Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Skulduggery Pleasant

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyFr 25 Mai 2012, 18:30

An die die es nicht kennen:
Ihr habt euch bei dem Titel bestimmt gefragt was ist das?Ist das ne Krankheit oder so?
Nein! Es ist eine Buchreihe,um genau zu sein eine der besten Buchreihen die ich kenne.
Aber genug der Vorrede,jetzt kommen wir zum Buch!
_________________________________________________________________________________________________________
ich stell euch mal die beiden Hauptpersonen vor:
Skulduggery Pleasant: ( Bild: klick )
Er ist Detektiv,Zauberer,Trickser und-ein Skellet,
ihm ist kein Fall zu schwer und kein kampf zu Gefährlich.

Stephanie Edgley (Walküre Unruh) (Bild:klick)
Sie isteigentlich ein normales,12 jähriges Mädchen,
bis sie Skulduggery trifft und mit ihm Abenteuer in
einer Welt voller Magie erlebt und seine Patnerin
sowie Schülerin wird.

Es giebt noch einige andere sehr wichtig aber es gaht halt hauptsächlich um die beiden.

Dann kommen wir mal zu den Büchern:
_______________________________________________________________________________________________________________________
Bisher sind 5 der 6 teile auf deutsch erschienen,der Autor ist dabei den 7. zu schreiben,insgesamt sind 9 geplant
Die Namen der Bücher:

Der Gentelman mit der Feuerhand
Das Groteskerium kehrt zurück
Die Diablerie bittet zum sterben
Sabotage im Sanktuariun
Rebellion der Restanten
Der 6. teil wird Passage der Totenbeschwörer heißen.

_____________________________________________________________________________________________________
Das Buch ist ein muss für alle Fantasy oder Krimi-liebhaber die nicht davor zurückscheuen sich Kämpfe durzulesen(die such etwas brutal werden könnten xDD)
Aber ich kann das Buch nur weiterempfehlen,ich bin gerade im 4. teil und kann nicht aufhören zulesen,ich hab vor 2 wochen oder so damit angefangen

Hier könnt ihr euch darüber austauschen.
ich hab hier noch ein Paar lustige Zitate aus dem ersten und 2. Teil.
Teil1:
2.Teil:
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyFr 15 Jun 2012, 16:05

ich kenns nicht, aber es scheinen schöne bücher zu sein
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptySa 16 Jun 2012, 07:47

Wirbelüüüz <333
Ich liebe dich dafür, Skulduggery Pleasant ist einfach nur geil *_________*
Die Zitate sind eh der Hammer xDD
Ich bekomme sobald der 6. da ist den 6. *-*
Ich freu mich schon so *___*


Zuletzt von Wolkenstern am So 17 Jun 2012, 09:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptySa 16 Jun 2012, 09:40

Ich lese den 6. momentan auf Englisch,weil ich einfach zu ungeduldig bin.
Das geht eig. ganz gut,muss nu manchmal was nachschlagen xDD

EDIT:
Hier ist ne Leseprobe:
http://issuu.com/loeweverlag/docs/7131/1
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptySo 17 Jun 2012, 09:45

"Der andere Inspektor hat mich auf Trab gehalten!"
"Der andere Inspektor?"
"Der der eben raus gegangen ist!"
"Mh.... wer mag das wohl sein..."
"Kriminalinspektor Ich!"
"Kriminalinspektor Sie?"

xDDD

"Auch alte Menschen können andere Menschen umbringen!"
"Ich weiß aber...."
"Sie könnte ein Ninja sein!"
"Du meine Güte, sie ist kein Ninja! Sie ist eine Urgroßmutter!"
"Haben Sie sie schon einmal mit einem Schwert gesehen?"
"Was?"
"Oder wie sie mit Sternen geworfen hat?"
"Das ist doch Quatsch!"
"Haben Sie sie jemals in einem Ninja-Kostüm gesehen?
Das wäre ein Anhaltspunkt!"
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMo 18 Jun 2012, 16:43

Ja,schon die Leseprobe ist genial, (Kriminalinspektor Ich)
ich bin jetzt im Englischen auf seite 80 und das ist richtig gut ;)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyDi 19 Jun 2012, 17:18

^^
Ich bin in Englisch... sagen wir... nicht gut xDD
Aber einfach genial xD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyDi 19 Jun 2012, 18:57

das buch scheint echt witzig zu sein
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyDi 19 Jun 2012, 20:00

Ja,es ist echt witzig.

Und Wolkz: Ich bin auch net gut in Englisch und muss ständig was nachgucken aber trotzdem,lohn sich!
Ich fang jetzt doch lieber erst mal an den ersten auf Englisch zu lesen und arbeite mich sozusagen bis zum 6. vor...
Welchen Teil magst du am liebsten?

Im 6.kriegen die nen neuen Feind: Die Jitter-Girls,aber mehr verrat ich nicht(mehr weiß ich auch nicht xDD)

Da ist auch ne zusammenfassung,aber nur lesen wenn ihr es WIRKLICH wissen wollt,denn da wird einiges verraten.
http://skulduggerypleasantfans.de/passage-der-totenbeschwoerer-spoiler
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 20 Jun 2012, 18:03

Ich kenne den neuen Feind schon lange und die *** von Wallie... hach <3 xDD
Ouh je... ich finde ja einige Kapitel aus dem 2 geil, aber auch aus dem 1 mit den Kleidern.
Wallie kommt so zurück, hat die neuen Kleider an.
Skulduggery: Überraschung, es waren die Kleider!
xDD
Den 5 finde ich dramatisch und etwas 'hart', kp, was ich besser schreiben könnte... xD
Aber, ich liebe einfach alle und habe eigentlich keinen richtigen Lieblingsteil ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 20 Jun 2012, 18:21

Ich weiß grad nicht was du mit den *** von Wallie meinst,schreib ma in Spoiler!
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 20 Jun 2012, 19:10

Die
GEHEIMNIS!!!!:
So, zufrieden?
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 20 Jun 2012, 19:27

Ach so,klaro...
aber dass erfährt man doch schon im fünften oder?
Ich find den Namen voll cool!

Wie findest du es eigentlich dass
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptySo 02 Sep 2012, 16:37

Ich bin so gespannt auf den 6 Teil. Obwohl ich schon alles weiß xDD (Ich konnte einfach nicht lassen die Spoiler zu lesen xD).
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptySo 02 Sep 2012, 16:57

Ja nun weiß ich alles x3
Aber danke Lichte ich konnte nicht warten mehr zu erfahren :3
Ich finde es ziemlich doof wegen Tanith im 5. weil ich sie so mag
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyDi 04 Sep 2012, 20:44

Ja, das mit Tanith is voll doof, sie is mein Lieblingschara und ich muss wissen wie es jetzt mit ihr weitergeht.
Ihc weiß schon fast alles über teil 6 nur nicht was mit ihr is^^
Hab mir i-wo ne beschreibung aus dem Internet gesucht^^
Und ich lese den ja grade auf englisch (ohne viel erfolg, bin erts auf s 78 xDD)
Aber ich kanns kaum erwarten bis er auf deutsch kommt, denn das was ich bisher gelesen hab ist echt vielversprechend.

Na ja am liebsten bisher mochte ich immernoch Teil fünf, ich liebe diese halbe Seite voll mit beschimpfungen als Skulduggery Walküre sagt sie wäre ja so dämlich^^
Damit hab ich meiner Mutter bewiesen das es das Wort Dämel gibt xDD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 05 Sep 2012, 16:40

Ich meiner DEUTSCHLEHRERIN xDD
Das war zu geil "dämel" xD
Ich mag den 5. auch aber ich will nicht dass Tanith soo ist D: x3
Ich freu mich voll auf den 6. *-*
Ich bekomm den dann gleich
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Fuchspfote
Älteste/r
Fuchspfote

Anzahl der Beiträge : 898
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 24
Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix.
Laune : Awesome. As always.

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 05 Sep 2012, 16:47

Ich hab bis jetzt nur den 1. und 2. gelesen, den dritten gabs nicht in der Buchhandlung!^^ Ich mag sie auch...
Nach oben Nach unten
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 05 Sep 2012, 18:00

Allso in dern ersten 3 Teilen mochte ich Tanith nicht sooo wirklich. Sie war so ein allerwelts Charakter. Aber ab den 4 wo Grouse sie gefoltert hat und so und das dann mit Walküre das sie ihre Schwester ist, mag ich sie irgw. xD

Ich liebe ja die Szenen wo sich S. immer so Sorgen um W. macht *_*<3 Das ist soo süüüß *O*

Jaaa Walküüz. Hehe jetzt wissen wir Trantüten schon allles. Das mit Skul *hust* xD Aber gottseidank rengt sich dass dan wieder ein *_*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 05 Sep 2012, 18:29

J a*_*

Walküüz?

xD

Joa S ist voll süß wenn er Sorgen hat *_____________________________________________________*
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyMi 05 Sep 2012, 21:01

Shit ich meine Wolküz. Sry xDD
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyDo 06 Sep 2012, 17:54

Ehrlich Wolküüz? Deiner Deutschlehrerin?? xDD Muss ich auch mal ausprobiren xDD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyDo 06 Sep 2012, 18:31

xDD Tja Meine Deutschlährerin xDD

Ich will Walküz bleiben Lichte *-* Ist wie Walküre x3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyFr 07 Sep 2012, 16:23

Okay dann nennen wir dich ab jetzt Walküüz xDD

Ich will das teil 6 jetzt endlich rauskommt.

Ach ja: Ist The Kingdom of the Wicked (also der neue englische) eigentlich Teil 7 oder ein extrateil??
Weil auf der beschreibung steht nix von Walküre und Skulduggery sondern von ganz anderen.?!
Nach oben Nach unten
Lichtpfote
Neugeborenes
Lichtpfote

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.02.12

Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant EmptyFr 07 Sep 2012, 19:22

Kingdom of the Wicked ist der 7 Teil von SP (;
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Skulduggery Pleasant Empty
BeitragThema: Re: Skulduggery Pleasant   Skulduggery Pleasant Empty

Nach oben Nach unten
 
Skulduggery Pleasant
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: