Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Eichenjunges

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Eichenjunges Empty

BeitragThema: Eichenjunges   Eichenjunges EmptyDo 16 Aug 2012, 13:05

..:: EICHENJUNGES ::..
## Kleine Welt ganz groß ##

















Eichenjunges Allgemeinheiten

Name;; Eichenjunges/-pfote/-herz
Alter;; 4 Monde
Geschlecht;; männlich
Zugehörigkeit;; HimmelClan
Rang;; Junges
Geburtsort;; HimmelClan

Eichenjunges InnereWerte

Charakter;; Eichenjunges ist ein verspielter Kater. Oft regt es ihn auf wenn er nicht dass bekommt, was er will. Allerdings ist er noch sehr ruhig, da er eigentlich niemanden hat an den er sich wenden kann, wenn es ihm schlecht geht oder er traurig ist. Eichenjunges ist sehr oft alleine, man weiß nicht ob er es mag oder nicht, da er mit fast niemandem redet. Manchmal versucht er jedoch Anschluss bei den anderen Katzen vorallem bei den Jungen zu finden.
Beziehung zum Guten;; Eichenjunges ist natürlich nur auf der Guten Seite!
Beziehung zum Böse;; Zu der bösen Seite hat das Junges keinen Kontakt, er mag das böse nicht!
Stärken &&. Schwächen;; Eichenjunges kann gut spielen,rennen und kämpfen. Dafür kann er nicht gut klettern,schwimmen und bei anderen Anschluss finden.
Vorlieben &&. Abneigungen;; Eichenjunges mag die Natur,das Leben in einem Clan und Schnee. Er mag keine Monster,böse Katzen und Hunde.

Eichenjunges Aussehen

Fellfarbe;; Braun
Fellmusterung;; Dunklerer Streif am Rücken
Fellstruktur;; Eichenjunges hat sehr langes, weiches Fell.
Augenfarbe;; bernsteinfarben

Körperbau;; klein
Körpergröße;; 20 cm

Allgemeines Aussehen;; Eichenjunges hat sehr langes und weiches braunes Fell. Manchmal sagt er auch hasselnussbraun dazu. Über seinem Rücken ist ein dunklerer brauner Streifen und seine Krallen sind noch sehr kurz. Sein Schweif ist lang und flauschig. Er hat schöne bernsteinfarbene Augen und große Ohren, die man auch als 'Luchsohren' bezeichnen kann.
Besonderheiten;; -

Eichenjunges Fuerimmer

Vergangenheit;; Eichenjunges hat noch keine alzu große Vergangenheit, da er noch ein Junges ist, aber trotzdem hatte er bisher ein trauriges Leben, was wohl der Grund ist, dass er so verschlossen ist. Als Eichenjunges geboren wurde, verschwand sein Vater spurlos, bis heute wurde er nicht gefunden. Als er 2 Monde alt war, starb seine Mutter durch einen Dachsangriff. Geschwister hatte er keine, aber manchmal wünschte er sich welche, damit er jetzt noch jemanden hätte, zu dem er eine familiäre Beziehung hätte. Eichenjunges überlegte scho oft abzuhauen und ein hauskätzchen zu werden, aber dies hatte er bisher noch nicht getan und würde es warscheinlich auch nicht machen.

Zusammenfassung;; - Sein Vater verschwand bei seiner Geburt
- Seine Mutter starb als er 2 Monde alt war
- Er hat keine Geschwister
- Wollte schon oft abhauen

Schlimmstes Erlebnis;; Der Tod seiner beiden Eltern.
Schönstes Erlebnis;; Als er seinen ersten Schnee sah.

Eichenjunges FundF

Mutter;; Seine Mutter hieß Dunkelblüte und war eine schwarze Kätzin mit grünen Augen. Sie starb als Eichenjunges 2 Monde alt war, aber sie gab ihm alle Liebe die sie konnte.
Vater;; Sein Vater hieß Krallenherz und war ein brauner Kater mit grünen Augen. Er verschwand bei Eichenjunges Geburt, er hatte seinen Sohn nie kennengelernt.

Bruder/Brüder;; -
Schwester/Schwestern;; -
Halbbruder/Halbbrüder;; -
Halbschwester/Halbschwestern;; -

Gefährte/Gefährtin;; -
Junge;; -

Andere Verwandte;; //

By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Eichenjunges Empty
BeitragThema: Re: Eichenjunges   Eichenjunges EmptyDo 16 Aug 2012, 17:09

Der Charakterbogen ist schön, aber schicke ein großes Bild von Eichenjunges an Wasserwolke, damit diese es bearbeiten und einfügen kann ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Eichenjunges Empty
BeitragThema: Re: Eichenjunges   Eichenjunges EmptyDo 16 Aug 2012, 20:01

Okay, mach ich dann morgen :3
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Eichenjunges Empty
BeitragThema: Re: Eichenjunges   Eichenjunges EmptySa 18 Aug 2012, 09:00

Das Bild ist jetzt drin und du bist jetzt angenommen ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Eichenjunges Empty
BeitragThema: Re: Eichenjunges   Eichenjunges Empty

Nach oben Nach unten
 
Eichenjunges
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: