Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 HimmelClan - Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyDo 07 Jun 2012, 12:07

Das Lager des HimmelClans ist der einzige sichere Ort auf dem ganzen Territorium. Zum Lager kommt man durch einen kleinen Tunnel, der unter die Erde führt. Draußen ist der Tunnel von Heidekraut versteckt. Dort befinden sich alle Bauten und auch der Frischbeutehaufen. Rechts neben dem Eingang befindet sich der Schülerbau. Da das Lager unter der Erde ist, müssen die Bauten nicht sonderlich geschützt sein, weshalb einfach nur ein bisschen Heidekraut um den Schülerbau herum liegt. Die Schüler schlafen auf Moospolztern in denen auch Farne und Federn sind. Der Heilerbau liegt neben dem Schülerbau. Dieser ist aus einer kleinen Erdhöhle gebaut in die der Heiler und sein Schüler hinein gehen können. Die Vorhöhle vom Heilerbau besitzt alle Kräuter. Um in die Schlafräume hinein zu kommen, muss man in die Wand des Lagers. Dort befindet sich ein Loch in der Wand, welches zu den Schlafräumen von Heiler und Heilerschüler führt und zu den Schlafplätzen der kranken Katzen. Neben dem Heilerbau befindet sich eine kleine Einbuchtung in welcher die Frischbeute gelagert wird. Neben dieser Einbuchtung liegt ein Felsbrocken, auf dem der Anführer zu seinem Clan spricht. Dahinter befindet sich der Anführerbau. Dieser ist recht groß und ebenfalls in der Erdwand versteckt. Die Kinderstube befindet sich direkt neben dem Anführerbau und ist ebenfalls in der Erdwand versteckt, damit die Jungen und Königinnen geschützt sind, wenn der Clan angegriffen wird. Der Ältestenbau, neben der Kinderstube ist nicht so gut geschützt wie die Kinderstube. Er ist ähnlich wie der Schülerbau aufgebaut. Der Kriegerbau, der links neben dem Eingang ist, ist genauso aufgebaut wie der Schülerbau.
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySo 07 Okt 2012, 13:18

Polarlicht

Die Kätzin erwachte aus ihren Tiefschlaf. Sie stand auf, streckte sich und begann mit ihrer morgendlichen "Katzenwäsche".
Als sie damit fertig war lief sie zum Frischbeutehaufen und nahm sich eine Maus.
Hastig verspeißte sie sie und leckte sich danach über die Lippen. Ob die anderen auch schon wach sind?, dachte sich POlarlicht. Aber sie beschloss sitzen zu bleiben und den schönen Morgen zu genießern. Der Morgen der gerade erst begann.

{ EDIT: Zu wenig Zeichen }
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySo 07 Okt 2012, 17:38

Tigerlied schlüpfte aus dem Kriegerbau und streckte sich Kräftig aus , er sah Polarlicht sagte aber nur ein leises Guten Morgen . Er sah in weiten Himmel hinauf und fing an zu schnurren er wusste nicht genau warum es war einfach so er musste schnurren , er senkte den Kopf und leckte sein zersauzstes Fell schnurrte aber dennoch weiter. Heute ist ein guter Tag ... später könnte ich Jagen gehen oder so was , er fuhr die Krallen ein und aus so gespannt war er darauf was dieser Tag alles bringen würde vorsichtig sah er zu Polarlicht herüber die den Morgen genoss dann sah er aber wieder nach oben in den Himmel und wartete ab bis die Sonne komplett oben war.
Nach oben Nach unten
Aschenwind
Neugeborenes
Aschenwind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 26
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySo 07 Okt 2012, 17:59

Aschenwind erwachte als Tigerlied, dieses Trampeltier, den Kriegerbau verließ. Na toll, war ich noch auf der Abendpatroullie und jetzt DAS!, dachte sie genervt. Sie erhob sich und verließ den Bau. Als sie Tigerlied entdeckte würdigte sie ihn keines weiteren Blickes, sondern lief geradewegs zu Polarlicht, ihrer 2. Anführerin. "Guten Morgen Polarlicht! Hast du gut geschlafen?", fragte die Kätzin freundlich und wartete auf eine Antwort. Vielleicht schickt sie mich ja auf Jagdpatroullie. Das wäre echt schön..
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySo 07 Okt 2012, 21:08

Wolfsblut wurde von einem unguten Gefühl geweckt, fast als.. als würde das Blut in seiner Pfote zum SternenClan weichen. Als er langsam an seinem Körper hinabblickte erkannte er das Problem. "Wie bekomm ich es nur Nacht für Nacht immer wieder hin, mit dem Bauch auf der Pfote aufzuwachen?" flüsterte er. So taub seine Pfote sich fühlte- so rau war seine Stimme am Morgen. Woflsblut hat manchmal Angst vor sich selbst, wenn er morgens aufsteht- seine riesige Gestallt in alle Richtungen ausstreckt und sein wild zerzaustes Fell in einer Wasselache sieht. Dazu noch diese raue Stimme... zum Gänsehaut kriegen... Wolfsblut gab ein lautes Räsupern von sich- das einzige was dagegen half. Träge schleppte sich der Kater durch den Gang in der Wand- der sein Nest bildete. So beschrieben hört sich das ganze fast schon ungemütlich an- aber es ist alles andere als ungemütlich. Dort wo Wolfsblut schläft wird der Gang viel breiter und ist gut ausgepolstert mit Moos, Farn und anderem Gesträuch. Kurz bevor er ins Freie trat unterzog er sich noch einer kurzen Morgenwäsche- wenn Wolfsblut sich in der Früh nicht wusch sah der sonst so gut aussehende Heiler nämlich so garnicht gut aus.
Vom hellen Licht geblendet blinzelte er aufs Lager hinab. Die Umrisse dreier Katzen nahmen langsam vor seinen Augen Gestallt an. Gemütlich schlenderte Wolfsblut zu Polarlicht und Aschenwind. Die Sonne glänzte und schimmerte auf seinem Pelz und brachte die Muskeln an seinem Körper besonders schön zur Geltung. "Guten Morgen." gab er nun mit einer schon viel weicherein Stimme von sich. Fast schon wie flüssiger Honig. "Habt ihr gut geschlafen?" Wolfsblut ließ ein schiefes Grinsen in die Runde fallen und setzte sich langsam nieder,seinen Schwanz schön dekorativ um ihn herumgeringelt.
Nach oben Nach unten
Aschenwind
Neugeborenes
Aschenwind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 26
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyDi 09 Okt 2012, 14:16

Aschenwind schaute den Heiler an. Er sah noch etwas zerzaust aus, wahrscheinlich war er eben erst aufgewacht. "Ich habe gut geschlafen Wolfsblut, wie Polarlicht geschlafen hat weiß ich aber nicht.", miaute sie höflich. Aus den Augenwinkel entdeckte sie Tigerlied und schaute nun wie gebannt auf den Heiler. So vergaß sie alles um sich herum, weil sie sich so darauf konzentrierte NICHT Tigerlied zu sehen. Sie wollte Tigerlied nicht sehen! Aus und Basta! So war das nun mal, dachte sie sich. Wenn man jemanden nicht sehen will...
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyDi 09 Okt 2012, 14:48

Polarlicht

Die Kätzin schnurrte belustigt. Nein, Aschenwind., sagte sie. Du kannst wirklich nicht wissen, wie ich geschlafen habe, aber freut mich sehr zu hören, dass du einen schönen Schlaf hattest. Ich habe ebenfalls wunderbar geschlafen..
Polarlicht sah sich weiter im Lager um. Es schien alles in Ordnung zu sein, keine Verletzen und auch sonst nichts schlimmes. Ich hoffe mal, dass das auch für den Rest dieses schönen Tages so bleibt..
Die merkte wie Aschenwind sich umsah, aber die Kätzin fragte nicht weiter nach. Es geht mich nichts an., dachte sie. Polarlicht du musst dich doch nciht immer in alles einmischen NUR weil du 2.Anführerin bist!
Nach oben Nach unten
Aschenwind
Neugeborenes
Aschenwind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 26
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyDi 09 Okt 2012, 16:21

Aschenwind lächelte und unterdrückte ein Lachen. "Da hast du Recht Polarlicht. Aber vielleicht kann ich ja auf einmal Gedanken lesen?" Sie zwinkerte der 2. Anführerin amüsiert zu. "Hast du vielleicht eine Aufgabe für mich, Polarlicht? Ausbesserungen am Bau, Jagen, Grenzpatroullien? Irgendetwas? Du weißt wie schnell ich mich langweile...", miaute sie übereifrig. Die Kätzin wollte immer was zu tun haben und war so eifrig. Immer wollte sie helfen. Hoffentlich bekomme ich eine Aufgabe.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyDi 09 Okt 2012, 16:28

Wolfsblut zuckte belustigt mit den Schnurrhaaren. Aschendwind konnte manchmal wirklich ein unglaubliches Maß an Begeisterung aufzeigen- um nicht zu sagen, sie sei hyperaktiv.
Das war jedenfalls die Sicht des Heilers- der normalerweise ein guter Beobachter war- was allerdings auch nicht immer stimmen musste. Wolfsblut ließ seinen Blick über das ganze Lager gleiten. Es war noch früh am Morgen und das Gras war überseht von Reif. Der Heiler sehnte die Wärme herbei, aber er wusste das jeder Mond seine eigene Bedeutung und Wichtigkeit hatte, auf die keine Clankatze verzichten könnte. Einen kurzen Moment blieb sein Blick an den dunklen Wolken über dem Lager hängen. "Man könnte glauben der Himmel zürnt uns" murmelte der Kater leise "Oder es ist ein Zeichen.." fügte er fast unhörbar hinzu. Ein kalter Schauer jagte ihm den Rücken hinab. Hastig begann er sein noch immer etwas zerzaustes Fell zu glätten. "Hoffentlich hab ich keine Unruhe geweckt." dachte Wolfsblut. Wenn ein normaler Krieger diese Worte gesprochen hätte, wär es ja noch lange kein Grund zur Unruhe, vom Mund eines Heilers gesprochen, sind sie schon ganz anders wahrzunehmen...
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyDi 09 Okt 2012, 16:54

Polarlicht

Sie dachte kurz nach. Bestimmt gab es etwas, was Aschenwind tun könnte. Polarlicht wusste genau, was für eine eifrige Katze sie war.
Sie wusset, dass sie immer eine Aufgabe bracuhte und dachte deswegen sehr, sehr gründlich nach. Schließlich sagte sie. Du könntest die Morgenpatrrolulie anführen. Such die drei oder vier Katzen aus, die mit dir mitkommen und dann geht etwas jagen. Auf dem Frischbeutehaufen ist nicht mehr sehr viel Es würde nicht schaden, wieder etwas Beute zu bekommen. Vor allem für die Ältesten und für die Jungen.
Nach oben Nach unten
Aschenwind
Neugeborenes
Aschenwind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 26
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyFr 12 Okt 2012, 12:23

Aschenwind dachte darüber nach, wen sie mitnehmen könnte. Tigerlied und Wolfsblut, wenn er will, vielleicht.. "Danke Polarlicht!", sagte sie höflich und wandte sich an den Heiler. "Willst du vielleicht mitkommen Wolfsblut? Dann kannst du auch gleich deinen Kräutervorrat auffüllen.", miaute die Kätzin. Sie entdeckte Tigerlied, der sich wohl nicht bewegt hatte und winkte sich zu ihm. "Kommst du mit auf die Morgenpatroullie Tigerlied?", fragte sie freundlich, die Wut auf den unsanft begonnenen Morgen bereits verschwunden..
Nach oben Nach unten
Morgenstern
Junges
Morgenstern

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 27
Ort : Im Weltraum
Laune : Schwebe in welträumischen Launen

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyFr 12 Okt 2012, 12:32

Tigerlied zuckte zusammen er sah sich um und entdeckte Aschenwind Sehr gerne . Der Kater sah Aschenwind freundlich an dann wandte er aber doch den Blick ab und sah etwas Beschämt auf seine Pfoten . Ich sollte nicht andauern am Platz wo ich sitze in Träume verfallen die lenken nur ab er schüttelte den Kopf und sah wieder hinauf zu den anderen die dort waren. TIgerlied freute sich irgendwie sschon auf die Patroulie seine glieder waren immer noch Steif und er wollte ja eh eigentlich raus also war es auch kein Problem mit den anderen mitzugehen.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySa 13 Okt 2012, 19:01

Wolfsblut war erleichtert. Anscheinend hatte den Heiler niemand gehört, als er vorhin geredet hatte.
Als er kurz über den Vorschlag nachdachte erschien es ihm für sinnvoller mit den andren mitzugehen, als im Lager zu sitzen und stundenlang über die Wolken zu grübeln . "Danke für das Angebot, Aschenwind. Der Kräutervorrat geht schon wieder zur Neige und besonders jetzt in der Blattfrische tun sich viele weh, weil sie glauben, sie müssten die ersten paar Sonnenstrahlen, dafür nutzen, waghalsige Unternehmungen zu machen ." gab er grüblerisch zurück. "Wenn du nichts dagegen hast, geh ich noch kurz nachsehn, welche Kräuter genau mir gerade fehlen."



Zuletzt von Wolfsblut am Fr 19 Okt 2012, 22:47 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aschenwind
Neugeborenes
Aschenwind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 26
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySo 14 Okt 2012, 16:52

"Ist gut", miaute die Kätzin erst. "Wir warten dann hier auf dich, Wolfsblut. Lass dir nur Zeit, aber nicht zu viel." Sie lächelte dem Kater zu und wandte sich an Tigerlied und Polarlicht. "Wie geht es euch so? So früh am Morgen kann man ja noch nicht über wirkliche Errungenschaften sprechen, nicht wahr?", meinte sie und schaute sich um. Es war recht still. Whisperstern war noch nicht auf, aber das machte nichts. Mit ihr waren jetzt 4 Katzen wach. Polarlicht, Wolfsblut, Tigerlied und sie selbst, Aschenwind..
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySo 14 Okt 2012, 19:26

Wolfsblut erhob sich mit einer geschmeidigen Bewegung von seinem Platz, schenkte den zwei Kriegerinnen noch ein kurzes Lächeln und sprintete die paar Meter zu seinem Bau. Der Heiler inspizierte jedes Häufchen Kräuter und Beeren ganz genau. "Jetzt wo die Blattfrische anfängt finde ich sicher wieder etwas Bachminze blühen... Bauchweh kommt ja öfter vor als man glaubt, aber nur die wenigsten gehen mit so einer "Kleinigkeit" zum Heiler.. vielleicht sollte ich mit Whisperstern reden, um bei der nächsten Versammlung eine kleine Redezeit zu bekommen.. " Wolfsblut schüttelte kurz den Kopf. Er lies sich immer so schnell ablenken, von dem was er tut. Der Heiler fand noch ein paar weitere Kräuter die ihm fehlten, bevor er sich damit zufrieden gab. Als Wolfsblut wieder zu den anderen Katzen traf, hatten sie sich anscheinend ohne ihn unterhalten.

(Ihr könnt ruhig noch n bisschen posten und dann irgendwann wahrnehmen, dass Wolf aus seinem Bau kommt)
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du wohl gern^^
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyFr 19 Okt 2012, 10:16

HERBSTPFOTE

Herbstpfote gähnte und streckte sich. Sie machte einen Buckel und blickte sich verschlafen um. Sie lag im Heilerbau, Wolfsbluts herreinkommen hatte sie wohl geweckt. Verschlafen torkelte sie hinter ihrem Mentor hinterher:"Guten Morgen...", nuschelte sie und gähnte erneut. Sie spürte sie Sonne auf ihrem Fell, warm war sie und ein Schauder lief ihr über den Rücken:"Schon so spät?", seuftztend wannte sie ihre Blicklosen Augen auf Wolfsblut, der jetzt neben ihr war:"Hast du was für mich zu tun damit ich", sie musste gähnen, "wach werde?"



INFO:
Herbstpfote ist blind ; sie ist Heilerschülerin, wie ihr vlt schon bemerkt habt xD ; es ist was würde sie mit ihren anderen Sinnen sehen (Häherpfote)
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Aschenwind
Neugeborenes
Aschenwind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 26
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyFr 19 Okt 2012, 10:21

Aschenwind wollte gerade noch etwas sagen, als sie sah wie Herbstpfote im Bau der Heiler langsam erwachte. Sie schaute die anderen entschuldigend an und lief zu Herbstpfote. Sie mussten einfach mal wieder reden. "Guten Morgen, Herbstpfote. Hast du gut geschlafen? Wie geht es dir?" Wie jeden morgen überhäufte Aschenwind ihre beste Freundin mit Fragen. Aber das war zur Routine geworden. Aschenwind machte sich halt Sorgen um ihre Freundin und wollte nicht, dass sie traurig war, geschweige denn wütend.
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du wohl gern^^
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyFr 19 Okt 2012, 10:36

HERBSTPFOTE

Herbstpfote musste grinsen:"Guten Morgen Aschenwind. Erstens: Ja Hab ich. Zweitens: Ja, bin nurnoch etwas", erneut ein gähnen, "müde. Sag mal was ist den heute los mit mir?!", schimpfte sie lachend mit sich selbst. So oft hatte sie morgens noch nie gegähnt.
Die blinde Kätzin legte den Kopf leicht schräg:"Was machst du gleich?", neugierde lag in ihrer Stimme. Ihr würde wascheinlich wieder schnell langweilig werden. Sie wollte etwas zutun habe, vlt. konnte sie ja Kräuter suchen gehen, oder so. Sie war gespannt darauf, was ihr Mentor ihr schon zutraute. Auch wenn das ein flaues Gefühl in ihr auslöste...
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyFr 19 Okt 2012, 22:42

Wolfsblut war wie vor den Kopf gestoßen, als er im Hintergrund seine Schülerin aufwachen hörte. Er hatte Herbstpfote fast schon vergessen. Als er Aschenwind mit ihr reden hörte, warf er der warteneden Patroulie schnell einen entschuldigenden Blick zu und rannte zurück in den Heilerbau. "Herbstpfote, würdest du bitte nach draußen kommen? Wir schließen uns der Patroulie an um Kräuter zu sammeln." Der Heiler schaute die blinde Kätzin etwas belustigt, aber dennoch liebevoll an und fügte noch hinzu: "Vielleicht solltest du dich vorher noch waschen.." Der hübsche Kater schenkte ihr ein schiefes Lächeln, bevor er schon wieder auf dem Absatz kehrt machte, um Herbstpfote in Ruhe ihre Morgenrituale vollführen lassen zu können.
Wolfsblut sah nochmal gen Himmel um feststellen zu müssen, dass die Wolkendecke noch immer nicht aufriss. Besorgniss trat in sein Gesicht, doch Wolfsblut vertrieb sie sofort wieder. "Man sollte nicht immer alles als Zeichen des SternenClans deuten... obwohl wir schon viel zu lange nichts mehr von ihm gehört haben..."


[Altaaaa... kaum hab ich mich mit dem Gedanken abgefunden nen blinden Heilerschüler zu bekommen, geh ich ins nächste Forum, wo die nächste blinde Heilerschülerin auf mich wartet o.0 Ironie des Schicksals... ]
Nach oben Nach unten
Aschenwind
Neugeborenes
Aschenwind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 26
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySa 20 Okt 2012, 10:21

Aschenwind wollte gerade etwas sagen, als Wolfsblut Herbstpfote erzählte, dass die Heiler sich der Morgenpatroullie anschließen würden. "Ich glaube ich lass dich dann lieber alleine, während du dich wäschst, oder? Wir können ja später weiterreden." Sie lächelte ihre Freundin an bevor sie Kert machte. "Und vielleicht schaffst du es dann auch, aufhören zu Gähnen." Sie lachte und verschwand aus dem Heilerbau. Gemächlich trottete sie zu der Patroullie. "Herbstpfote kommt gleich, sie unternimmt nur noch schnell ihre Morgenwäsche."

[Hah. Wie cool]
Nach oben Nach unten
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du wohl gern^^
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptyMo 22 Okt 2012, 12:24

HERBSTPFOTE

Die Schülerin kicherte:"Versatanden.", sie blinzelte in Aschenwinds Richtung, bevor sie sich schnell wusch. Als sie zu den anderen trottete, zielsicher und fröhlich, standen noch ein paar Haare von ihrem Kopf ab. Sie setzte sich neben ihren Mentor:"Also ich bin bereit.", flötete sie und lächelte in die Runde. Sie bemerkte das Tigerlied auch dabei war, und das von Aschenwind eine unangenehme Stimmung kam. Sie schmunzelte. Das musste heißen das sie mal weder früh geweckt worde war. Ein kühler Wind fuhr ihr durchs Fell und ließ nun alles zu Berge stehen. Genervt stöhnte sie, bevor sie ein, zweimal mit der Zunge rüberfuhr.


[ xD Tja, sowas is beliebt :'D ]
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Aschenwind
Neugeborenes
Aschenwind

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 25.02.12
Alter : 26
Ort : Im Apfelbaumhimmel ^^
Laune : Tomatig ^-^

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySa 10 Nov 2012, 21:27

Aschenwind lächelte, als ihre Freundin mit abstehenden Haaren ankam. Aber nachdem dann doch noch ein Windstoß durch das Lager fuhr, standen sowieso wieder alle Haare zu Berge. Sie kicherte. "Fellpflege scheint doch nicht so leicht zu sein, oder?" fragte sie und kicherte in sich hinein, bevor sie sich aufmachte um Herbstpfote bei der 2 Morgenwäsche zu helfen. Zwischen verschiedenen Fellstücken, die sie mit ihrer Zunge wusch, murmelte sie immer wieder etwas zu ihrer Freundin. Nachdem sie dann schließlich fast fertig waren stand sie auf. "Ich glaube, ich hole noch Rindenpfote, er will sicher auch mal aus dem Lager." So trottete sie davon, zum Schülerbau und lugte hinein. Er döste nur noch. "Morgen Rindenpfote, die Patroullie wartet!"
Nach oben Nach unten
Rindenpfote
Neugeborenes
Rindenpfote

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 23

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySa 10 Nov 2012, 21:38

Rindenpfote
Ein leises Rascheln ertönte, als der junge Kater sich in seinem Moosnest aufrichtete. Eben erst war er aufgewacht. Verschlafen lugte er in Richtung Bauausgang. Stand da etwa eine Katze? Anscheinend schon. Nach mehreren Sekunden des öfteren Blinzelns erkannte er endlich die Kätzin. "Guten Morgen, Aschenwind", begrüßte er seine Mentorin und gähnte herzhaft. Als er registrierte, was Aschenwind gesagt hatte, sprang Rindenpfote auf, als hätte er sich auf einen Igel gesetzt. "Patroullie? Oh, toll!", freute er sich und stolperte hellwach zu seiner Mentorin. "Wo gehen wir denn hin, machen wir danach noch was?", quasselte er gleich drauf los.
Nach oben Nach unten
http://warriors-cats-rpg.forumieren.com
Lichtsturm
Neugeborenes
Lichtsturm

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 29.01.12
Alter : 25
Ort : Das wüsstest du wohl gern^^
Laune : QWAAAAAKIIIGGG!!!

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySa 17 Nov 2012, 20:30

HERBSTPFOTE

Die Kätzin brummelte etwas ähnliches wie 'Na und...' und lächelte dann ihrer Freundin zu, bevor sie sich einmal schüttelte und ihr Fell an ihrem Platz war. Sie seuftzte und blickte sich um. ,,Gehen wir dann langsam mal los? Oder wollen wir bis zur Dämmerung noch hier rumtrödeln." sie drehte ihren Kopf in die Richtung, wo der geruch ihres Mentors herkam. Ihre Ohren zuckten und ihre Schweifspitze schippte ungeduldig hin und er. Sie hasste warten, wenn es nach ihr ginge, musste sie immer etwas zutun haben. Tag und Nacht. Naja, Nachts vielleicht nicht umbedingt, ihr Schlaf war ihr Heilig, aber auf jedenfall immer am Tag.
Nach oben Nach unten
http://moonxshadows.forumieren.com/
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager EmptySa 15 Dez 2012, 09:32

Polarlicht

Die zweite Anführerin machte sich Sorgen um Whisperstern. Sie hatten sich schon sehr lange nicht mehr gesehen, obwohl sie normalerweise fast jeden Tag gesprochen hatten. Ich denke, ich schaue einfach mal nach ihr. Vielleicjht ist ihr ja etwas passiert. Ich hoffe nicht!, dachte Polarlicht.
Mit schnellen Schritten lief sie in den Bau der Anführerin und streckte den Kopf hinein. Sie erstarrte! Dort lag Whisperstern und hatte sie Augen geschlossen. Polarlicht trat ein. Ihr Herz pochte heftig. Whisperstern? Sag doch was. Bitte sei nicht tot! Das kannst du mir nicht antun! Bitte nicht.
Polarlicht ließ sich nieder. Die TRänen liefen ihr über die Wangen. Schnell rannte sie auf den Hochstein. Ich bitte alle Clankatzen die alt genung sind sich hier zu versammeln. Ich habe eine Ankündigung zu machen, die sicherlich nicht allzu gute Stimmung bringen wird...Whisperstern ist tot.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HimmelClan - Lager Empty
BeitragThema: Re: HimmelClan - Lager   HimmelClan - Lager Empty

Nach oben Nach unten
 
HimmelClan - Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpfote ;; Schülerin im HimmelClan
» HimmelClan
» Das HimmelClan-Territorium
» Sternentänzer - HimmelClan
» HimmelClan - Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: