters hin[/u][/b]

<center><div style="background-image:url();font-size:10px;width:400px;text-align:center;font-family:georgia">

    <div style="border: dotted 1px solid; width:400px;height:200px;overflow-y:scroll;overflow-x:hidden;">
      <div style="text-align:center;">

Hier kommt ein schöner Text über deinen Charakter hin

</div></center>

[u][b]Hier kommt der Name deines 2 Charakters hin[/b][/u]

<center><div style="background-image:url();font-size:10px;width:400px;text-align:center;font-family:georgia">

    <div style="border: dotted 1px solid; width:400px;height:200px;overflow-y:scroll;overflow-x:hidden;">
      <div style="text-align:center;">

Hier kommt ein schöner Text über deinen 2 Charakter hin

</div></center>

<small>Hier ist Platz für einen kleinen Abschlusstext den ihr natürlich auch löschen könnt</small>
</div></fieldset></center>

Dies ist jetzt der Code des Bogens, den ihr dann bitte auch benutzt.

Und hier nochmal um mehr Charaktere darin zu haben.

Code:
[u][b]NAME[/b][/u]

<center><div style="background-image:url();font-size:10px;width:400px;text-align:center;font-family:georgia">

    <div style="border: dotted 1px solid; width:400px;height:200px;overflow-y:scroll;overflow-x:hidden;">
      <div style="text-align:center;">

TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT TEXT...

</div></center>



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 19
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Fr 17 Aug 2012, 20:47

Polarlicht






Polarlicht, oder auch Polarstern...Dieser Name bedeutet mir so unendlich viel. Als ich mich in meinem 2.WarriorCats-Forum anmelden wollte, wollte ich micht nicht, wie in meinem 1. Forum Birkenherz bzw. Birkenjunges nennen, weil mir der Name jetzt nicht soo gut gefiel. Also musste ich erstmal nachdenken. Meine Oma war 1 Jahr vorher gestorben und als wir in Erdkunde auch noch das Thema 'Polarstern' gehabt hatten, stand Polar- für mich fest, weil ich den Winter auch sehr gerne mag und Polar- dazu passt. (Polarbär,...). Nur wusste ich keine Endung. Aber da kam mir wieder der Gedanke an meine Oma. Ich dachte mir das die endsilbe -licht mich mit ihr sozusagen verbindet und ich mag magische Wörter und 'Polarlicht' klang eben so magisch. Heute heiße ich in allen Foren so. Egal ob Polarjunges,Polarpfote,Polarlicht oder Polarstern <3
Sie ist außerdem meine Fursona.

Polarlicht ist eine weiße Kätzin mit dunkelgrauen Ohren,Pfoten und Schweif. Ihre Nase ist leicht grau und sie hat viele Narben. Ihre Augen sind blau. Sie ist 24 Monde alt, also 2 Jahre.

Noa






Noa entstand vor ungefähr 9 Monaten. Am 22. November, diesen Tag werde ich nie vergessen <3
Noa ist nicht einfach nur eine ganze, die ich hin und wieder als Chara verwende, sie verbindet mich mit jemanden der mir sehr am Herzen liegt. Ja dieser 'jemand' ist ein Mädchen, denn es ist der Name meines Lieblinsstars in meiner Lieblingssendung. Noa ist eine Kätzin mit einer grauenvollen Vergangenheit, jedoch sieht sie alles so positiv wie es geht. am 22. August habe ich 3/4-jährliches Jubiläum <3

Noa ist eine silbergraue Kätzin mit schwarzen Streifen/Wellen im Fell und einer schwarzen Schwanzspitze. Ihr Brustfell und die Pfoten sind ganz leicht weiß. Sie hat auch sehr viele Narben und tiefblaue Augen, die für ihren Schmerz und ihre Traurigkeit stehen. Sie ist 23 Jahre alt, also fast 2 Jahre.

Leslie






Leslie ist eine nebenbei erfundene Katze. Sie taucht immer wieder in meinen Charasammlungen auf. Obwohl ich nicht viel mit ihr mache liegt sie mir sehr am Herzen <3

Sie ist eine graue Kätzin mit blauen Augen und einen silbernen Schimmer im Fell. Sie ist 22 Monde alt, also auch fast 2 Jahre.

Eisklaue






Eisklaue ist das Kind von Polarlicht und ich verwende ihn in vielen RPGs. Er hat einen guten Bezug zu seiner Mutter, seinen Vater kannte er kaum und seine Schwester ebenso wenig.

Er ist ein weißer kater mit grauen Flecken und bernsteinfarbenen Augen. Er hat einen langen Schweif und platte Ohren. Sein Alter ist unbekannt.


♥️ Ningun problema, dece hacerte sufrir. Este es nuestro fin, saber decir.
Hakuna Matata. ♥️

- Avatar by the Galerie ♥️
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Fr 17 Aug 2012, 20:51

beim code is was schiefgegangen aba AWWWW



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenklang
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 460
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 29
Laune : fröhlich

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Fr 17 Aug 2012, 21:26

Meine ganzen Charaktere


Mondpfote/Mondlicht






Am Anfang des Jahres wollte ich einen Gefärten für meinen ersten Chara auf Chickensmoothie finden. Mein erster Chara war Ursprünglich mein Maskottchen , dass ich in einen 3schwänzigen Fennek abgeändert hatte. Da ich aber meinen Geflügelten Fuchs vermisst habe, habe ich ihn als Maskottchen behalten und mein Fennek als Suzu behalten. Mir war klar, dass ihr Gefährte dunkles Fell haben sollte und ebenfalls 3 schwänze. Sein Name war Yue (Chin. für Mond)
Am Anfang war ich ziehmlich unzufrieden mit ihm, aber nun ist er mein lieblingschara. Ich mag seinen Character und sein Wesen.
Als ich mit meinem ersten Warrior Cat RPG angefangen hatte (auf english) War mir klar, dass ich ihn als Katze verwenden möchte. Passend zu seinem etwas düsteren Aussehen bekam er einen verschwiegenen und mysteriösen Charakter mit gutem Herz. Da ich Yue nicht für einen Warriornamen verwenden kann, änderte ich ihn in Mond. Von RPG zu RPG wechselte er manchmal das Geschlecht, bis ich mich entschieden hatte Mondlicht aufgrund des Charakter nun fortwährend als weibliche Katze zu benutzen.



Sternenklang






Nun bin ich ein Mensch, der gerne verschiedene Charaktere spielt, also musste noch eine weitere Katze dazu. Mein Systhem für die Namen war von Anfang an klar. Alles sollte mit Sternen und Himelskörpern zu tun haben, da ich mich für Astronomie interessiere und ich diese Sachen sehr mag, Also kam Sternenklang hinzu. Als ich ein passendes Bild für sie suchte fand ich auf anhieb ein Bild bei dem ich dachte: Diese Katze und keine andere stellt ihren Charakter am besten dar. Und mein zweiter gedanke: Sie wird eine Heilerin. Nun so ist es dann auch gekommen. Soweit möglich wird Sternenklang in verschiedenen RPGs als Heilerin erscheinen.



Sonnensturm





Wie heißt es so schön? Sonne, Mond und Sterne. Also hieß mein dritter charakter Sonnensturm. Ich wollte einen gewissenhaften jungen Krieger, dem noch alle Wege offen stehen. Und so kam Sonnensturm dazu.



Himmelsfluss






Himmelsfluss ist mein aktivster Character. Er rennt immer herum, fragt anderen ein Loch in den Bauch oder drängelt bei den Ältesten um Geschichten. Er ist ein absoluter optimist und der Gedanke an ihn war mir von Anfang an klar, da er ein wenig das gegenteil von Mondlicht wiederspiegeln wollte.



Nebelschleier






Mit Sonnensturm hatte ich nun einen jungen Krieger. Mit den 3 Jungen/Schülern hatte ich zwei weitere Krieger und eine Heilerin. Nun fehlte mir noch eine Älteste oder eine Königin. Da ich die kleinen hatte entschied ich mich für eine Königin. Bei ihr war es so, dass ich zuerst ein Bild gefunden hatte. Als ich ihr originalbild sah war mein erster Gedanke: Sie muss Nebel im Namen haben. Also kam ich zu Nebelschleier. Sie sollte eine sanfte und liebevolle Katze sein, die aber auch ihre Krallen ausfahren kann, wenn es sein muss.



Wie gesagt waren Himmelsfluss, Sternenklang und Mondlicht zuerst als Junge, bzw Schüler geplant. Dann hatte ich Sonnensturm und Nebelschleier. Erst wollte ich sie als famile benutzen, doch dann dachte ich, dass es weit aus mehr spielraum gäbe, wenn ich einen verstorbenen Vater der Katzen einbaue. So sind +meine Charaktere entstanden wie ich sie heute benutze. Das charakter-Erfinden macht mir wahnsinnig spass und ich habe noch genug ideen fürmindestens 5 weitere Katzen, aber die werden warten müssen, bis sie eventuell mal in einer Fanfiction erscheinen dürfen ^^


❆ Snow Warriors ❆
Zusammen traten die Sternenclan Katzen einen Schritt vor und Blattsee miaute: „Nun bist du eine Heilerschülerin und wir werden deinen Weg begleiten. Denke immer daran und vertraue auf deinen Glauben, Sternenpfote“. Beim zweiten Satz waren die anderen Katzen mit eingefallen und verblassten nun langsam bis nichts mehr von ihnen übrig war, außer ihrem Geruch der vom Wind davon getragen wurde.

Nach oben Nach unten
Sternenfängerin
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 362
Anmeldedatum : 08.08.12
Alter : 18
Ort : lass mich überlegen, äh... nö.
Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   So 05 Mai 2013, 17:35

Sorry das ich das hier nochmal Raushole, aber ich würde gerne ein paar meiner Charaktere beschreiben

Meine ganzen Charaktere


Bernsteinpfote/licht






Sie ist eine Kätzin. Sie ist selbstbewusst, lieb, warmherzig, loyal, treu, nett, höflich und hört gerne zu. Sie hat gerne Familie und Freunde um sich, geht gerne jagen, schwimmen und kletter. Sie wurde erfunden, als ich mir ein Hörspiel mit Bernsteinpelz anhörte. Ich merkte das mir Bernstein- gefällt und erschuf sie dann.



Distelblatt






Sie ist eine schwarze Kätzin mit grünen Augen. Ihr Charakter ist im Grunde sehr ähnlich mit Bernsteinlicht. Ich erschuf sie einfach so, um einen Charakter zu haben. Nun schreibe ich eine 6-Teilige Geschichte übe sie.



Weitere Charaktere folgen


You're Worth It.
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
avatar

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 19
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Mo 06 Mai 2013, 17:12

Meine ganzen Charaktere


Nebelkralle/ stern






Nebelstern war mein Erster WACA-Chara damals hieß sie jedoch noch Nebelkralle.
Ich habe sie damals in meinem ersten WACA Fori erstellt und sie hat sich seidem echt sehr verändert. (naja das ist ja auch fast 5 jahre her *an die gute alte zeit denken muss*)
Ich habe viele RPG's mit Nebelstern gespielt und verbinde auch viel mit ihr da ich wohl ohne diesen Chara nie die ganzen netten leute in den ganzen RPG's kennengelernt hätte und wohl auch immernoch fast täglich i-wo in der ecke sitzen würde und weinen würde x3
Leider spiele ich sie heute kaum noch da jedes forum wo ich sie spiele inaktiv geworden ist...

Nebelstern/kralle ist eine große schlanke graue Kätzin mit Eisblauen augen und dunkelgrauen musterrungen. Sie hat eine lange narbe an der rechten Flanke die sie aus einem Kampf mit einem Dachs davongetragen hat.



Blutseele






Tja ich denke Blutseele kennt ihr alle *auf usernamen weiß*
Auch wenn Blutseele nicht mein erster Chara war ist sie mir doch sehr wichtig da ich sie eigentlich in jedem RPG forum spiele. Blutseele ist im gegensatz zu Nebelstern kaum wie ich da ich versuche sie immer freundlich und fröhlich zu machen.
Blutzis name kam damals von meiner immer super stimmung :'D und auch von ihrem fell.

Blutseele ist eine Schildpatt Kätzin mit ausschließlich rot/braunen flecken.Ihr Grundfell ist schneeweiß und ihre Augen sind Eisblau.



Nyra






So kommen wir zu meinem Lieblings Chara Nyra. Nyra ist und bleibt meine Hauptfusona und auch mein absoluter lieblings Streuner und das obwohl ih sie schon 8 Jahre habe.
Im gegensatz zu Nebel und Blut die ich immer versucht habe so wenig wie möglich mir ähneln zu lassen ist es bei Nyra das genaue gegenteil. Nyra ist wie ich immer etwas Einsam und traurig, zurückhaltend und schüchtern kann aber auch ganz schon zur Furie werden und zicken bis euch die ohren abfallen. Ihr Name hat sich in diesen 8 Jahren sehr und nun wirklich sehr sehr oft geändert. Von Winter über Rose,Heaven zu Rain und Saphira bis letzendlich zu Nyra. Den Namen hab ich übrigens aus dem Legende der Wächter Film ^^
Ich habe verschiedene arten von Nyra je nachdem wie ich sie in den RPG foris spiele jedoch verändert sich dabei ihr aussehen nur minnimal.

Nyra ist normalerweise eine Schneeweiße Kätzin mit Eisblauen augen und langem weichen fell.



Ich habe insgesamt über 40 Charas aber die alle aufzuzählen wäre zu lang und dann würde dasja sowieso keiner lesen x33


Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Mo 06 Mai 2013, 21:24

Meine ganzen Charaktere


Fuchspfote






Fuchspfote, ein junger, neugieriger Schüler (gerne auch Helerschüler), entstand zum ersten Mal hier. Ich bin auf die Idee gekommen, da es eine Katze gibt, die ich wirklich bewundere. Sie wird um die 20 Jahre alt sein und hat seit 20 Jahren jedes Jahr Junge, manchmal sogar jedes Jahr zwei Würfe. Sie ist für eigentlich alle Katzen hier in der Gegend die Mutter, Großmutter, Ur- Ur- Urgroßmutter und so weiter. Sie war ihr ganzes Leben stark gewesen und setzte sich immer für ihre Jungen ein, auch wenn diese in den letzten Jahren krank zur Welt kamen. So loyal, treu, durchhaltevermögend und stark sollte auch Fuchspfote werden, der im übrigen genauso aussieht wie diese Katze. Also machte ich den Charakter wie Elisabeth (so heißt die Katze) und gab ihm noch dazu eine düstere Vergangenheit, obwohl er noch gar nicht so alt war. Fuchspfote ist einer meiner Lieblingscharaktere und tritt in einem Forum aber als die ältere Version, Fuchsfell, auf.



Neumond






Ich wollte schon immer mal einen Charakter haben, der alles andere als gut gelaunt ist und dem die Gegenwart soviel bedeutet wie dem Stein, ob er an einen anderen Ort verfrachtet wird. Also rein gar nichts. Er lebt, weil er eben lebt, und wenn er sterben würde, fände er das auch nicht so tragisch. Neumond gibt es, wie Fuchspfote auch, in einer älteren und einer jüngeren Version. Die jüngere ist ein Streuner, der gerade mal 10 Monde alt ist, aber genauso tickt wie de 127 Monde alte Heiler Neumond, der einem Clan beigetreten ist. Weil er eben einem Clan beigetreten ist.



Mäusejäger






Mäusejäger hat als Vorbild meine Katze, meine süße, liebensvolle, komische Katze. Sie hat so einige Macken und ist mein Lieblingsname in einem Forum, noch vor Fuchspfote. Mäusejäger hat schwarz-weiß geschecktes Fell und ein weißes Fellhalsband um den Kopf und kann einen anschauen, dass man sich denkt: "Oh mein Gott, was hab ich denn JETZT schon wieder verbrochen?"



Neumond, Fuchspfote, Mäusejäger. Welches Wort passt nicht zu den anderen? Neumond. Er kommt aus meiner Fantasie und wurde noch nie als Name in einem Forum verwendet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Di 07 Mai 2013, 20:24

Meine meisten Charaktere


Blitzgesicht/Flammenmeer/Sumpfblüte/etc.





Das war eigentlich mein allererster Forenname: Blitzgesicht. Ich fand diesen Namen einfach schön und ich liebte Gewitter, weil wenn der Regen aufs Dach donnerte, ich es so gemütlich fand. Und Blitze, nunja, ich finde sie schlichtweg faszinierend. Das Vorbild von ihr, ist mein schöner, dunkelbrauner (dünkler als Mahagoni) Kater Epikur, welcher noch dünklere Streifen hat. Sie war halt nur die weibliche Note, hatte allerdings die selben Eigenschaften wie er.



Wellentanz






Wellentanz ist ebenfalls eine Kätzin, welche meinem Kater nachempfunden wurde. Sie war eigentlich neben Dunkelblüte mein Ur-Charakter, rückt aber mehr in den Hintergrund. Mit ihr war ich auf einem Forum sogar schon Moderator (ja, ich bekam so viel vertrauen, was mich immer noch verblüfft) und wurde sogar einem neuen Mitglied, Drachenpfote (Wolkenstern) als Helferin zugeteilt. Ich hatte auf diesem ersten (abgesehen vom Offiziellen) WarriorCats-Forum, auf welchem ich war, auch ein eigenes RPG eröffnet gehabt, nämlich Rudelleben. Damals fragte Drachenpfote mich im Chat, ob ich nicht ihr Forum beäugen wolle, was ich aber nur allzu gerne tat und mitlerweile schon sehr, sehr, sehr oft mich an- und wieder abgemeldet habe :)



Dunkelblüte/Nebelschleier/Nachtzahn






so hieß bzw. heiße ich im offiziellem WarriorCats-Forum. Mein erster Name war Nachtzahn, da ich mich (durch viele Depressions-Phasen) wie Scharfzahn fühlte. Danach nannte ich mich Dunkelblüte - wieder meinem Kater, und auch ein bisschen meiner damaligen (mitlerweile leider toten) Hündin Nora, nachempfunden. Sie war schwarz mit weiß-silbernen Streifen. Da hatte ich mich zum Glück ein bisschen aus der Depression reißen können. Doch dann, als sie starb, fühlte ich mich und fühle mich immer noch so, als hätte ich einen Nebel vor den Augen, deswegen der Name Nebelschleier


Ich hätte noch ein paar Charaktere, vor allem Birkenmond will ich hervorheben. Sie war meine Wolfs(RPG)rudelanführerin. Sie werde ich nie vergessen.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Di 21 Mai 2013, 20:14

Ich war nücht Drachenpfote o:

Schick mal den Link per pn o:



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Do 23 Mai 2013, 12:17

PS: Elisabeth hat wieder Junge, heute werd' ich versuchen, sie zu sehen!! Allerdings ist das mit Lebensgefahr verbunden... Na ja^^ Vielleicht mach ich auch mal ein Foto von ihr, damit ihr seht, wie Fuchspfote "wirklich" aussieht^^

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Do 23 Mai 2013, 16:06

Das wäre super geil *o*

*aufgeregt*



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Do 23 Mai 2013, 20:13

Ich glaube, mit dem Foto warte ich noch, denn sie hat (hab ich, ausgerüstet mit Spiegel, gesehen^^) ein rotes Jugnes, also die gleiche Farbe wie sie, und wenn das dann gehen kann hab ich Fuchspfote und Fuchsfell^^

LG, Fuchspfote
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   So 26 Mai 2013, 14:20

Supi dupi, hier erst einmal Fuchsfell ohne Fuchspfote, da Fuchspfote noch zu schüchtern ist um abgelichtet zu werden... ;)




LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Sa 28 Sep 2013, 18:53

Hast du noch Fotos von den beiden? Süüß *O*



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
avatar

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 18
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Sa 28 Sep 2013, 19:15

Hätte schon, aber... ich find das Läppikabel von meinem Handy nicht mehr.^^ Wenn ich es finde, stell ich ein paar Fotos rein.

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 18
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   Sa 28 Sep 2013, 19:19

Uii, darauf freue ich mich schon <3



Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Charaktere?   

Nach oben Nach unten
 
Eure Charaktere?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lebensmottos & selbstgeschriebene Zitate, usw. ♥
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» ► Charaktere aus Manga und Anime
» Graue Charaktere
» Eure 10 Lieblings Game of Thrones Charaktere

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: