Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Saphiernacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie gefällt fir die Leseprobe?
supi cool das buch *-*
Saphiernacht Vote_lcap71%Saphiernacht Vote_rcap
 71% [ 5 ]
gut
Saphiernacht Vote_lcap14%Saphiernacht Vote_rcap
 14% [ 1 ]
nja
Saphiernacht Vote_lcap14%Saphiernacht Vote_rcap
 14% [ 1 ]
voll der Sch**ß-.-
Saphiernacht Vote_lcap0%Saphiernacht Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDi 10 Jul 2012, 15:50

PROLOG



Die Nacht war völlig Sternenklar, der Vollmond schien hell über die
Wüste. Nur weit entfernt schien ein Hellblauer schimmer zu sein. Doch
auch dieser erlosch plötzlich. Überall zogen sie aufeinmal her, schwarze
Gewitterwolken. weiter weg hörte man dunpfe, Wütende Fluchparolen. Und
einen lauten Wutschrei. Man hörte erst das metallen geräusch, das es
machte, wen zwei Degen gegeneinander schlagen. Dann merkte man es
Plötzlich. Eine der schwarzen Gestallten war Tod. Nur, wenn man in den
kleinen Teich sah, strahlte es immer noch Schwach blau herraus


Klapptext


Im Garten der Millers findet die 15 Jährige Sara plötzlich einen
schönen, blauen Stein im Gartenteich. Kaum trägt sie diesen als Kette
interessiert sich plötzlich Jason, ihr Schwarm, für Sara. Kann soetwas
Zufall sein nach drei Jahren voller ignoranz? Und das schlimmste ist:
Lucy, Saras Katze stirbt. Und mit ihr Nach und Nach die ganze
Millers-Familie. Und kann Sara Jason trauen, der sich plötzlich um sie,
das Waisenmädchen kümmert?


Kapitel 1
(Ganz)



Der Goldfisch sah mich neugierig aus dem Teich an. Offenbar war er froh das Lucy, meine Kätzin ihn verschont hatte. Immer wenn ich an die Wasseroberfläsche schaute, blendete mich die Sonne. Diesmal nicht. Und heute war es auch das erste Mal, das ich n unserem kleinem Gartenteich etwas blaues aufleuchten sah. Mit der Hand griff ich ins dunkle Wasser, genau an die Stelle wo es leuchtete. Ich ertwastete einen grob geschlifennen Stein, der an einem ente ein Loch hatte. Als ich den Edelstein herauszog, erkannte ich darin einen...wie hieß der blaue gleich wieder?...ach ja, Saphir. Ich zuckte zusamme als ich den Ruf unseres Buttlers hörte:>>Miss Millers, Zeit zur Mittagsspeiße.<<. Ich nickte. >>Geht klar, Mr Juck<<, rief ich ihm über die Schulter zu.
>>Sahra! Du bist zu spät!<< Paps sah mich böse an.
Ich brauchte einen Herzschlag, bis ich verstand, das er Spaß machte. Unter seinen Augen sah man dunkle Ringe. Es war anscheinend nicht leicht alleinerziehender Vater zu sein. Meine Mutter starb bei meiner Geburt und nur mit Mühe konnte man mich retten. aber jetzt hatte ich seit 15 Jahren ein schönes Leben. Schnell aßen wir schweigend auf. Dann entschuldigte ich mich und ging auf mein Zimmer. Ich suchte ein Kettchen und den Saphier schnürte ich so, dass er nicht verloren gehen konnte.
Ich konnte es kaum erwarten, das morgen meiner Freundin Elisa in der Schule zu zeigen. Wir gingen beide in die 10. Klasse der Sant Lesley Highschool in Hollywood. Den unsere Beiden Väter waren beide berühmte Drehbuchschreiber. Erschöpft ließ ich mich aufs Bett fallen und schlief sofort ein.


Kapitel 2
(Ganz)
>>Hi Sara. Wow, woher hast du die Kette? Die ist ja voll schön!.<< die Stimme von Elisa hörte ich nur im Hintergrund, den schon die ganze Busfahrt lang hatte ich einen intensiven Blick mit Jason, meinem Schwarm, getauscht.Seine Dunkelbraunen Haare, die er stehst in einer Wuschelfrisur hielt und die dunkelblauen Augen hatte er von seiner Mutter, die Schauspielerin war. Und die Mandelförmigen Augen und das süße Stubsnäschen hatte er von seinem Vater, der Erfolgreicher Lamborgini-Verkaufer War.
Als ich nicht antwortete blitzen Elisas hellblaue Augen gefährlich. heute Morgen hatte sie ihre schulterlange, Hellbraunen Haare zu einen Zopf gebunden. Ich trug meine langen, roten Haare offen. Sie gingen mir bis zum Hintern. >>Äh, gefunden. In unserem Gartentei... Ich meine natürlich in der nähe unseres Brifkastens<<, antwortete ich schnellmit einem schiefen Lächeln. In meinen grünen Augen spiegelte sich Elisas aufregung. Man musste wissen, sie hatte eine Schwäche für Schmuck, Schminke, Shoppen und das andere Zeug halt. Ich mochte das auch gern aber ich glaube so sehr wie meine Freudin mochte es keiner.

Später, auf dem Mädchenklo fragten wir uns über unseren Gegenwärtigen Schwarm aus. Elisa erzählte mir alles über Elias: Muskulös, groß, braune Augen, Blonde Haare, 11b
Mehr blieb da nicht hängen. Schließlich erzählte ich ihr alles über Jasons Blick heute Morgen:>>Das war komisch! er hatte mich ganz lang mit den blauen Monden gemustert, aber irgendwie nicht mich sondern meinen Hals und...das darunter<< In dem Moment, als wir beide das kichern begonnen hatten ging die Tür auf. Man hörte die Stimme unserer Klassensprecherin Marry Jones: >>Elisa, Sara. Mr Lexon verlant euch zum Unterricht. Natürlich erst wenn ihr mit dem Lästern fertig seit!<<, fügte sie sarastisch hinzu.
Aber Natürlich gingen die zwei nicht ins Klassenzimmer. Einen Moment später hörte man Mr Lexon an die Tür hämmern. >>Kommt sofort hier raus!<<, grunzte er Wütend. Mr Lexon war dick und um die 50 Jahre alt. Meistens trug er Brauner Hosen plus die Träger und ein dämlich gemustertes Hemd. Die wenigen Haare die noch auf dem Kpf waren, waren immer sehr gegelt und der Rest des Lehrerkörpers war immer verschwitzt, manchmal lief sogar die viel zu kleine Eulenbrille an!
Eine Sekunde danach klingelte es und wir gingen in Mr Temples Zimmer. Dieser war unser Georaphie und Latein Lehrer und dazu der Schwarm aller Mädchen, Einschließlich Elisa, ausschließlich mir. Mr Lexon rief hinterher: >>Das wird schwere Folgen haben!<< aber da waren wir schon weg. >>Erare humanum est<<*, meinte ich zu Marry. Aber ich hatte schon Bammel vor Mr Lexons nächster Stunde.

Zuhause angekommen hatte ich eine SMS von Jason:
Hi Sara,
hast du Lust heute Abend ins Kino zu gehen?
Melde dich bitte.
Jason
Ich schreib zurück:
Klar, ich komm um Acht bei dir vorbei, okay?
Wenig später seine Antwort:
Nein, ich hole dich ab.
Keine Wiederworte, mein Gutheben ist alle.

Mein Herz schlug schneller, so schnell das ich sogar Angst hatte, es könnte Lucy erschrecken. Aber die schnurrte ungestört weiter.




Kapitel 3

(Ganz)



>>Also ich bin dafür das du das anziehst<<, meinte Elisa und hielt mir lila Tot und eine kurze, schwarze Hose entgegen. Beeindruckt blinzelte ich. Es war nicht zu dezent, damit Jason meinen könnte ich würde es für einen normalen Abend halten, aber auch nicht zu elegant, das man meinen könnte, ich wäre leicht zu haben. >>Und dazu natürlich die Kette.<<, wisperte ich. Schnell föhnte meine Freundin meine frisch gewaschenen Haare und ich schrieb Paps einen Zettel: Bin im Kino mit Freunden, wird vlielleicht Später. Paps war nämlich noch am Set.
Gerade als ich vertig war hupte draußen ein gelber Lamborgini. >>Respekt<<, murmelte Elisa. Zum abschied gab es angedeutete Wangenküsschen.
>>Hi<<, sagte eine tiefe Stimme.
>>Hallo<<, kam es schüchtern von mir zurück.
Wortlos fuhren wir durch die Straßen. Schließlich brach Jason das schweigen.>>Woher hast du eigenntlich die coole Kette?<< Unfair! früher konnte ich mich noch so sehr in Schale werfen, jedem Jungen fiel es auf, manche fanden mich sogar hübsch! Und nun bemerkte er mich wegen einer Kette? Aber immerhin ignorierte er mich nicht mehr. Beim Kino angekommen wählte Jason, ohne bei mir Nachzufragen einen Gruselfilm aus. Sofort informierte ich Elisa per SMS darüber. Gruselfilme sind die perfekte Arm-um-die-Schultern-legen-Methode. Und probierte mein Schwarm das bei mir?

Jason schien den Film kaum zu regresrtieren, vielmehr achtete er auf mein Prfiel, das sich dunkel von der weißen Leinwand abhob. Als es begann, fand seine Hand die meine und unsere Finger verschrenkten sich.
Plötzlich wurde der Film gruseliger. Warum versuchte der Mann seine Frau zu erwürgen? Sie hatte ihm nichts getan!
Ich hatte garnicht bemerkt, das ich zu zittern begonnen hatte. Jason nutzte wirklich die Methode, an die ich vorhin gedacht hatte. Ansonsten war der Film langweilig, aber der Arm blieb auf der Schulter.
Etwa eine Stunde später hielt der gelbe Lamborgini vor meinem Haus. Jason begleitete mich bis zu Haustür. >>Der Abend war wirklich schön<<, meinte er, während sein Gesicht, in dem ain paar Braune Strähnen, die im Mondlicht silbern glänzend, sich meinem näherte. Sanft küsste er mich. bevor ich Richtig begriff, was los war, fuhr das gelbe Auto schon los.

Kapitel 4
(Ganz)

Seit dem Treffen vergingen inzwischen drei ganze Tage! Ich war immer noh auf Wolke sieben, aber als ich heute Nachmittag vom Bus nachhause kam, plumpste ich unsanft wieder zurück in die realität.
>>Ich weiß, es ist sehr traurig, aber...<< Ich ließ Paps nicht zuende sprechen. >>Aber was ? Lucy ist tot! und sie war doch erst ein Jahr alt!<<, schluchzte ich.Er nahm mich ganz fest in den Arm, aber ich rannte hoch in den dritten Stock, dort waren die einzigen Räume mein Zimmer und der Flur dorthin. Natürlich hatte mein Reich auch noch ein Bad, was für ein Haus in Hollywood hatte das nicht? TRaurig spielte ich mit meiner Kette, da piepte ein Handy. Zwei entgangene Anrufe, einer von Elisa und einer von Jason. Zuerst rief ich Jason an. >>Hi, du hast vorhin angerufen...?<<, fragte ich ihn. >>Ja, mein Onkel hat ein paar -ferde, ich wollte fragen ob du mit mir ausreiten willst. Also: Willst du mit mir ausreten?<< Ja klar, warum nicht? Wann und wo? Diese Fragen stellte ich Jason. >>Komm einfach jetzt zu mir, ich hab die Pferde schon da.<<, kam es von der anderen Seite der Hörers. Ich bejate.
Als ich unten war, sah ich, das Paps am Set war. Gut so, dachte ich, während ich mich aufs Rad schwang und in Richtung Jasons Haus radelte.

Als ich bei Jason ankam lächelte er mich an. Sein Blick viel wieder auf meine Kette und peinlich berührt fuhr ich fort: >>Wie heißen den die Pferde?<< Vor mir standen ein Braunes und ein schwarzes Pferd, beide schon gesattelt. >>Der Braune heißt Avalon und die schwarze Stute heißt Elina<<, antwortete er, >>Du darfst Avalon reiten, Elina ist etwas wilder<< Nickend schwang ich mich auf das braune Pferd, neben mir tat Jason das selbe. Wir ritten in den Wald und am Rand des Wegs blühten Blumen. Avalon ritt Schritt und ich ließ mir die wenige Sonne, die durch das dichte Blätterdach fiel ins Gesicht scheinen.
Aber plötzlich rannte Avalon los, hinter mir rief Jason noch etwas, aber ich hörte nichts mehr, Avalon gallopierte Weiter und blieb plötzlich stehen, ruckartig viel ich vom Pferd und knallte auf den Weg. Das war das letzte was ich mitbekam, bevor alles Schwarz wurde.


Ich hoffe es hat euch gefallen. Ich schreibe bald weiter.

*Irren ist menschlich


Zuletzt von Pumamond am Sa 16 März 2013, 13:13 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDi 10 Jul 2012, 15:56

Aww, geil *-* Vor allem der Klappentext und ich mag Geschichten, die aus dem Leben genommen sind, weißt du? Beschreib die Gefühle aber ein wenig mehr. Sonst gefällt mir alles.. *-*
Schreib jetzt weiter! Sofort, ich befehle es dir! xD
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDi 10 Jul 2012, 15:59

aus dem Leben genommen?
egal, hier kommt der rest des 1. Kapis
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDi 10 Jul 2012, 16:49

Jaa, das es nicht irgendetwas unvorstellbares ist, sondern dass man glauben könnte, das Mädchen gäbe es wirklich..
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDi 10 Jul 2012, 18:53

ach so, ja ich mag solche geschichten auch lieber...nach waca^^
weiter gehts!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDi 10 Jul 2012, 20:10

Jaa, waca natürlich! xD
Und noch weiter! Los schreib weitaa! *-* xD
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyMi 11 Jul 2012, 15:21

locka popckorn, locka
okay, hier kommt der rest des 1. kapis
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyMi 11 Jul 2012, 21:09

xD?
Jaa, danküü, mehr zu lesen '-'
Jetzt wo es spannend wird, hörtst du auf?! o_O
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDo 12 Jul 2012, 15:09

So hier ist der anfang des 3. Kapis Popcorn xDD
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDo 12 Jul 2012, 15:14

Dankeschön... xDD Kannst du bitte weiterschreiben? Ich will dich nicht immer bitten müssen aber, schreib weitaa! xD
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDo 12 Jul 2012, 15:17

ja Ms popcorn^^
natürlich Ms popcorn^^
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDo 12 Jul 2012, 15:41

xDDD??
Krass.. o_o Etwas zu schnell beschrieben, erst sind sie im Kino im nächsten Satz ist sie wieder zuhause .. xDD
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDo 12 Jul 2012, 15:46

das wars für heute, liebes popcorn^^
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyFr 13 Jul 2012, 16:08

Ich finde die Geschichte cool!^^ Ich schreib ja auch eine Geschichte, und zwar eigentlich nach Gefühl, nicht so wie du, dass schon alles ausgemacht ist! Finde die Geschichte aber trotzdem toll!
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptySa 14 Jul 2012, 11:11

danke foxy.
hier kommt das nächste kapi!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptySa 14 Jul 2012, 18:36

Schreibst du mal wieder weiter? ^^ Armes Lucylein O:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyDi 24 Jul 2012, 08:31

Gut. Ich hab das jetzt mal gelesen. Super. Paar Grammatikfehler, aber sonst sau geil.

Schreib. Weiter. Oo
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyMi 25 Jul 2012, 14:43

also, zurzeit (man glaubts kaum o0) muss ich ziemlich viel hausi nachholen (ich hasse diese tussi von englischlehererin) also, bis zum 31. 8. is zu, dann gehts wieder weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptyMi 25 Jul 2012, 17:06

Ohw, Toll! Ich freu mich jetzt schon! x:
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptySa 16 März 2013, 12:43

oke leute wie ihr seht ist nach laaanger zeit endlich der rest des 4. kapis da. ich hoffe euch gefällts und ich glaube auch ich habe mich gebessert :D
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptySa 16 März 2013, 18:11

Das Kapitel ist cool, nur manches ist ein bisschen unlogisch, und auch ist da viel irgendwie... abgehackt, weil irgendwie fehlt, was sie dann in ihrem Zimmer so tut, weil es kommt so rüber, dass sie den Anruf von Jason sieht und sofort nicht mehr traurig ist, und was sie mit dem Anruf von Elina macht. Aber sonst: Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptySa 16 März 2013, 19:02

1. foxy ist elina das pferd und elisa die freundin und 2. ja ich weiß ich muss erst wieder reinkommen :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptySa 16 März 2013, 19:36

Du MUSST weiterschreiben! Ich befehle es dir!

lg. Jagu

PS: du kennst mich, aber weißt nicht, wer ich bin
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptySo 17 März 2013, 10:49

Abendi? Blitzle?
xDD okee ich mach bald weiter :DD
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht EmptySo 17 März 2013, 19:15

JA, dann Elisa, ist doch kein Problem, oder? *vor sich hin schimpfend davonlauf*

LG, Fuchsy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Saphiernacht Empty
BeitragThema: Re: Saphiernacht   Saphiernacht Empty

Nach oben Nach unten
 
Saphiernacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: