Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Warrior Cats Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Warrior Cats Wald Empty
BeitragThema: Warrior Cats Wald   Warrior Cats Wald EmptySa 28 Jul 2012, 12:03




Vorgeschichte



Lucky &&. Molly ::: Streuner


Die Sterne standen hoch am Himmel und Molly wartete immer noch auf Lucky. Er schaute hoch zu den Sternen bis Molly ein paar Schritte hörte die immer näher kamen. "Lucky , da bist du ja endlich. Wollen wir nun los ? " Lucky wahr eine gefleckte Katze mit kurzen und samtweichen Fell . "Klar" Lucky machte ein Schritt nach hinten drehte sich um und wedelte mit den Schweif "Weißt du was ich im Wald gesehenen habe, Molly?" sie drehte sich um und sah sie mit großen Augen an. "Ehhm nein was den?" Molly sah sie fragend an. "Im Wald gibt es was ganz absolut grandioses ." Sie hüpfte auf einer Stelle und war ganz aufgeregt. " Ich habe eine Höhle gesehen die ist total warm und ständig habe ich Beute gerochen.
Komm ich zeig dir den weg dorthin."
Sie hüpfte durch das Gras munter und gesund. Er lief ihr nach es wahr nicht einfach ihr Tempo zu erhalten den Molly wahr nicht so schnell wie Lucky ,dafür wahr sie aber schlauer als sie und ruhiger. Als Molly sah das Lucky stehen blieb sah er nach oben , tatsächlich dort war eine große Höhle und er roch viel Beute dies ist ein perfekter Platz. "Hier ist es echt klasse " er ging in die Höhle, sie wahr warm und gemütlich. "Echt schön hier ,oder nicht ?" " Ja es ist wunderschön hier " antwortete Molly.
"Komm wir bleiben hier " sagte Lucky . Molly prüfte die Luft sie roch nämlich noch was anderes außer Beute, Katzen, viele Katzen. "Lucky wir sollten besser gehen"
"Hää aber wieso denn ? Gerade fandest du sie noch toll und jetzt willst du mal schnell wieder abhauen. Also ich bleibe ihr!". Aber dann war es auch schon zu spät. Ein Katze kam von hinten und griff Lucky an. Die beiden fetzten sich und kämpften wie verrückt. Molly konnte nicht helfen sie war in diesen Moment so geschockt, bis sie eine laute Stimme hörte die schrie : "STOOOOOP hört auf zu kämpfen ! " aus den Schatten kam eine gefleckte Katze heraus " Silberschweif ich bin von dir enttäuscht ,wie kannst du nur ahnungslose Streuner angreifen?"
Die Silberne Katze die mit Lucky gekämpft hatte lies ihn los "Aber Fleckenstern sie sind in unseren Kriegerbau eingedrungen, sie hätten jemanden töten können oder schwer verletzen"
Fleckenstern schüttelte den Kopf "Nein, nein wenn andere Clans in unser Territorium eindringen verjagen wir sie doch nicht auch einfach sondern wir fragen sie was sie ihr verloren haben. Das gilt auch für andere Katzen zum Beispiel für Streuner wie die beiden . Was hat euch zu uns geführt ?" fragte Fleckenstern . "Hemm ähhhh wir sind versehentlich hier gelandet wir wussten nicht das es euch gehört, endschuldige" Eine Weiße Katze kam aus den Schatten "Wir können sie doch bei uns behalten!" sagte sie uns hüpfte aufgeregt auf der Stelle. Sie ähnelte Lucky ziemlich. Fleckenstern sah sie an dann kam sie ein Schritt näher und schaute Lucky in die Augen "Möchtet ihr den bei uns bleiben? " Lucky schaute mich an ich nickte nur denn mir gefiel es hier. Dann ohne zu denken sagte Molly dann "Okay wir werden bei euch bleiben " Fleckenstern schaute sie an "Okay dann haben wir jetzt unsere 2 anderen Anführer für die anderen Clans! " Fleckenstern beugte sich vor Lucky und dann vor Molly. "Aber wir haben keine Ahnung ich hatte ….." "Sssscccchhhh…" unterbrach sie Fleckenstern. Besucht den Mondstein dort werdet ihr eure Leben bekommen und mehr wissen über uns.
"Die Zeit der Clans hat Begonnen"




Informationen


» Gründung 30. Juni 2012
» Leitung Fleckenstern
» FSK 10 Jahre
» Mindestpostlänge 500 Zeichen
» Clans TannenClan | WiesenClan | FlussClan
» Mitglieder 5 Mitglieder
» Rollenspiel Ist noch nicht gestartet
» Chatbox Ist enthalten
» Adminas Fleckenstern &&. Lichtschatten
» Moderatoren Nordlicht &&. Aschenstern &&. Kristallstern


Links


Forum && Regeln && Rollenspiel && Unsere Partner

Warrior Cats Wald 11www11yoren5mwgt

© by Warrior" target="_blank" rel="nofollow">http://warrior-cats-wald.forumieren.eu/">Warrior Cats Wald


Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Warrior Cats Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Unsere Partner :: » Katzen-
Gehe zu: