Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Die Probleme die mich zum heulen bringen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mello
Neugeborenes
Mello

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 28

Die Probleme die mich zum heulen bringen... Empty
BeitragThema: Die Probleme die mich zum heulen bringen...   Die Probleme die mich zum heulen bringen... EmptyMo 06 Feb 2012, 16:12

Ich schreibe diesen Texst unter Tränen,also nimmt Rücksicht,danke...

1. Eine Freundin von mir,sie geht in einen der Unteren klassen, hing immer in den pausen mit mir rum. Doch heute kamm eine neue in ihre Klasse, und nun hängt sie Nur noch mit Ihr und ihrer neuen gruppe rum...
Sie Ignorirt mich sogar total, dass macht mich richtig fertig... doch kaum ist die Neuen weg,redet sie wieder Normal mit mir,aber nur über die...

2. Ich leide unter eine extremen Angst vor dem Schwebebalken und anderen Trungereten,weil ich in der 4 Klasse vom einem gefallen bin und mir das Sprunggelenk gebrochen habe,und das bis heute nicht richtig verheilt ist..
Jedenfals Glaubt sie mir nicht,dass ich Panische Angst haben,wenn ich auf sowas rauf muss... ich muss jetzt Extra zu einem Seelenklepptner gehen und mir ein Artest hohlen...


Das sind meine Probleme... und auf gebaut hat mich nur Einer aus meiner Ganzen schule, Martin, er geht in meine Klasse...
Danke für Lesen(-zuhören)

Mello...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Salander
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Die Probleme die mich zum heulen bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme die mich zum heulen bringen...   Die Probleme die mich zum heulen bringen... EmptyMo 06 Feb 2012, 16:21

Bei der Angst kann ich dir leider nicht helfen, aber ich kann dir sagen dass ich das gleiche Problem damit habe! Ich habe mir bei so ner Aktion den Arm gebrochen, den rechten, der ist jetzt kürzer als mein Linker!

Wenn deine Freundin sich so aufführt, war sie nie wirklich deine Freundin! Ich wünschte ich würde dich im RL kennen, dann würde ich dir total zur Seite stehen, aber auch hier gebe ich mein Bestes!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Anmeldedatum : 27.01.12
Alter : 28
Ort : In der Hölle!!!
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

Die Probleme die mich zum heulen bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme die mich zum heulen bringen...   Die Probleme die mich zum heulen bringen... EmptyMo 06 Feb 2012, 18:40

Hey süße mello ^^

ich kenne diese sachen gut mein kumepel hat sowas ähnliche gehabt
naja er hat 3 Jahre damit gelebt biser selbs den muht gehabt hat und sich darauf getraut hat naja jetzt gehts ihm eigenermassen besser er hat manchmal trotzdem angs aber er geht da drauf wenn auch mit leuten den er vertraut wie mich. Und zu deiner freundin da stimme ich Wolke zu
die war doch nie deine richtige freundin du solltes dich nich ausnutzten lassen tut mir leit das ich das sage süße aber trotzdem einer aus meiner klasse nutzt die helfte der klasse aus ich war selbs einer mal bis ich mich vor einen jahr gegen ihn gestelt habe das war das richtige hoffe ich kann dir später noch helfen

Lg: abend
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Die Probleme die mich zum heulen bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme die mich zum heulen bringen...   Die Probleme die mich zum heulen bringen... EmptyMo 06 Feb 2012, 18:44

zu der angst
da kann dir leider keiner wirklich helfen...
ich habe das selbe mit binen wenn ich eine sehe fall ich entweder um oder laufe schreiend weg xD

zu deiner freundin...
Die nutzt dich scheinbar total aus...
ich habe momentan so ein ähnliches problem mir hatt es geholfen mal klartext mit meiner freundin zu reden so etwas hilft mir eig immer..
Nach oben Nach unten
Mello
Neugeborenes
Mello

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 28

Die Probleme die mich zum heulen bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme die mich zum heulen bringen...   Die Probleme die mich zum heulen bringen... EmptyMo 06 Feb 2012, 19:04

Danke Leute...
zur angst
Ich werde erst mal sehen,was meine Mutter dazu sagt...

Freundin...
Sie lässt nicht mit sich reden... Sie denkt an diese neue,die neben ihr sitzt und mit der sich sich total gut versteht... es tut nur so weh...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/Salander
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Die Probleme die mich zum heulen bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme die mich zum heulen bringen...   Die Probleme die mich zum heulen bringen... EmptyMo 06 Feb 2012, 19:43

Hey Mel ^_^

Also, ja, wie im Chat gesagt ( ^^ ) frag deine Mum ob sie dir ne Entschuldigung für was anderes schreibt. Deine Mum versteht das sicher.
Wenn die Sportlehrerin dass nich einsieht, soll deine Mutter mal mit der Reden, wenn sies immer nich nicht kappiert, dann rede mit dem Direktor, oder so. Ok?

Lass die dumme Nuss doch. Soll sie labern was sie will. Ignoriere sie! Schieß sie ab, also jz nicht wörtlich gemeint ^^

Hänge nur noch mit Martin oder so rum..
Sorry, mehr kann ich auch nicht schreiben. Viel Glück noch und ich hoffe, dass wird alles besser!
Lg, Tintii ! ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Probleme die mich zum heulen bringen... Empty
BeitragThema: Re: Die Probleme die mich zum heulen bringen...   Die Probleme die mich zum heulen bringen... Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Probleme die mich zum heulen bringen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wölfe heulen nicht (Eine Tatsache, hab noch nie einen beim Weinen erwischt)
» 4 Probleme... :(
» Nur noch Probleme :(
» Meine x Probleme D:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: