Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Wolküüz Grafiken [Closed!]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySa 23 Jun 2012, 21:42


Wolküz Grafiken Wolküüz Grafiken [Closed!] 1946361378


Hallo Gast,

hier mache ich für dich Grafiken. Du kannst gerne eine beantragen. Du musst dein Bild jedoch gut beschreiben, oder zumindest das Tier oder den Mensch. Falls es jedoch ein "Lebewesen" aus einem Film gibt, müsst ihr mir dafür nur den Namen nennen. Falls ich einen Auftag nicht annehme, sei nicht böse, ich habe dann einen Grund. Du kannst mir 4 Anfragen in einem Post schicken. Ich werde 5 Posts mit Aufträgen annehmen, egal wie viele Aufträge dort sind. Es kommt auch vor, dass ich euch manchmal Geschenke mache und wenn sie euch gefallen, könnt ihr sie dann benutzen.



»REGELWERK«

1. Beschreibt bitte genau
2. Ihr dürft in einem Post nur maximal 4 Anfragen haben
3. Ihr dürft einen Auftrag erst wieder posten, wenn 3 andere Mitglieder einen Auftrag gepostet haben und ich für Anfragen offen bin
4. Ihr dürft die Bilder nicht als eigene ausgeben
5. Ich bin keine Maschine, also lasst mir Zeit
6. Wenn euch etwas nicht gefällt schreibt es
7. Ihr solltet meinen Namen in eurer Signatur haben
8. Die Bilder sind allein für den Gebrauch des Auftraggebers
9. Kritiken mit Verbesserungsvorschlägen und co. sind erlaubt, aber Kritiken in denen einfach steht: "Deine Bilder sind scheiße" sind untersagt






»ANGEBOTE«


»Avatare
»Signaturen
»Augen färben
»Bilder für den Charakterbogen
»Einfache Animationen

Forenbilder«
Texte«
Einfache Bilder«
HTML«
Forenstyles«
Und anderes«







»FORMULARE«

AVATARE; SIGNATUREN; CHARAKTERBOGENBILDER

Code:

[b]Benutzungsort:[/b] Mit Link bitte
[b]Art[/b] Ein Avatar, eine Signatur, ein Set oder ein Charakterbogenbild?
[b]Beschreibung[/b] Hier kannst du die Bildbeschreibung hinschreiben
[b]Text[/b]
[b]Schriftart[/b]
[b]Größe[/b] Die Avatare müssen die Größe von 200x300px haben {hier}
[b]Wirkung[/b] Düster, Froh, Lustig, Dumm, Süß, Schwarz - Weiß, etc....
[b]Sonstiges[/b] Runde Ecken, Rand....

AUGENFÄRBUNG

Code:

[b]Benutzungsort:[/b] Mit Link bitte
[b]Bild[/b] Hier kannst du den Link zu dem Bild, wo ich die Augen färben soll, schicken. Du kannst aber auch nur ein Tier beschreiben.
[b]Augenfarbe[/b] Welche Augenfarbe(n) soll ich färben

FORENBILDER
Code:

[b]Benutzungsort:[/b] Mit Link bitte
[b]Art[/b] Header, Button, Wio - Bild, ....
[b]Beschreibung[/b] Hier kannst du die Bildbeschreibung hinschreiben, es wäre aber auch nett ein Bild zu senden
[b]Text[/b]
[b]Schriftart[/b]
[b]Größe[/b]
[b]Wirkung[/b] Düster, Froh, Lustig, Schwarz - Weiß, etc....
[b]Sonstiges[/b] Runde Ecken, Rand....

FORENSTYLES
Code:

[b]Benutzungsort:[/b] Mit Link bitte
[b]Wunschfarbgebung:[/b] In welchem Farbton soll ich alles halten
[b]Wirkung:[/b] Mysteriös, Froh, Böse...
[b]Was soll ich nicht machen?:[/b] Schreibe hier, was ich nicht machen soll

EINFACHE BILDER

Code:

[b]Benutzungsort:[/b] Mit Link bitte
[b]Beschreibung[/b] Hier kannst du die Bildbeschreibung hinschreiben, aber auch ein Bild schicken
[b]Text[/b]
[b]Schriftart[/b]
[b]Größe[/b] Soll das Bild größer oder kleiner werden, oder einfach so bleiben
[b]Wirkung[/b] Düster, Froh, Lustig, Dumm, Süß, Schwarz - Weiß, etc....
[b]Sonstiges[/b] Runde Ecken, Rand....

ANIMATIONEN

Code:

[b]Benutzungsort:[/b] Mit Link bitte
[b]Art[/b] Avatar, Signatur, Bild....
[b]Bild oder Beschreibung[/b] [Mindestens 2 Bilder!] Hier kannst du die Bilderlinks hinschreiben, die du dann in deiner Animation haben willst, oder du beschreibst mir die Bilder und ich mache diese
[b]Text[/b]
[b]Schriftart[/b]
[b]Größe[/b]
[b]Wirkung[/b] Düster, Froh, Lustig, Dumm, Süß, Schwarz - Weiß, etc....
[b]Sonstiges[/b] Runde Ecken, Rand....

HTML BÖGEN

Code:

[b]Benutzungsort:[/b] Mit Link bitte
[b]Art:[/b] Daten, Charakterbogen, etc.
[b]Thema:[/b] Warrior Cats, Wölfe, etc.
[b]Inhalt:[/b]
[b]Schriftart:[/b]
[b]Unterteilungen:[/b]
[b]Farbe:[/b]
[b]Sonstiges:[/b] Rand, abgerundete Ecken, etc.

TEXTE
Ihr müsst mir den Textinhalt mit den Infos in Stichpunkten oder ähnlichem geben!!

Code:

[b]Benutzungsort:[/b] Mit Link bitte
[b]Art:[/b] Regeln, Informationen über etwas
[b]Thema:[/b] Warrior Cats, Wölfe
[b]Inhalt:[/b]
[b]Wirkung:[/b] Ernst, etc.
[b]Schriftart:[/b]
[b]Unterteilungen:[/b]







»BEISPIELE«
Beispiele dürfen nicht genutzt werden, nur mit Erlaubnis. Oder falls das ein Bild für euch ist, welches ihr findet!

Avatare & Signaturen

Aschenregen {Signatur}
Maulbeerblüte {Avatar}
Tintensturm {Avatar}
Polarlicht {Avatar}
Ally {Signatur}
Emily {Signatur}
Himbeerschweif {Avatar}
Lavendelblüte {Avatar}
Phönixfeder {Avatar}
Katherine {Signatur}
Nachtblüte {CS Avatar}
Whisper {Signatur}
Regennase {Avatar}
Weth {Avatar}
Tränenglanz {Avatar}
Glyzinienstern {Avatar}
Lichtschatten {Avatar}
Sprenkelfeuer {Avatar}
Albtraum {Signatur}
Tintensturm {Signatur}
Lichtschatten {Signatur}
Rankenfell {Avatar}
Water {Avatar}

EINFACHE BILDER & CHARAKTERBOGENBILDER

Sommerblüte {Charakterbogenbild}
Tintensturm {Einfaches Bild}
Rosentau {Charakterbogenbild}
``Unsere Welt ist zu schwach - Die Wölfe siegen´´
``Tintensturm & Wolkenstern - forever friends´´
Lavendelpfote's Service

ANIMATIONEN & AUGENFÄRBUNG

Wolkenstern & Ally {animierter Avatar}
Tintensturm; Sommerblüte; Emily; Rauchpfote {animierter Avatar}
Gefärbte Augen #1
Gefärbte Augen #2
Gefärbte Augen #3

FORENBILDER & FORENSTYLES

Icewarriors
Die Warrior Cats
Waldkatzen RPG

HTML BÖGEN & TEXTE

Icewarriors - Regeln
Warrior Cats For You - Regeln
Icewarriors - Daten
Warrior Cats For You - Zeitung




»FERTIGE AUFTRÄGE«



















































»DERZEITIGE AUFTRÄGE«









Fülle bitte das richtige Formular aus und gedulde dich. Du musst meistens nicht mehr als einen Tag warten. Wenn etwas dazwischen kommt und ich meine Arbeit nicht machen kann, werde ich dir auch Bescheid geben. Wenn dir meine Grafik nicht gefällt, sage mir das und schreibe auch warum sie dir nicht gefällt und was du lieber willst. Falls du das nicht tust, kann es passieren, dass dir der nächste Versuch wiederrum nicht gefällt und das wollen wir ja nicht. Poste deinen Auftrag oder deine Aufträge unter meinen Eröffnungsbeitrag.

Liebe Grüße
Wolküz

© Wolkenstern - Scrollbox by Quackit.com


Zuletzt von Wolkenstern am Fr 05 Apr 2013, 09:46 bearbeitet; insgesamt 58-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySo 24 Jun 2012, 10:02

Art Als Siggibild aber auch als cb-Bild.
Beschreibung Es sollte eine schmale, dunkelgraue fast schwarze katze sein
TextKönnte bitte Emily in Kursiv stehen und irgendeinen schönen Text, welcher ist mir egal, du weißt doch so viele schöne :DD
Größe So groß wie ein Charakterbogenbild pls.
Wirkung Das Bild sollte geheimnisvoll und anbetungswürdig wirken


Art Ein Siggibild und ein Cb-Bild.
Beschreibung Ich hab auch ein bild von deviantArt, dass ich benutzen darf, so sagt es jedenfalls blutzi ;D http://browse.deviantart.com/resources/stockart/?order=9&q=cat&offset=24#/d30nsu
Text Am besten irgendwo aufs Blaue 'Sommerblüte' und noch etwas anderes, sei einfach kreativ, ich bin mit allem zufrieden ^^
Größewie ein cb-bild O: xD
Wirkung Ruhig und Freundlich

Jaa, das war's, ich hoffe du kannst damit was anfangen ;)
Und ich weiß, das bild mit sommerblüte hat mir zwar to schon bearbeitet, aber da ich diesen namen nun schöner finde, lass ich es nomma bearbeiten.
Danke Wolküz, und ps: Den Thread hast du echt schön gemacht! xD

EDIT: Falscher bildlink.. :S
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySo 24 Jun 2012, 10:45

So Tintüz, ich bin mit deinen Bildern jetzt fertig. Wenn dir etwas nicht gefällt, schreibe es gleich nachdem ich die Bilder gepostet habe, dann versuche ich es zu ändern.

Charakterbogen Bilder

Wolküüz Grafiken [Closed!] 8dda4ab38b4726697a7219198259b515

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/8dda4ab38b4726697a7219198259b515.png

Wolküüz Grafiken [Closed!] 14a0ad8aef798fad2481c37947cea477

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/14a0ad8aef798fad2481c37947cea477.png

Signaturen

Wolküüz Grafiken [Closed!] D22cf0f409e0f06ab769ea24b1bbd537

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/d22cf0f409e0f06ab769ea24b1bbd537.png

Wolküüz Grafiken [Closed!] Bd82fb6d302464c4acf91a723c235783

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/bd82fb6d302464c4acf91a723c235783.png

NUR FÜR TINTENSTURMS GEBRAUCH!!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySo 24 Jun 2012, 10:47

OMG, ich bin sprachlos. So geil! Vielen, vielen Dank, Wolküz! Dankesehr *_*
Nach oben Nach unten
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySo 24 Jun 2012, 12:54


Art avatar
Beschreibung graue katze mit dunkelgrauen fellmaserungen und bitte Eisblauen augen
Text Nebelkralle
Größe so groß wie ein ava eben is xD
Wirkung Trauig und mystisch :P




Art siggi zu der obren katze xD
Beschreibungwie oben
Text Soul like an angel
Größe siggi größer ?
Wirkung beides wie oben





Art: CB pic
Beschreibung eine schneeweiße katze mit eisblauen augen
Text Nyra
Größe cb größer xD
Wirkung also i-wie hell und ka wie man das nennt hoffnungsvoll xD?


art:siggi
Beschreibung brauner kater mit schwarzem gesicht und blauen augen
Text Noctuam
Größe siggi größer
Wirkung Dunkel und i-was kannst du dir aussuchen xD

danke im vorraus :**



Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySo 24 Jun 2012, 13:46

Sou:

Avatar

Wolküüz Grafiken [Closed!] 0e64c75d7da8f8bcaea3210de9037d16

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/0e64c75d7da8f8bcaea3210de9037d16.png

Signaturen

Wolküüz Grafiken [Closed!] 4098054a6fdbdc00870f8fc4730e013c

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/4098054a6fdbdc00870f8fc4730e013c.png

Wolküüz Grafiken [Closed!] F6feeba200e635e8b593bd863d76d83c

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/f6feeba200e635e8b593bd863d76d83c.png

CB - Bild

Wolküüz Grafiken [Closed!] 02b4aa502a05f8c74f7ff21d1fccf027

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/02b4aa502a05f8c74f7ff21d1fccf027.png

NUR FÜR BLUTSEELES GEBRAUCH!!!!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Blutseele
Krieger/in
Blutseele

Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : The hell
Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySo 24 Jun 2012, 14:04

oh danke wolki die sind toll ^^
Nach oben Nach unten
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 25 Jun 2012, 17:53


Art Eine art für cs
Beschreibung es iist ein schwarzer hund mit rabenfedern
Spoiler:
Text nope
Größe klein/middl
Wirkung froh
Sonstiges runde eckön?
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 25 Jun 2012, 18:02

Ich bin fertig, meintest du das so?

Wolküüz Grafiken [Closed!] 2759b34020ffb20b8f89ef0e6c6122ba

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/2759b34020ffb20b8f89ef0e6c6122ba.png
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 25 Jun 2012, 18:04

nein, meint ich nicht...aber geht auch...könntest du noch wanted drauf schreiben?^^'
Ich habs mir eig. anders gedacht, aber wennst nur so geht dann büdde mit schrift
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 25 Jun 2012, 18:07

Ich habe dir das Wanted drauf geschrieben

Wolküüz Grafiken [Closed!] C9d0cca6e88be8822b8d2e3bf7e66186

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/c9d0cca6e88be8822b8d2e3bf7e66186.png
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Toke
Krieger/in
Toke

Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 24
Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP
Laune : Do you like Waffels?

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 25 Jun 2012, 18:11

Dankööö!^^
Is echt tll geworden ich stellst in meine sig ;)
uhm...es ist zu groß...kannst du n bissl kleiner machn? :D ich bin blöd
Nach oben Nach unten
http://silverclan2012.forumieren.com/
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 20:21

Art Ein Set, biddü ;*
Beschreibung Kann der Avatar eine Siamkatze sein? Sie sollte nicht ZU schlank und kein ZU langes Gesicht haben, wie das bei Siamkatzen so ist. Sie sollte auch nicht diese Schlitzaugen haben. Sie soll wenn möglich sitzen und blaue Augen haben. Ein cremefarbenes Fell, dunkelbraune Schnauze, dunkelbraune Schwanzspitze, dunkelbraune Pfoten.

Bei der Signatur kannst du wie immer xD die Beine der Katze zeigen, wenns geht ein wenig transparent, also so neblig oder wie auch immer :P
TextBeim Ava, wenns geht etwas passendes, was ist mir egal, wenn möglich auf Englisch. Die Schriftart ist mir egal. Bei der Signatur, wenn du die Beine zeigst bitte: I go my own way.
Größe 200x300 für den Ava, ist ja klar und die Sigi ist egal, hauptsache nicht ZU groß.
Wirkung Geheimnisvoll, anbetungswürdig
Sonstiges Beim Ava und bei der Signatur bitte runde Ecken.

Danke im Vorraus :DD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 20:44

Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 20:58

Ohh, es tut mir echt Leid, wenn ich jz einiges zu meckern habe aber.. äh:
Der erste spruch passt nicht ganz, weil sie, also die kätzin ja eine schwester hat mit der sie zusammen lebt..
und sie hat nur ne dunkelbraune schnauze, nicht so eine musterung wie bei der kätzin und sie hat sehr kurzes fell.. jz hab ich schuldgefühle DD:
die beine sind ganz okay, wenn das ell nicht so lang wäre.. D:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 21:00

Es gab halt keine andere Tüti ;DD
Ich kann versuchen das Bild mit nem neuen Spruch zu machen
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 21:02

es gab auf DA wirklich überhaupt keine andere?? O:
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 21:04

Doch, aber die sahen scheiße aus oder man durfte nicht oder so
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 21:07

und.. äh, wenn es ne andere katze wäre..? Ich finds ein wenig schade, da du dir jz so viel mühe gemacht hast.
Würde es dir was ausmachen? und wenn es kein besseres bild für die 'andere' katze gibt, dann nehme ich den ava und di sigi. okay?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 21:18

So fertig, nochmal xD
Hoffentlich gefällt es dir diesmal

Wolküüz Grafiken [Closed!] 75c7795f292438e39a2eabf3739c0ce8

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/75c7795f292438e39a2eabf3739c0ce8.png

Wolküüz Grafiken [Closed!] 5315ae5b90312a3211b689f3bed83cb3

Code:
http://www.bildhosting.net/img/png/5315ae5b90312a3211b689f3bed83cb3.png
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 21:19

P-e-r-f-e-k-t-! Danke dir.
Nun bin ich voll und ganz zufrieden *-*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 21:21

Puh, da bin ich aber auch zufrieden, schön, dass es dir nun gefällt :DD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptyMo 02 Jul 2012, 21:30

Alles was du machst ist schön, nur der erste versuch hat nicht genau gepasst ;)
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySa 01 Sep 2012, 13:44

Benutzungsort: http://warrior-cats-live.forumieren.com/
Art Ein Avatar
Beschreibung http://www.flickr.com/photos/nylk/2558124350/lightbox/
Text Wüstenträne
Schriftart wie du willst
Größe 200 x 300
Wirkung Düster
Sonstiges Runde Ecken
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] EmptySa 01 Sep 2012, 13:52

Ich wär dann fertig ;3

Wolküüz Grafiken [Closed!] WuestenwindAvatar1
Code:
http://img6.imagebanana.com/img/hlemxopy/WuestenwindAvatar1.png

NUR FÜR MORGENSTERN'S GEBRAUCH!
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty
BeitragThema: Re: Wolküüz Grafiken [Closed!]   Wolküüz Grafiken [Closed!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Wolküüz Grafiken [Closed!]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wolküüz Gekritzel [Geschlossen]
» Meine Wappen, für euch! ~closed 4 ever~
» Tokes MidnightPics and Missgeschicks//CLOSED!
» Sets & Grafiken
» Grafiken de la Wolkenstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: