Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Morgenstern - Regen Clan FERTIG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Morgenstern - Regen Clan  FERTIG Empty



Zuletzt von Morgenstern am Do 16 Aug 2012, 17:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
BeitragThema: Morgenstern - Regen Clan FERTIG   Morgenstern - Regen Clan  FERTIG EmptySa 11 Aug 2012, 18:06


..:: Morgenstern ::..
## Das Geheimnis des Glücks liegt nicht im Besitz, sondern im Geben.
Wer andere glücklich macht, wird glücklich ##















Morgenstern - Regen Clan  FERTIG Allgemeinheiten

Name;; Morgenstern
Alter;; 32 Monde
Geschlecht;; Kater
Zugehörigkeit;; Regenclan
Rang;; Anführer
Geburtsort;; Regenclan

Morgenstern - Regen Clan  FERTIG InnereWerte

Charakter;; Morgenstern ist ziemlich nett redet aber nicht sehr viel nur wens nötig ist. Er kan auch Kaltherzig und böse sein aber eigentlich ist er sehr warmherzig. Sein Clan ist seine Familie und ihm deshalb sehr wichtig Verrat duldet er nicht. Streuner und Hauskatzen kann er überhaupt nicht leiden er hasst sie wen er mal welche sieht gibt es kein erbarmen für sie bei Verräter macht er das gleiche.
Beziehung zum Guten;; Morgenstern gehört zur guten Seite , er ist dem Clan treu und befolgt die Gesetze.
Beziehung zum Böse;; Er ist selten Böse oder sauer , Töten tut er auch nicht gern oder oft.Er ist nicht Böse
Stärken &&. Schwächen;; Morgenstern kann sehr gut Kämpfen und er ist auch ziemlich schnell. Leider kann er nicht allzu gut klettern aber dafür umso besser schwimmen.Morgenstern kann überhaupt nicht heilen und versteht auch nichts davon. Seine letzte schwäche ist wohl das er nicht gern tötet.
Vorlieben &&. Abneigungen;; Morgenstern liebt seinen Clan und hasst Verräter. Kriege zwischen den Clans mag er auch nicht . Er mag auch sehr durch die wälder zu rennen oder irgentwo zu schwimmen , Streuner und Hauskatzen kann er wie Verräter auf den tot nicht ausstehen.

Morgenstern - Regen Clan  FERTIG Aussehen

Fellfarbe;; Grau
Fellmusterung;; Keine
Fellstruktur;; hält Warm und lässt nicht allzu viel Wasser rein
Augenfarbe;; Grün

Körperbau;; Morgenstern ist ein Muskulöser Kater der schon einigermaßen groß ist . Seine Pfoten sind eher klein aber seine beine sind dafür schon länger.Morgensterns kopf ist eher breit.
Körpergröße;; 39 Cm

Allgemeines Aussehen;; Morgenstern hat kurzes graues Fell das ihn gut kälte schütz auch Wasser dringt nicht so leicht ein aber leider beschützt es ihn nicht vor stachel oder so, Er ist ziemlich Muskulös und schon groß.Seine Augen sind Grün manchmal wirken sie heller manchmal dunkler die Augen sind in einem ziemlich breiten Kopf montiert.Morgensterns Schwanz normal groß aber bei seiner Körpergröße wirkt er ein wenig klein was ihn wenig stört da er eh kaum klettern kann.
Besonderheiten;;Keine

Morgenstern - Regen Clan  FERTIG Fuerimmer

Vergangenheit;; Morgensterns Eltern starben schon als er ein Junges von 4 Monden war das war Morgenstern aber relativ egal er lebte von da an alleine schaffte es erst Schüler zu werden und dann sogar noch Krieger nach ein paar kämpfen wurde er nach dem Tot des 2,Anführers selbst zum neuen 2.Anführer ernannt. Er lebte lange in dieser Position er im Alter von 30 Monden wurde er Anführer des Regenclans.
Zusammenfassung;; Vom Junges zum Anführer

Schlimmstes Erlebnis;; Tot der Eltern
Schönstes Erlebnis;; Anführer des Clans geworden zu sein.

Morgenstern - Regen Clan  FERTIG FundF

Mutter;; Mottenflügel-Hübsche Braune Kätzin mit grünen Augen - Tot
Vater;; Staubfell-Komplett Grauer Kater mit braunen Augen - Tot

Bruder/Brüder;; Keine
Schwester/Schwestern;; Keine
Halbbruder/Halbbrüder;; Keine
Halbschwester/Halbschwestern;; Keine

Gefährte/Gefährtin;; Keine
Junge;; Keine

Andere Verwandte;; Keine


By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Morgenstern - Regen Clan  FERTIG Empty
BeitragThema: Re: Morgenstern - Regen Clan FERTIG   Morgenstern - Regen Clan  FERTIG EmptyDo 16 Aug 2012, 16:59

Also, er ist zu jung. Er muss mindestens 30 Monde alt sein ;3

Außerdem musst du unter "Beziehung zum Guten" & "Beziehung zum Bösen" schreiben, ob er etwas sagen... wir böses an sich hat. Ob er schnell mal sauer ist oder gar tötet oder ob er über nichts in die Richtung böse ist sondern eher daran hält, nie gegen das Gesetz zu verstoßen ;3

EDIT: Du bist angenommen ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Morgenstern - Regen Clan FERTIG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: