Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Kritik: Chat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosenschimmer
Neugeborenes
Rosenschimmer

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Hier

Kritik: Chat Empty
BeitragThema: Kritik: Chat   Kritik: Chat EmptySo 10 Jun 2012, 12:34

hi,
ich weiss nich ganz ob das hier reingehört, aber es regt mich übel auf, dass manche extremst angeben mit den tollen sachen wie smartphones, tablets, pc etc. die sie zu weihnachten, geburtstag oder sogar OSTERN bekommen. Beispiel aus meinem leben:

weihnachten: ausnahmsweise mal was teureres als geschenk
geburtstag: 3-4 nicht allzu teure sachen, hauptsächlich bücher
Ostern: nur süßes

und dann macht mich sowas fertig(übertrieben!):

A: ich bekomme an meinem geburtstag ein grafiktablet für 200€ euro :)
B: oh toll, ich hab letztens eins für 2,000€ bekommen! :D

wir haben seh wenig geld, und es regt mich auf dann sowas zu hören, ich versink dann immer in trauer, weil wir nich so viel geld haben. mein papa hat ne neue arbeit, mit der er mehr geld verdienen wird, ja aber dafür müssen wir umziehen! Im moment hock ich mit meinem bruder und meinen eltern in ner winzigen wohnung und muss mir ein zimmer mit meinem bro teilen, das schlafzimmer meiner eltern ist auch gleichzeitig arbeitszimmer und hausaufgabenecke. andere bekommen alles in ihren arsch geschoben(sry für die ausdrucksweise) und ich musste mir mein handy und meinen ds ganz ohne finanzielle unterstützung meiner eltern kaufen. ich habe gspart, während andre geld für süßes haben, hab ich sogar probs meiner mutter blumen an ihrem geburtstag zu kaufen. wenn ich selber mal süßes von meinem geld kaufe bekomme ich ärger, weil unser geld eben so knapp ist. ok, wir ziehen bald in ein haus, aber ich will nicht von meinen freunden weg! ich hab dann zwar mein eigenes zimmer, aber trotzdem. wenn dass der preis ist, den man für ein besseres leben bezahlen muss, dann würde ich lieber sterben. ich weiss dass es komisch klingt, aber manche sind nur mit dem geld glücklich. und naja, ihr seht mich kaum traurig rumlatschen, oder? ich hab nähmlich die beste familie und die allerbeste freundin der welt :)
ich will nciht, dass ihr schlechte gewissen bekommt, natürlich dürft ihr auch stolz auf etwas sein und dass dann rumerzählen oder zeigen, aber bitte gebt nicht an :/

~Rose
Nach oben Nach unten
Kupferblüte
Neugeborenes
Kupferblüte

Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 20.02.12
Ort : Kartoffelhausen
Laune : Traurig D:

Kritik: Chat Empty
BeitragThema: Re: Kritik: Chat   Kritik: Chat EmptySo 10 Jun 2012, 13:51

Naja, viele wollen halt damit angeben, dass ihre Eltern angeblich so reich sind, bei mir ist es auch so, doch ich versuche mich nicht darum zu kümmern. Gut, so arm dran wie du bin ich nicht. Aber ich kümmere mich nicht darum, ich sage dann einfach nur: Schön und gut ist es, Es wäre besser wenn du auch so denkst wie ich. Man kann sich ja auch über andere Freuen und verbieten, dass man angibt kann man ja nicht...
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Neugeborenes
Rosenschimmer

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Hier

Kritik: Chat Empty
BeitragThema: Re: Kritik: Chat   Kritik: Chat EmptySo 10 Jun 2012, 14:04

Rosenschimmer schrieb:


ich weiss dass es komisch klingt, aber manche sind nur mit dem geld glücklich. und naja, ihr seht mich kaum traurig rumlatschen, oder? ich hab nähmlich die beste familie und die allerbeste freundin der welt :)
ich will nciht, dass ihr schlechte gewissen bekommt, natürlich dürft ihr auch stolz auf etwas sein und dass dann rumerzählen oder zeigen, aber bitte gebt nicht an :/

ich weiss, ich kanns nich verbieten, aber 1. nervt es tierisch, wenn die leute besser sein wolln, und 2. bin ich ja glücklich mit meinem leben!
Nach oben Nach unten
Caramelpfote
Neugeborenes
Caramelpfote

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 31.05.12

Kritik: Chat Empty
BeitragThema: Re: Kritik: Chat   Kritik: Chat EmptySo 10 Jun 2012, 16:35

Ich verstehe dich Rose und auch das das für dich blöd ist.
Doch,stehe dazu was du bist und wenn du nihct viel Geld hast iszt das
halt so.Da kann slebstmitleid auch nix dran ändern.
Und außerdem,sollen wir denen jetz verbeten darüber zureden?
LG
Nach oben Nach unten
Rosenschimmer
Neugeborenes
Rosenschimmer

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 15.04.12
Alter : 25
Ort : Hier

Kritik: Chat Empty
BeitragThema: Re: Kritik: Chat   Kritik: Chat EmptySo 10 Jun 2012, 17:00

nen, aber ich finds doof und manche solltens einfach lassen. vllt. hilft der einblick in mein leben, mitzufühlen. manche sind ncoh ärmer dran als ich. und daran sollten manche auch einfach denken.
und wer redet von selbstmitleid? wolke hats hierher verschoben und ich habe kein trauriges wort fallen lassen. ich liebe mein leben!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kritik: Chat Empty
BeitragThema: Re: Kritik: Chat   Kritik: Chat Empty

Nach oben Nach unten
 
Kritik: Chat
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kritik an Fuchspfote
» Kritik an Hagelwind
» Kritik an Tintensturm
» Kritik an Wolkenstern
» Kritik an Sternenklang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: