Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty
BeitragThema: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns   Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns EmptyMi 20 Jun 2012, 19:39


Rauchpfote

Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns 7474cf62a847753f5b47b40f52b2666e

Allgemeines



Name ~ Rauchpfote /-wind
Geschlecht ~ Weiblich
Alter ~ 8 Monde
Clan ~ SonnenClan
Rang ~ Schülerin
Geburtsort ~ Anführerbau


----

Familie


Mutter ~ Wolkenstern; weiße Kätzin mit grauem Fleck um der Nase
Vater ~ Dunkelfell; dunkelgrauer, fast schwarzer Kater
Geschwister ~ Frostpfote; weiße Kätzin | Krähenpfote; dunkelrauchgrauer, fast schwarzer Kater | Bachpfote; hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Streifen | Rauchpfote; hellgraue, fast weiße Kätzin
Sonstige Verwandte ~


----

Äußeres


Körperbau ~ schlank, feminim
Fellfarbe ~ hellgrau, mit ganz leichten dunkleren streifen und einen leicht buschigen Schweif
Augenfarbe ~ grün mit einem leichten helleren türkis Teint
Besonderheiten ~ Sie hat eine besondere Augenfarbe. Ein verwunderliches Türkisgrün


----

Innere Werte


Charakter ~ Rauchpfote ist eine ruhige und gelassene, kleine Kätzin, die ihre Schnauze allerdings auch oft zu weit aufreißen kann. Sie beweist in vielen Situationen großes Temperament und sie weiß was sie will. Sie gibt gerne den Ton an, wobei sie aber oft falschen Eindruck erzeugt und manchen unsymphatisch wirkt. Denn wenn sie will kann sie auch zurückhaltend und still sein. Sie macht gerne Quatsch und ärgert ältere Katzen wenn ihr Langweilig ist. Wenn sie groß ist, hat sie den Wunsch eine große Kriegerin, vielleicht auch eine selbstbewusste Stellvertreterin oder am besten eine einzigartige Anführerin

  • Jagen
  • Schwimmen
  • Klettern
  • Durchsetzen

  • Aufgeben
  • Ruhig sitzen bleiben
  • ohne Denken handeln

  • Katzenminze
  • Kaninchen
  • Mäuse
  • Wind

  • Vögel
  • Zweibeiner
  • Monster


----

Vergangenheit


Vergangenheit ~ Rauchpfote wurde im Anführerbau geboren, wo sie auch noch viele Monde schlafen durfte, zusammen mit ihren Geschwistern. An den Versammlungen wurden sie von verschiedenen Königinnen gesäugt. Schon von jungen Jahren an hatte sie temperament und versuchte, alles was sie wollte durchzusetzen. Sie liebt all ihre Geschwister und könnte nicht ohne sie leben. Sie machten oft viel Unsinn und hatten sehr viel Spaß zusammen. Rauchpfote ist auch im Schüleralter sehr zielstrebig und mag das Training. Sie kann es kaum erwarten eine Kriegerin zu werden und dem Clan treu zu dienen.
Zusammenfassung ~ Wird im Anführerbau geboren | schlafen dort eine Zeit | hatte ein aufregendes Jungeleben | wurden von verschiedenen Königinnen während der Versammlung | machte viel Unsinn | hängt an ihren Geschwistern | war früher auch schon sehr willensstark | liebt die Schülerzeit | hofft sie wird eine großartige Kriegerin


----

Wichtiges



Regeln ~ Kapiert :D Warrior Cats For You
Tod ~ Noch unklar, wahrscheinlich ein Jäger, ein Monster oder Altersschwäche..
Inaktivität ~ Kurzer Inaktivität: Sie schläft; Bei langer: Übernommen


----

Der Spieler



Username ~ Tintensturm
Bildnachweis ~ Bild ist von deviantART, Wolküz hats bearbeitet
Alter ~ 12
Geschlecht ~ Weiblich
Spitzname ~ Tintüüz, Tinti, Tinte, CeCe (in RL)


----
©️ Warrior Cats For You - By Wolkenstern



EDIT: Ich konnte ja nur das mit den Königinnen verbessern, da ich den Rest schon hab, hoffe es geht so.. :S


Zuletzt von Tintensturm am Mi 17 Okt 2012, 19:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns   Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns EmptyFr 22 Jun 2012, 18:02

Ändere jetzt bitte den Bildnachweis: das Zeugs ist immer noch von devi aber ich habs halt bearbeitet usw. ;D
Dann bitte noch bei Spieler - Username, deinen Usernamen.
Über dem Bild bei CHARKATERNAME den Namen Rauchpfote ;D
Am Besten schaust du noch mal in die Vergangenheit von Apfelpfote (findest du unter angenommen) und nimmst etwas auf, wie von verschiedenen KÖniginnen gesäugt oder so ;D
Ich bitte auch noch darum, die Augenfarbe und die Fellfarbe etwas ausführlicher zu beschreiben
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns   Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns EmptyFr 22 Jun 2012, 18:04

alta.. so schlecht war ich noch nie in cb's schreiben.. xDD ja ich machs.
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns   Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns EmptyFr 22 Jun 2012, 18:07

xDD
Naja, es wird jetzt aber auch mehr verlangt ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns   Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns EmptySa 23 Jun 2012, 16:14

Ich hab es verändert.. gehts jz so??
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns   Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns EmptySa 23 Jun 2012, 21:24

Jap, den neuen Regelcode musst du nicht machen, weil ich den ja eben erst geändert habe ;DD
Angenommen! ~~
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns   Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns EmptySo 24 Jun 2012, 09:24

Alles klar, aber in den weiteren cbs die ich mache, oder?
und das rpg fängt an, wenn die wichtigsten Posten vergeben sind.. oder? =D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty
BeitragThema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns   Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Empty

Nach oben Nach unten
 
Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: