Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 27 Benutzern am Mo 26 Sep 2016, 20:22
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen | 
 

 Warrior Cats Licht &. Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
avatar

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 17
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

BeitragThema: Warrior Cats Licht &. Flammen   Mo 23 Jul 2012, 23:53

Warrior Cats Licht &. Flammen



Team

adminas

Lichtschatten;; Gründerin;; Style;; Technik
Flammenstern;; Gründerin;; Forumpolizei


Wichtige Daten


Das Forum wurde am 23.03.2012 gegründet
Das Forum wurde am 02.06.2012 Wiedereröffnet
In diesem Forum gibt es 6 User
Es gibt ein Rollenspiel
Es gibt einen Chat, im Moment jedoch nur für Forenmitglieder


Rollenspiel


Für die Clankatzen hat das Rollenspiel noch nicht gestartet, aber für Hauskatzen, Streuner und Einzelläufer startet es, wenn diese angenommen sind
Es wird noch der HügelClan - Anführer gesucht und sonst natürlich alle Ränge außer die 2. Anführerin im MeeresClan.

Das Clan - Rollenspiel beginnt, sobald in jedem Clan alle besonderen Ränge besetzt sind, es 1 Ältesten, 3 Krieger, 1 Schüler und 1 Königin gibt.
Wir schreiben in der 3. Person Singular und in der einfachen Vergangenheit
Ihr dürft im Rollenspiel am Anfang eine Figur haben und wenn ihr aktiv im RPG mitspielt dürft ihr euch eine 2. Figur machen.


Kontakte


Wir haben leider noch keine Partner
Bei uns gibt es einen Partnerforen und Werbungsthread
Wir besitzen auch ein Banner:
Dies ist unser Forenlink: www.wacalichtundflammen.forumieren.com


Über die Gründerinnen


Lichtschatten... ist in vielen Foren mit diesem Namen bekannt. Man kennst sie auch als Wolkenstern, Wolkenblüte, Scherbensturm, Natternbiss, Feuerblüte, Liebeswind, Baumsturm und anderen Namen. Sie hat einige Foren und ist in sehr vielen Foren.
Flammenstern... heißt nicht in sehr vielen Foren so. Oftmals ist sie als Flammenblüte oder Flammenpfote bekannt. Aber man kennt sie auch als Smaragdfluss, Flammenteich oder Kirschblüte. Sie hat ebenfalls ein Forum und ist in einigen.


Storyline


Auf der staubigen Lichtung mit schon blutbedecktem Sandboden tummelten sich kämpfende, kreischende Katzen. Die untergehende Sonne färbte alles blutrot und die Katzen färbten ihre Gegner blutrot. Verzweifelt kämpfte die größere Gruppe der Katzen gegen die kleinere, doch sie schienen nicht zu gewinnen. Sogar die Heiler wurden nicht von den Kämpfen verschont und es lagen schon viele zum SternenClan gereiste Katzen auf dem Boden und hinderten ihre Kameraden am weiterkämpfen. Die Schlacht schien schon verloren, als plötzlich alles ganz still war. Es wehte kein Wind und man hörte nur das angestrenge Keuchen der Katzen. Feindseliege Augen blitzten und der Hass flog in der Luft wie ein Vogel. In einer einzigen Bewegung drehte sich die kleinere Katzengruppe um und verschwand in den Schatten. Verdutzt schaute die größere, zurückgebliebene Katengruppe den verschwiendenen Katzen hinterher und die ersten 4 Katzen stießen ein lautes Jubelgeheul aus. Die weiteren Katzen stimmten mit ein, doch das Jubelgeheul überlief in Klagelaute um den Tod ihrer Kameraden. Die Katzen wussten, dass dies nicht die letzte Schlacht war. Der Krieg lief weiter, doch nun konnten die Katzen erst einmal ihre Wunden heilen und sich auf die nächste Schlacht vorbereiten. Die Clans müssen zusammen halten und sich ihrem großen Feind stellen. Können die Clans sich so zusammen schließen, dass sie es schaffen werden?

Sei bei ihrem großen Kampf dabei und trage deine Kampfkünste im Kampf bei. Wirst du mit dem Clans kämpfen oder gegen sie? Wirst du es schaffen mit deiner Gruppe zu siegen?

Damit ihr nicht etwas falsches erwartet, sollt ihr wissen, dass Chatmoderatoren, Moderatoren oder Administratoren nach dem Vertrauen und dem Können, dass sie mit der Zeit gezeigt haben. Ihr könnt euch nicht bewerben oder fragen ob ihr diesen Rang haben könnt.




Oh, I have a bad feeling about this.
Nach oben Nach unten
http://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Warrior Cats Licht &. Flammen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warrior cats
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats Namen
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Unsere Partner :: » Katzen-
Gehe zu: